Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| würd mich auch mal interessieren was passiert wenn wir das zeug net erfüllen |
|
||||||
| kann mir mal jemand antworten?? |
|
||||||
| Wieso Mittag? Ihr seid ja alle so gemein! *schmollmund zieh* |
|
||||||
| hatten wir nicht bis 22:00 zeit?!Ô_ô |
|
||||||
| hm, weniger Geld für Zigaretten und Knabberzeugs geht ja wohl nicht |
|
||||||
| > Wieso Mittag? Ihr seid ja alle so gemein! *schmollmund zieh* > >Ähm ... ja |
|
||||||
| ..warum gemein?? was passiert denn nun wenn wir das nich erfüllen?? hallo? |
|
||||||
| *nicht mehr durchblickt* |
|
||||||
| > *umkipp* > Hhöööö??!?!?! jetzt kommt: NICHT BESTANDEN! *smile* Woher weißt du das? Bist du etwa der Maulwurf? ^___^ |
|
||||||
| fin hattest du das abgeschickt???!?!?! *überhauptnoichtsmehr peil* wenn du das hast... dann schicks noch bis 22 uhr... denk ich... |
|
||||||
| > > > ..warum gemein?? was passiert denn nun wenn wir das nich erfüllen?? hallo? wer ist gemein??? Ja genau was passiert dann???? |
|
||||||
| Ich wär für Abends...da ist es auch Billiger |
|
||||||
| also das wird mir irgendwie zu voll hier.........5 einträge pro minute is echt zu viel......für meine tastatur...und mein pc bleibt auch immer hängen..... |
|
||||||
| das hier is ein einziges chaos! |
|
||||||
| jetzt noch mal alles in der Reihenfolge: wovon wird hier geredet? 22Uhr? Ja, schöne Zeit, was ist damit? /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |
|
||||||
| toll ich werd wie immer überlesen.... |
|
||||||
| irgendwann sollten wir auch noch die regeln fürs nominieren kriegen aber der bb scheint ja noch anderes zu tun zu haben |
|
||||||
| Ich habs grad erst abgeschickt, weil sich einer einigen konnte... Wieso, wir wissen doch, welchen RPG wir nehmen..musten wir noch was amchen? |
|
||||||
| pujiko mach die sig weg.... |
|
||||||
| wir dachten bis 22:00 sei abgabetermin für die tagesaufgabe! |
|
||||||
| @Mizu, frag mich schon wie das werden soll wenn hier und im RPG sind, ob man dann noch mitkommt? |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER! DIE TAGESAUFGABE IST LEIDER NICHT BESTANDEN! IHR HABT CONFI-SAN IN DER LISTE DIESE HAT JEDOCH DAS HAUS HEUTE MITTAG VERLASSEN! DAFÜR HABT IHR CARDCAPTOR VERGESSEN! Engelstern: Stefan Shenea: Sonja Mizu: Marija confi-san: Verena Momoko87: Laura sweatmaron: Mandy tiri: Lara peevish_fin: Christiane Miidori: Sabrina Kaori-chan: Anne aelis: Mariella longbow82: Benjamin pujiko-chan: Sophie Nienchen: Janina BB WIRD SICH EINE STRAFE AUSDENKEN!!! (ihr habt aber ejtzt erstmal ruhe von bb denn ich gehe off! viel spass beim am RPG rumtüfffteln!!) |
|
||||||
| das mit dem rpg war bis 23:30, oder? |
|
||||||
| WAS EIN CHAOS!!!! ZU VIELE LEUTE SCHREIBEN ZUR GLEIC`HEN ZEIT!!! ALSO NOCHMAL vON VORNE; WIE HATTEN NE TAGES AUFGABEN?!?! |
|
||||||
| > Ich habs grad erst abgeschickt, weil sich einer einigen konnte... redet net alle durch einander...schlimmm schlimm *g* |
|
||||||
| die characktere festlegen und die story! |
|
||||||
| hat ja noch nicht jeder eine Rolle |
|
||||||
| ja uns auf ne story einigen........aber werden das jetzt nich langsam viele postings?? sorry aber ich komm kaum hinterher.... |