Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *lööööl* ...ich steig' sofort mit ein ...wenn du mir hilfst ulm wieder aufzubauen!^_____^ |
|
||||||
| ulm? ist das nicht 'ne Stadt?? |
|
||||||
| Nein ...es war eine stadt!^_____________^ |
|
||||||
| das versteh ich jetzt nicht ^^ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER HIER NUN ENDLICH EURE TAGESAUFGABE: IHR MÜSST HEUTE 2 GEDICHTE SCHREIBEN! DAS ERSTE GEDICHT HANDELT NATÜRLICH ANLÄSSLICH DER SHONEN AI WOCHE ÜBER SHONEN AI UND YAOI! IHR KÖNNT ENTSCHEIDEN OB IHR ÜBER EINEN AUSGEWÄHLTEN ANIME SPEZIELL SCHREIBT ODER ÜBER SHONEN AI ALLGEMEIN! DAS ZWEITE GEDICHT HANDELT ÜBER ANIMEXX UND EUEREN CONTAINER! IN DIESEM GEDICHT MUSS DER NAME !!ALLER!! MITWIRKENDEN PERSONEN MINDESTENS EINMAL VORKOMMEN (ehemalige Bewohner braucht ihr nicht berücksichtigen)! BITTE BILDET ZWEI GRUPPEN! PRO GRUPPE IST EIN GEDICHT ZU SCHREIBEN, TEILT EUCH SELBST EIN WER AN WELCHEM GEDICHT SCHREIBEN MÖCHTE! IHR HABT BIS 24:00 ZEIT! DIE GEDICHTE SIND JEWEILS VON EINEM SPRECHER DER JEWEILIGEN GRUPPE IN DEN THREAD ZUPOSTEN! DIE UHRZEIT DES POSTINGS IST AUSSCHLAG GEBEND! BB WÜNSCHT EUCH VIEL SPASS BEIM DICHTEN UND MELDEN SICH HEUTE NACHT NOCHMAL! |
|
||||||
| guck mal in den "Untergang Ulms Thread!^^" |
|
||||||
| NACHTRAG: JEDES GEDICHT MUSS MINDESTENS 6 STROPHEN ZU JE 4 ZEILEN HABEN! (mehr ist auch ok!) |
|
||||||
| löl ...oké Sheno welche gruppe nicht du?!^^ ...ich würd' gern die Gruppe mit dem Animexx sein ...! |
|
||||||
| öh ich meinte Welche Gruppe bist du? ^^Vvv |
|
||||||
| Miidori? wir sagen jetzt besser nichts mehr, sonst kommen noch nettere Tagesaufgaben auf uns zu!!! wer ist´denn da? |
|
||||||
| Loss Mii, wir schnappen uns Animexx!!!!! |
|
||||||
| *löl* ^x^ *har* ...wir 2 sind da!^^ |
|
||||||
| jaaa ...^^ *froi* ...da wird uns schon was krankes einfallen!^___^ Aber Martin muss auch mind. einmal vorkommen! Er gehört doch sogut wie zur Family!^^ *ggg* |
|
||||||
| jaaa ...^^ *froi* ...da wird uns schon was krankes einfallen!^___^ Aber Martin muss auch mind. einmal vorkommen! Er gehört doch sogut wie zur Family!^^ *ggg* |
|
||||||
| oké dann macht jetzt jeder 3 Strophen á 4 Zeilen ...welche Bewohner nimmst du mit rein?! ...wer is überhaupt alles dabei?! O_o *gg* |
|
||||||
| Aber nicht in den Container ^^ ist das noch aktuell? engelsstern, sweatmaron, miidoro, momoko87, kaori-chan, aelis, Pujiko-chan, peevish_fin, nienchen, shenea |
|
||||||
| confi-san,tiri,longbow82´<---sind se net auch noch dabei?! |
|
||||||
| gute Frage, wenn ma uns nicht sicher sind, machen wir ers mal die anderen, und packen den rest später dazu |
|
||||||
| Ich würde reinschreibe: Miidori, kaori-chan, Engelsstern und nienchen sowie peevish_fin |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB GRATULIERT GANZ NEBEN BEI ZUR 100.ten THREAD SEITE UND GIBT EUCH DESHALB EINEN KLEINE TIP FÜR DIE TAGESAUFGABE: EINIGE DER VON EUCH GENANNTEN BEWOHNER SIND NICHTMEHR IM SPIEL! BB ERLEICHERT EUCH DIE AUFGABE MIT DER ERLAUBNIS NUR ALLE NOCH AKTIVEN MITSPIELER ZUERWÄHNEN, D.H. ALLE DIE IN DEN LETZTEN TAGEN AKTIV WAR UND MIT DENEN IHR ZU TUN HABT! VERZICHTET BITTE AUF PERSONEN DIE NICHTS MIT DEM SPIEL ZU TUN HABEN ("Martin" ODER ANDERE PERSONEN DIE BB NICHT KENNT!) VERGESST NICHT DIE GRUPPE EINTEILUNG UND DAS JEDES GEDICHT 6 STROPFEN HABEN MUSS BEI DER JEDE STROPFE AUS 4 ZEILEN BESTEHT! BB WÜNSCHT EUCH NOCH VIEL ERFOLGT UND MELDET SICH SPÄTER/MORGEN! |
|
||||||
| *verteilt die Chips in Schüsseln* *holt die Bowle und den Sekt* ES WIRD GEFEIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *setzt sich ein Paphütchen auf* |
|
||||||
| *löl* ..och mensch ...der jute martin v_v *gggg* ...dabei kann der so doll singen gell^^V |
|
||||||
| *tröööööt* ...*tischfeuerwerk auspackt*^^ |
|
||||||
| Oh, es kolpft *zur Tür stürmt* Party? Wir sind mit dabei......... Hä???? Martin und Maria???? na dann haut rein ^^ |
|
||||||
| *lööööööl* ...Sing Marti-Baby !!!^^ |
|
||||||
| *schaut beschämt wech* Maria??? Geht der Rock noch kürzer???? |
|
||||||
| es muß noch ein weiteres Gedicht geschrieben werden, wer möchte? |
|
||||||
| *löl* ...Martin weg von den Maffay-Platten meiner Mutter ....DENK NICHTEINMAL DRAN!!! *schonmal vorsichtshalber ohropax in ohren steck* |