Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Maron, noch on?(reim sich hehe) |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BITTE GEBT ACHT, ES FOLGT DAS ERGEBNIS DER TAGESAUFGABE! |
|
||||||
| DIE TAGESAUFGABE IST BESTANDEN! ALS BELOHNUNG HABT IHR HAB JETZT 20 NICHT-RPG POSTINGS IM RPG FREI! BITTE VERSUCHT AUCH DIE KLAMMERN ZU VERMEIDEN (wenn es überhand nimmt schaltet BB sich ein und zieht euch was ab!) ZUDEM DÜRFT IHR EUREN RPG THREAD UM 2 SEITEN VERKÜRZEN ODER VERLÄNGERN! SPRECHT EUCH UNTEREINANDER AB. NÜTZT ENS! ------> 67 oder 63 SEITEN BIS DIENSTAG 20:15! BB GRATULIERT ZUR BESTANDENEN TAGESAUFGABE! von 20:15-21:15 HABT IHR EINE UNBEAUFSICHTIGTE STUNDE! ZUDEM SCHENKT EUCH BB MORGEN VON 13:00-19:00 EINEN FREIEN TAG AN DEM IHR ENTWEDER HIER MACHEN KÖNNT WAS IHR WOLLT ODER EUCH AUF EUER RPG KONZENTRIEREN KÖNNT UND DORT ANSTELLE VON HIER SCHREIBT, BB WIRD NICHT ANWESENDSEIN, DER MAULWURF WIRD BB ALLERDINGS ÜBER ALLE NICHT-RPGS UND SONSTIGEN VORFÄLLE INFORMIEREN! |
|
||||||
| warum hoffen^^ wird schon richtig sein *beeeeeeeeeet* |
|
||||||
| *mithoff* *bet* bin noch on! Hab dich besiegt *smile* wieviele punkte hast du jetzt? ich hab... ähm 122 |
|
||||||
| war ja einfach diesmal ^^ das niveau können wir beibehalten |
|
||||||
| Danke BB...du bist ja sooooooo gut zu uns...*bedank* *grins* |
|
||||||
| YEAH! Wieso sollen wir die Klammern weglassen? Okay ich muss noch was für die Schule machen, bis denne! |
|
||||||
| *alleliebknuddel* ich wär, in der derzeitigen Situation für ähm, 63 Seiten... wir haben frei...und morgen auch...*smile* |
|
||||||
| @fin wenn wir im RPG rumRPG'n und zwischendurch etwas schreiben, das nicht RPG't dann schreiben wir das ja immer in klammern... das meint si sicher... denk ich.... oder das mit den namen... aba das bezweifle ich! |
|
||||||
| STRIKE!!! So, das noch 7 Mal und wir müssen weniger SEiten als zuvor hinbekommen! ^___^ |
|
||||||
| > STRIKE!!! So, das noch 7 Mal und wir müssen weniger SEiten als zuvor hinbekommen! ^___^ -->hihi Los, Maron, wir sind jetzt stark und gehen- wir habven zu tun...... |
|
||||||
| soo verabschiede mich erstmal... vieleicht bis heut abend! BA BA Mindi! |
|
||||||
| Und ich melde mich mal zurück |
|
||||||
| Toll, spanischer Name *denk* ..... Maria dürfte doch gehen |
|
||||||
| > Toll, spanischer Name *denk* ..... Maria dürfte doch gehen Jetzt fehlt dir nur noc ein Nachname!^^ |
|
||||||
| ^^ na wie soll ich sowas wissen? hm..... Maria Delogi, ist das spanisch? denke schon. |
|
||||||
| Hi Leutz! ^^; Öhm... wegen dem RPG. Könnte mir da jemand helfen? Ich hab noch keinen Charakter und ich weis nix über Digimon. |
|
||||||
| Ich glaube es wird noch ein Kommandant für ein Schiff gesucht. Schau einfach mal weiter oben. |
|
||||||
| räääää ....haben wir die Tagesaufgabe gepackt?! |
|
||||||
| gelöst, gelöst, gelöst!!!!!!!!!! Bestanden, erfolgreich absolviert........ äm, ja haben wir ^^ |
|
||||||
| JUHUUUUUU ^^ Da bin ich ja beruhigt ...bin gerade vom kino wieder gekommen! |
|
||||||
| Konnte nicht helfen das zu meistern, Praktikumsbericht Und wie war der Film? Wars nicht dieser "ander" Teenstreifen? |
|
||||||
| Japp genau ...der film is hamma^^ So witzich! ...vor allem der schwarze ...verdammt1 *lachtsicheinenab* ... |
|
||||||
| naja sagen wir mal so ...ich war in ner Art Heimkino *ggggg* ...Grokster is kewl ^^ *kischa* |
|
||||||
| Ist der so wie Scary Movie und Co.? |