Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Juhuuuu *winkäää* ...^^ Ja ne?! Ich liiiiiiebe diesen film ...^^ Der wird morgen um 08:15 wiederholt! |
|
||||||
| Nienschen!!! ^^ wo tauchst du denn jetzt auf?! Auf der Pinta oder wo?! O_o |
|
||||||
| *knuddälz* Danke Miidori, Wecker stellen hm, was ist im RPG so passiert? Schon Zeit für mich? |
|
||||||
| so mal durchgelesen.... ähm, gabs dic den Martin eigentlich wircklich? |
|
||||||
| Sorry Leute, kann nur das Stündchen jetzt on, bin heute etwas im Stress! Was wichtiges passiert? Und was ist jetzt alles im RPG passiert, sidn ja jetzt einige Seiten die ihr geschafft habt! |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER! BB GIBT JETZT DIE TAGESAUFGABE BEKANNT! (sogar pünktlich) BITTE GEBT ACHT! |
|
||||||
| ähm.. wo zum teufel kommt combi jetzt her?! der war doch garnet eingeladen.. oder führt der selbstgespräche? is martin der böse? ud besiegen wir ihn?? |
|
||||||
| *mit 8ten rumschmeiss* (sorry ich fand den witz von engel einfach nur genial ^^ *mich weggeschmissen hab**blilliges remake produzier* |
|
||||||
| shenea...klar... wegen der story war ich extra noch mal in der bücherei und hab mir hintergründe angelesen und abgeschrieben, ein buch fand ich so faszinierend...das hab ich mir gleich ausgeliehen^^ tja..^^ ich tu doch alles für euch...*lach* (für storys hol ich mir immer hintergrundinfos) ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
||||||
| stimmt den gabs wirklich und zu dem beschriebenen Zeitpunkt bin ich wirklich 32!^^ |
|
||||||
| Nienchen: Ach so, dann vertrau ich dir da doch mal |
|
||||||
| und sah er wirklich george clooney ähnlich? *lechz* |
|
||||||
| Kaori-chan: was hat es mit der 8 auf sich? |
|
||||||
| verdammt nochma WOHER KOMMT DER COMBIIII???!!!! DER WUSSTE DOCH GARNIX VOM ESSEN, ODER?! HAB ICH WAS VERPAHHAAASST?!... na ja auch egal |
|
||||||
| dem clooney??? neeeeeee... der pinzón war auch so ne hässliche kröte wie columbus^^ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE TAGESAUFGABE FÜR FREITAG DEN 29.3 LAUTET: ANIME SERIENTITEL VON A-Z NENNEN! ZU JEDEM BUCHSTABEN IST MINDESTENS EINE ANIME TV SERIE ZU NENNEN! (MANGA TITEL ZÄHLEN NICHT! DIE SERIEN ALLERDINGS MÜSSEN NICHT IM DEUTSCHEN TV LAUFEN, ES GILT INTERNATIONAL!) DIE ENDLÖSUNG IST WIEDER VON EINEM ZUVOR AUSGEWÄHLTEN BEWOHNER IN EIN POSTING ZUSETZEN UND AN DEN BB ZU MAILEN! DIE LISTE IST WIE FOLGT ZU GESTALTEN: A B C . . . X Y Z IHR HABT EINE HALBE STUNDE, SPRICH BIS 21:00 ZEIT! |
|
||||||
| kaori... ich bin üüüüüüüüberall und weiß aaaaaaalles...*grins |
|
||||||
| Beantwortet wer mal meien Fragen? *liebkuck*^^ |
|
||||||
| oooh...gott^^ ich zähl mal die auf, mit denen ich dienen kann^^ Mila Superstar Record of Lodoss War Die kleinen Superstars Jeanne, die Kamikazediebin Doremi reicht erstmal...ich schreib gleich nochmehr^^ |
|
||||||
| > Mila Superstar > Record of Lodoss War > Die kleinen Superstars > Jeanne, die Kamikazediebin > Doremi Captain Tsubasa Ganbare Kickers Neon genesis Evangelion |
|
||||||
| Kickers Pokemon Digimon Königin der 1000 Jahre (wenn der wo läuft) Lady Oscar Es war einmal .... die Zeit (ist doch ein Animes oder) |
|
||||||
| Oh gott.. na ja... ma gucken was ich hinkrieg.. A - Ayashi no Ceres (war das OVA oder auch TV?) C- City Hunter D- Doremi K- Kickers M- Mila Superstar R- Ranma 1/2 S- Sailor Moon W- Wedding Peach X- X TV na ja.. bin krank -___-" verzeiht mir... |
|
||||||
| ein paar haben wir ja schonmal *s* |
|
||||||
| Y- You're under Arrest |
|
||||||
| Angel Sanctuary Battle Angel Alita Chibi Maruko-chan Devil Hunter Yohko El Hazard Fushigi Yuugi Ghost in the Shell Here is Greenwood I My Me! Strawberry Eggs Juubei-chan Kamikaze Kaitou Jeanne Lupin III Magic Knight Rayearth Neon Genesis Evangelion Oh My Goddess Perfect Blue Queen Millenia Ranma 1/2 Saint Seiya Tenkuu no Escaflowne Utena Vampire Princess Miyu Weiß Kreuz X You're Under Arrest Zetsuai/Bronze |
|
||||||
| V- Vision of Escaflowne |
|
||||||
| *ggg* ..hamwa schon jemanden der es postet oder per ens?! |
|
||||||
| Eine fröhliche Familie Sabre Rider Dragonball ^^ Visions of Escaflowne oder wie sich das schreibt+ Bubble Gum Crissis |