Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Ach so: Hallo erstmal, falls noch jmd da ist.. |
|
||||||
| comundo? wasn das? jo rpg weiter... wir müssen noch einiges machen ^^ |
|
||||||
| ich bin da ^^ aber irgendwie scheinen die anderen wieder weg zu sein... |
|
||||||
| bestimmt wieder irgendwann abends... los bewegt eure kleinen süßen ärsche ins rpg *scheuch* |
|
||||||
| *in gedanken mit dem hintern wackel und ins RPG hüpf* |
|
||||||
| schlaft ihr hier alle noch? *rumfuchtel* mh... wie gehts eigentlich weiter nachdem wir hoffentlich mal alle digiritter in colis zeit kriegn? |
|
||||||
| re hm, isch flieg aber immer raus *schnief* |
|
||||||
| wie es weitergeht??? na...das lass ich die geschichte bestimmen...alles muss man ja nicht vorschreiben??? ihr seid jung und habt phantasie^^ |
|
||||||
| Danke *heul* Das ist ja alles so unfair, das Internet, die Medien, der Kühlschrank der nichts richtiges zu essen beherbergt.... |
|
||||||
| *entsetzt aufmöp* du hast dir den plot ausgedacht jetzt mach auch weiter o.O ohne deinen genialen geist kommen wir hier nie weiter! ich schreib keine so gut vs. böse geschichten! |
|
||||||
| hmm...gibts leicht irgendwie probleme? O.o |
|
||||||
| ach armes kleines ding... und dann auch noch feiertage O.O |
|
||||||
| Och nicht doch, ich rege mich nur mal wieder über etwas auf was sich Provider nennt ^^ |
|
||||||
| Ähm, das ist für mich ein ganz gewöhnlicher Tag, zum Feiern gibts da nichts |
|
||||||
| ok *dann eben ignoriert werd* |
|
||||||
| wieso ignoriert? hab doch geantwortet |
|
||||||
| wer ignoriert dich denn? o.O huhu süsse maus! mh ja aber die geschäfte ham zu, oder? |
|
||||||
| Gut das ich mich mit Chips und Limo eingedeckt habe, letztes Jahr stand ich dumm da (das reimt sich ja juhu ^^) |
|
||||||
| @Shenea: hoppla du hast ja recht ^^; @Kaori: nya weil keiner reagiert wenn ich mich mal zurückmelde ;___; |
|
||||||
| gomen.. äh... was reimt sich da? |
|
||||||
| ich glaube "letztes jahr stand ich stumm da" oder so *gg* |
|
||||||
| genau das Aelis. Nein hier wird keiner ignoriert.... Was machst du hier? Wer bist du? Kenn ich dich eigentlich ^^ hm, mal sehen was so im RPG passiert ist |
|
||||||
| hm, bei T-Online ist der Wurm drinn. schon 20 Minuten online, das ist unheimlich |
|
||||||
| hmm müsstest mich eigentlich schon kennen *s* jedenfalls...öhm...bin ich im Digi-RPG Tai... |
|
||||||
| JUHUUUU *winkäää* ...^^ Na wie isset?! Kann mir mol jemand auf die Sprünge helfen und mir sagen wo wir beim RPG sind?! O_o |
|
||||||
| Dich kennen???? Klaro ^^ hm, frag mich ob der arme Columbus sich von denen erholt |
|
||||||
| naja die ersten sind bei columbus angekommen und der rest muss ma folgen.. gomen ich mal n bissl pause, bin seit heut früh online und hab wieder schüttelfrost... |
|
||||||
| Tai, Matt und Yolei sind im Haus von Columbus gelandet |