Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| > *zitter* *aufmunternd anseh* |
|
||||||
| Na, ich muss jezt 11 Seiten nehmen, stimmts? |
|
||||||
| O_o ...hallooo?! worum gehts?! *doofguck* ...ein quiz?!^^ |
|
||||||
| nee du musst 12 nehmen... aber soviele brauchn wir nimma, oda? |
|
||||||
| Na, dann nehm ich 12..das ist aber blöd..oder? |
|
||||||
| > *sich mut zusprech* DAS SCHAFFST DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Wenn es jmd anders beantworten soll, muss ich den BETIMMEN? oder darf wers weiß? |
|
||||||
| Egal, ich habs (denk ich doch mal): B)Miki Koishikawa |
|
||||||
| > Wenn es jmd anders beantworten soll, muss ich den BETIMMEN? oder darf wers weiß? Du musst dn bestimmen (bitte nicht mich) |
|
||||||
| sagt mir docvh worum es geht! v_v Büddeeeee! |
|
||||||
| BEIM JOKER EINSETZEN GLEICH JEMANDEN BESTIMMEN! ABER DAS MUSS IN ZUKUNFT SCHNELLER GEHN ANSONSTEN GIBT ES EINE ERSATZ FRAGE!! |
|
||||||
| > > sagt mir docvh worum es geht! v_v Büddeeeee! > wir speilen wer wird milionär und handeln die seiten zahl unseres rpgs runter^^ |
|
||||||
| mii wir spielen um seiten vom rpg.. lies ma 2 seiten weiter vorn |
|
||||||
| Wir spielen wer wird Millionär und handeln so die Seitenzahl runter, toll, nicht? So, ist doch richtig, oder *bibber* ich muss jezt nämlich off.. |
|
||||||
| hey wenn wir so weit spielen das wir innen minus bereich mit den seitenzahlen kommen löst sich unsere wochenaufgabe dann auf und wir haben bestanden? |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE ZEIT IST ABGELAUFEN! DIE FRAGE IST UNGÜLTIG! FIN BEKOMMT EINE ERSATZ FRAGE UND IHR EINE STRAFSEITE RPG! IHR SEIT JETZT BEI 34 SEITEN! |
|
||||||
| fin muss offline.. soll ich die frage machen? |
|
||||||
| Hallo!!! ich hab doch egantworte, guck mal genau hin!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > LIEBE BEWOHNER > > DIE ZEIT IST ABGELAUFEN! > > DIE FRAGE IST UNGÜLTIG! > > FIN BEKOMMT EINE ERSATZ FRAGE UND IHR EINE STRAFSEITE RPG! > > IHR SEIT JETZT BEI 34 SEITEN! > SIE HAT DOCH GEANTWORTET ODER??????? b HAT SIE GESGAT SEHT MAL WIETER OBEN |
|
||||||
| na ja theoretisch warn die 2min rum.. |
|
||||||
| FRAGE FÜR FIN WIE HEISST DER MÄNNLICHE HAUPTCHARAKTER IN MARMALADE BOY? a) Shinichi Namura b) Yuu Matsuura c) Ginta Souo d) Jin Koishikawa |
|
![]() |
||||||
| > bissu nich ... XD~ > *Dich knuddeln tu* > > ich find das hier sehr genial. *möp* > voll praktisch!! > > *Ashu loben tu* Ich hab ja nur gelesen, was bei mir gzur Debatte bei nem schreibzirkel stand..indem ich bin...miu.... X,x *so genial nich is* *ziemliche Pappnase is* Ich hab zwar uns da angemeldet...aber denkste ich weiss nu...wo ich das find?~O~ *Nervenkrise bekomm* Und grad motzt meine Mom wieder rum...<.< *ihr Pc ja im Esszimmer steht und die Küche inclusive Heulboje ist direkt dahinter* Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2004 23:01:13 | |||||||
|
||||||
| SPIELSTOPP BITTE GEBT ACHT ES FOLGT EIN STATEMENT VON BB! |
|
||||||
| ICH HABE GEANTWORTET UND FINDE ES NICHT TOLL; DASS DAS KEINER BEACHTET!!!!!!!!!!!!!!!!! @ Maho... |
|
||||||
| > > ICH HABE GEANTWORTET UND FINDE ES NICHT TOLL; DASS DAS KEINER BEACHTET!!!!!!!!!!!!!!!!! @ Maho... SIE HAT GEANTWORTET STEHT DOCH OBEN *langsam sauer wird+ WENN MAL BITTE EINER NACHKUGEN WÜRDE Z.B MAHO!!!!!!!!! |