Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *grins* oder soll ich den brief mit anthrax füllen??? *smile*^^ |
|
||||||
| hey! zur strafe dürfen wir alle den BB knuddeln, ja?! ^^ |
|
||||||
| viel spass nienchen ^^ *meine gerade einscann* |
|
||||||
| Monsch Miidoro ^^ haben wir und ja umsonst aufgeregt ^^ |
|
||||||
| bin mal afk --- abwaschen |
|
||||||
| (@ all: Hallo? Ich hab mal eine Frage, kann man bei euch noch einziehen??) |
|
||||||
| *löl* ...do mocht mon soch solcho sorgon ond donn dos^^ ... |
|
||||||
| gonou du Miidori? Nicht Insassen sollen sich doch an den BB wenden, oder? |
|
||||||
| *nicken tut* ...ja ich hab' auch schon wahrlos an irgendjemand der hier reingequatscht hat ne Ens geschickt um von dieser Regel zu berichten^_~ (Tabu is mein lieblingsspiel *ggg*) |
|
||||||
| Och ne, das hab ich gestern gespielt..... beschreib mal Quietscheente ohne Ernie/Bert/Sesamstraße/Vogel/Teich/Badewanne *würg* |
|
||||||
| *löl* ...schwiiierig schwierig^^ ... ...mal was anderes ...hmm ja da wir ja alle dachten BB üwrd es heut net mehr geben hab ich meine strafarbeit verbrannt und jetzt?! ....HA HA APRIL APRIL! -_-''' |
|
||||||
| 1.) Du hättest später Aprila April rufen müssen weil 2.) Ich dich jetzt knuddeln und kitzeln werde *JUGENDFREI* |
|
||||||
| *läg die Magnum* *nimmt Fehlerteufel ins Visir* BUMM----- Treffer, Versenkt, oder?! |
|
||||||
| ^^ bin ich heute wiedo got |
|
||||||
| *sörzt soch ouf moodoro ond knoddolt soo* |
|
||||||
| *loch*^^'''''''''''' ...*vorsocht ooszowoochon obor os kloopt nocht!*^^ <---niederländisch |
|
||||||
| *lol* *knoddolt moodoro gonz dollo ob ond gronst gonu gomoon* |
|
||||||
| so och goh donn mol. Byo Moodoro ^^ *knoddölz* |
|
||||||
| oh gornoscht motbokommon dos shonoo obgohooon ost! Tschööööööööööö^^ bos spöödoooo |
|
||||||
| und der container sinkt und sinkt und sinkt^^ ... |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ALLE ANWESENDEN MAL BITTE WAS IN DEN THREAD SCHREIBEN! (wieviele sind da?) |
|
||||||
| *löl* mal sehen ..ich ich und ....ach ich bin ja auch noch da^^ |
|
||||||
| i feel lonely lololololonely ...you're the one and only ..that makes me feel so bluuueuuueuuuuue ...^^ |
|
||||||
| bin hier...^^ und ärger mich fürchterlich... mein bild war fast fertig... tja... dann ist es runtergeflogen...*seufz* und ich tollpatsch habs beim aufheben zerrissen^^ jetzt darf ich nach dem essen nochmal anfangen...*seufz* |
|
||||||
| Auweia! ...das hätt' ich jetzt beinahe vergessen^____^''' |