Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| hihi ich komm immer gerade richtig *löööl* ... *alle anwesenden knutscht* ... |
|
||||||
| wollte die tagesaufgabe jetzt habn.. *snief* |
|
||||||
| *mii auch knuddel* was machen wir jetzt? |
|
||||||
| *tee ausetzt* ...abwarten und tee trinken ^^'' ...ich hau dann mal ab bis heut' abend! Knuuuutsch's! |
|
||||||
| Tja... mmmhh... was könnten wir machen.... *grübel* *sich erstmal nen tee schnapp* *kaori einen mitbring* Also...da wir unbeaufsichtigt sind... könnten wir ähm..... uns über alles mögliche beschwären *smile* |
|
||||||
| wir dürfen net untergeeehn!^^ |
|
||||||
| Ok.... ich bin wieda ddaaaaa! *smile* TAGESAUFGABE DU KANNST KOMMEN! Whahahahhahahahha hahahahahhaha hahahah!!!! *übermütig sei* Ist noch wer da?!?!? *vorsichtig frag* |
|
||||||
| > Ok.... ich bin wieda ddaaaaa! *smile* > TAGESAUFGABE DU KANNST KOMMEN! Whahahahhahahahha hahahahahhaha hahahah!!!! *übermütig sei* > > Ist noch wer da?!?!? *vorsichtig frag* ICH^^ |
|
||||||
| ich bin auch kurz da... solang ich eben am futtern bin^^ danach muss ich wieder bügeln...*seufz* naja...mach ich gern...ich hab meinen freund überredet^^ ich mach morgen nen zwischenstop in kassel und hüpf ins H&M...*freuuuuuuuu* dann muss ich noch brötchen für unterwegs schmieren und die tasche packen... *freu* ich freu mich...*laaaaalaaaalalaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaa* ^^ (ich glaub, ich hab ne macke^^) |
|
||||||
| ^^ (ich glaub, ich hab ne macke^^) > *lol* *jetz nix sag sonst gehauen wird* |
|
||||||
| *zu momoko mit nem nudelholz hüpf* wolltest du was sagen? *scheinheilig frag* |
|
||||||
| > *zu momoko mit nem nudelholz hüpf* wolltest du was sagen? *scheinheilig frag* > ICH? nein... wie kommst du denn darauf? *scheinheilig kug* |
|
||||||
| *lol* na...will ich auch hoffen^^ so...ich muss wieder off... mein bügeleisen schreit schon nach mir... (blödes ding, dem sollte man das maul mal stopfen^^) *winke winke* |
|
||||||
| Hey.... das kleine Nienchen *g* ist wieder glücklich *sich mitfreu* baba MINDI! |
|
||||||
| ich will die tagesauuuuuuufgabe *mit hindan waggl* |
|
||||||
| > Hey.... das kleine Nienchen *g* ist wieder glücklich *sich mitfreu* > so und nun? |
|
||||||
| baba Nienchen... ich wünsch dir viel spaß auf der Konfi! *smile* und natürlich beim einkaufen +smile* baba MINDI! |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ES FOLGT DIE TAGESAUFGABE! BITTE GEBT ACHT UND HABT EINEN MOMENT GEDULD! |
|
||||||
| jaah ^^ *ein wenig geduld hab**sanduhr umdreh* |
|
||||||
| nabend euch allen *knuddälz* |
|
||||||
| jetzt kommt die Tagesaufgabe.... *freudentanz aufführ* *kaori mitreiß* Mii.... willste dich auch mit freuen, das die Tagesaufgabe kommt?!?! |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE TAGESAUFGABE LAUTET WIE FOLGT: BB HAT HEUTE WAHLLOS IN GANZEN THREAD EINZELNE BUCHSTABEN GEPOSTET! (pro posting ein buchstabe!) EURE AUFGABE IST ES ALLE BUCHSTABEN ZU FINDEN. ALLE BUCHSTABEN ZUSAMMEN ERGEBEN DIE LÖSUNG! DIE LÖSUNG KANN EIN WORT ODER MEHRER WÖRTER SEIN, EIN SATZ ODER SONST WAS..IHR MÜSST DIE BUCHSTABEN NUR RICHTIG ZUSAMMEN SETZEN!! AUFGRUND DER NICHT BESTANDENEN WOCHENAUFGABE VON LETZTER WOCHE HABT IHR ANSTATT EINER STUNDE NUR BIS 21:15 (ca. 45 minuten!) ZEIT! DIE LÖSUNG IST IM THREAD BEKANNT ZUGEBEN UND DEM BB ZUMAILEN! (uhrzeit der eingegangen ens und des lösungsposting zählen!) VIEL SPASS BEIM SUCHEN UND RÄTSELN! |
|
||||||
| Im ganzen Forum, oder wie? |
|
||||||
| hö? im ganzen forum oder nur in unserem thread? |
|
||||||
| 2 buchstaben weiß ich! I und A *smile* baba MINDI! |
|
||||||
| > hö? im ganzen forum oder nur in unserem thread? nur bei uns! |