Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| blöde Rächtschreihpunk |
|
||||||
| *löl* ...wieviele seiten eigentlich noch?!O_o |
|
||||||
| hüm.. ich hoffe mal wenn seite 40 angefangen is! |
|
||||||
| packen wir eh nicht!^^ ...ich mein wir haben ne woche für 20 seiten gebraucht! *löl* |
|
||||||
| ja und jetzt einen tag für 10 *seufz* na ja ^^" immer positiv denken! |
|
||||||
| ich habs jeder schreibt ein wort pro posting *ggg* ...dann könnten mas noch schaffen *lach *^^v <--spass |
|
||||||
| GO GO GO WIR SIND DIE BESTEN GO GO GO *puschen tut* |
|
||||||
| Wie alt sind die Digiritter eigentlich? |
|
||||||
| ich bin donn mol a bissi off^^ ...bis späddaaa Knutsch |
|
||||||
| muss jetzt gehen.. ich bin 17 oder 18 oder so glaub ich.. |
|
||||||
| nun gehen se...... bye *kaori-chan ganzdolle knuddelt* |
|
||||||
| Ich geh auch mal off mal sehen ob wir das schaffen und wann ich wiederkomme BYE |
|
||||||
| bedenkt, das wir noch 10 seiten vor unshaben und nurnoch eine Stunde.. wenn jetzt alle Off gehen, schaffen wir das nicht... *heul* noch irgendwer da?!?!? |
|
||||||
| Ich sach nur: Absolute beteiligung! Naja.... die erste wochenaufgabe haben wir wohl versmmelt... ist überhaupt irgendwer da?!??! |
|
||||||
| ich hab die schnauze voll für heute...*schnief* mein tag war beschissen! erst hab ich ständig (schon seit wochen) sodbrennen...ich kann nix mehr essen!!! dann fallen mir beim ausräumen der spülmaschine 2 teller und 1 glas aus der hand und zerdeppern am boden!!! dann schnauzt mich mein freund an, warum die wäsche noch nicht fertig gewaschen ist und warum es heute zum abendbrot kein fleisch gibt... dann geht mir der scanner kaputt... ich bin mit den nerven am ende...*heul* *kotz* BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL |
|
||||||
| uh *nienchen beruhig* einamtmen...ausatmen...das schadet nur der kleinen ^^ mh, für gewöhnlich wird nach so nem scheiß tag der nächste besser (halt meine erfahrung) |
|
||||||
| Och, armes Nienchen.... *sie tröstend in den Arm nehm* Das ist wohl eindeutig einer dieser Bekannten scheiß tage.... kenn ich nur zu gut. Nicht soooo traurig sein.... *nienchen nochmal tröst* |
|
||||||
| will ich hoffen... aber ich muss morgen nur waschen und bügeln... was kann da noch toll werden??? *seufz* naja... ich will die tagesaufgabe endlich haben...die ist von der uhrzeit her immer total blöööööööd... am besten wäre es, wenn man aufgaben mittags bekommt und bis abends zeit hat... (natürlich müssten es auch dementsprechende aufgaben sein) |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER! DIE WOCHENAUFGABE IST NICHT BESTANDEN!! ALS STRAFE HABT IHR IN DER KOMMENDEN WOCHE FÜR JEDE TAGESAUFGABE NUR NOCH DIE HÄLFTE DER VORGESEHEN ZEIT ZUR VERFÜGUNG! BB MELDET SICH GLEICH UND GIBT DIE NEUE WOCHENAUFGABE BEKANNT! |
|
||||||
| FRAGE: WOLLEN WIR UNSER RPG TRODZDEM WEITERFÜHREN??????? |
|
||||||
| hach wie lieb ich das bemitleidet zu werden...*breitgrins* *lach* hm...wo bleibt die tagesaufgabäääääääää...??? |
|
||||||
| *seufz* nur noch die hälfte der zeit??? *schluck* na denn... *mal an alle spezial-schnelligkeits-kuchen verteil* |
|
||||||
| Melde mich endlich auch mal anwesend, war ein stressiger Tag, konnte deswegen nicht ins RPG! Sorry! *Nienchen tröst* Ich weiß nicht ob dich das tröstet, aber so habe ich mich die letzten drei Tage gefühlt, weiß also wie sehr dsas schlaucht. Erst jetzt geht's bergauf mit mir. |
|
||||||
| > FRAGE: WOLLEN WIR UNSER RPG TRODZDEM WEITERFÜHREN??????? Die Vorgaben sagen keiner soll mehr etwas reinschreiben! Bin mal auf die Wochenaufgabe gespannt, wie ich da helfen kann, morgen Abend ode rüBermorgen Mittag komtm meien Freundin und ich komme dnan nicht merh dazu on zu kommen... |
|
||||||
| jaja...^^ ich versuch positiv zu denken^^ |
|
||||||
| wenn die tagesaufgabe net bald kommt muss ich off...mein freund ist tierisch sauer!!!! |