Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Big Brother Container

Eröffnet am: 26.03.2002 16:34
Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150]
/ 150

Von:    Nienchen 28.03.2002 13:59
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
ich möchte mir diese keiferei nicht mehr antun, wenn man sich da arbeit macht wird man noch in den arsch getreten. darauf hab ich keine lust. stress und frust brauch ich wirklich nicht!
deswegen verlasse ich mit sofortiger wirkung das haus. wenn ich mich ankeifen lassen will, dann kann ich das auch von meinem freund machen lassen.

viel spaß noch beim köpfe einschlagen, ich verlebe jetzt stressfreie ostern.

Von:   abgemeldet 28.03.2002 13:59
och nö card.. komm schon o.O

Von:   abgemeldet 28.03.2002 14:01
supa.. ich hab net angefangn mit keifen.. *grml* bravo, wissta wenn man hier nimma seine meinung äussern kann macht euren dreck alleine (nix gegen bb und seine helfer nur die bewohner).. ich brauch nich mit schüttelfrost und fast 40 fieber hiersitzen und mir gedanken machen wie wir das mit dem rpg schaffen sollen
und tschüss

Von:   abgemeldet 28.03.2002 14:04
Sorry...aber wenn Kaori aussteigt seh ich mich gezwungen (von meiner Sicht aus), zu gehn. Tut mir leid, aber mir ging das ganze schon am Arsch, als das mit dem RPG-Verbot eingeführt wurde. Sorry, einige von euch sind wirklich nett, aber auf Dauer würd ichs hier wohl auchn icht aushalten...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 14:05
(nur das ihr mich net falsch versteht: nur gegen MANCHE bewohner) *sachen hol**aelis mit rausschleif*

Von:    Miidori 28.03.2002 14:05
...toll! ...v_v ...dann können wir ja gleich das Projekt abbrechen ...*seufz* ...

Von:    Hauskater 28.03.2002 14:08
> ...toll! ...v_v ...dann können wir ja gleich das Projekt abbrechen ...*seufz* ...

Kaum ist man mal weg, dann das! Hey, kriegt euch ein! Streit kommt immer mal vor, aber deswegen gleich das Haus verlassen? Beruhigt euch und sprecht euch doch mal aus! Ich ahbe jetzt nicht mitbekommen, warum ihr euch streitet, aber sos chlimm kann das doch gar nicht sein!

Von:    Miidori 28.03.2002 14:09
ich verstehs ja auch net ...-_-''' also ich bleib!^___^

Von:   abgemeldet 28.03.2002 14:30
@kaori: gute besserung! hab auch ne erkältung hinter mir (bin noch gut weggekommen) auf das dein fieber schnell sinken möge ^^

Von:    Miidori 28.03.2002 15:34
AARRRGGG ..beinahe wär der thread weg gewesen! *puh*-_-''

Von:    Hauskater 28.03.2002 17:10
*push* Wo seid ihr alle nur Leute?

Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:17
HÄÄÄÄH? Ich komm überhaupt nicht mehr mit..*heul* Sind alle nur ausgezogen, weil BB die paar Sachen gesagt hat oder warum, ich habs nicht mitbekommen? kann mich mal jmd. aufklären..?

Von:    Hauskater 28.03.2002 17:20
> HÄÄÄÄH? Ich komm überhaupt nicht mehr mit..*heul* Sind alle nur ausgezogen, weil BB die paar Sachen gesagt hat oder warum, ich habs nicht mitbekommen? kann mich mal jmd. aufklären..?

3 sind ausgezogen wegen einem Streit wegen dem RPG (Kaori, Nienchen, Aelis), und LOngbow weil er nicht mehr mitkommt... Warten wir mal auf den BB um zu sehen was heuet los sein wird!

Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:23
Das ist doch scheiße, oder? *seufz*

Von:    Hauskater 28.03.2002 17:26
> Das ist doch scheiße, oder? *seufz*

Du sachst es! Naja, vielleicht kriegen wir sie ja zum wiedereinziehen...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:30
Also, Kaori sagt sie bleibt draussen, aber vielleicht kommt Nienchen wieder rein... *hoff* zu dritt oder so ist es ja sinnlos, eh? *g*

Von:    Hauskater 28.03.2002 17:37
> Also, Kaori sagt sie bleibt draussen, aber vielleicht kommt Nienchen wieder rein... *hoff* zu dritt oder so ist es ja sinnlos, eh? *g*

Jepp deswegen. Nienchen meinte zu mir, sie will's nicht ausschließen, allerdinsg ist eben die Genehmigung des BB wichtig...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:40
Ach so....mh...

Glaubst du, dass wir die Wochenaufgabe schaffen?

Von:    Hauskater 28.03.2002 17:55
> Ach so....mh...
>
> Glaubst du, dass wir die Wochenaufgabe schaffen?

Ich befürchte nein, ncihtw enn das so weiter geht...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:57
>
> Ich befürchte nein, ncihtw enn das so weiter geht...
Ich auch nicht *sternchen zustimm* aber was passiert dann?

Von:   abgemeldet 28.03.2002 17:58
Glaub ich eigentlich auch nicht.... naja.. niemand da...blöd...

Von:    Hauskater 28.03.2002 18:02
> Glaub ich eigentlich auch nicht.... naja.. niemand da...blöd...

Jepp, zu dritt lohnt sich's hier nicht wirklich... Naja, Maho müsste ja gleich mal on kommen...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:03
Also was ist dann wenn wir die aufgabe nicht bestehen

Von:    Hauskater 28.03.2002 18:05
> Also was ist dann wenn wir die aufgabe nicht bestehen

Ich habe keine Ahnung! Naja, bin mal auf die heutige Tagesaufgabe gespannt!^^

Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:06
Ja ich auch^^

Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:13
Aber andererseits, falls halt noch so´ne Gruppe zusammen bleibt, die das "durchziehen will" und wir dann auch mal was amchen, dann könnte es schon klappen..

Auf die tagesaufabe bin ich auch gespannt, diesmal wirds sicher schwieriger... Wenn welche gehen...kommen da eigentlich Neue rein-war das nicht beim richtigen BB so (hab das nicht oft geguckt)

Von:    Hauskater 28.03.2002 18:15
> Auf die tagesaufabe bin ich auch gespannt, diesmal wirds sicher schwieriger... Wenn welche gehen...kommen da eigentlich Neue rein-war das nicht beim richtigen BB so (hab das nicht oft geguckt)

Laut dem BB schon, müssten sich nur Leute finden die rein kommen wollen...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:17
We´ll see...

Von:   abgemeldet 28.03.2002 18:27
Tada, da bin ich.
So, erst mal finde ich das richtig ******* was hier angelaufen ist. Es wurde ja schon erwähnt das man vorher wusste auf was man sich da einlässt. Hm, ich finde das von denen unfair die nun nicht mehr mitmachen wollen.....

Zur Wochenaufgabe: Das schaffen wir schon (das sagt die richtige die auch nicht oft on ist), zur Not machen wir halt mal Nachts weiter, ist ja Wochenende und Feiertage.

Ach ja, wer wollte nochmal Beton haben??? Habe welchen dabei....

Von:    Hauskater 28.03.2002 18:30
> Zur Wochenaufgabe: Das schaffen wir schon (das sagt die richtige die auch nicht oft on ist), zur Not machen wir halt mal Nachts weiter, ist ja Wochenende und Feiertage.

Und da liegt das Prob, ich kann immer nur bis 23.30 on bleiben, danach wird hier der Server runtergefahren...

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...140] [141...150]
/ 150

Zurück