Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| fin: sorry, fühl mich halt immer angesprochen ^^ Miidori, klasse ^^, da muß ich ja glatt mal für dich extra puscheln ^^ |
|
||||||
| wie viele haben wir schoN? |
|
||||||
| Ihr seid gut *allen auf die Schulter klopf* |
|
||||||
| okay 2 war doch ranma ...bidde: 2.Ranma 1/2 :Jajauma ni Sasenaide; Don't Make Me a Shrew hui *schweißabwisch*^^ |
|
||||||
| Okay, schreibt's nochmal in der Zusammenstellung hin und ich texte's dann dem BB, okay? |
|
||||||
| *kischa* ...net puscheln! ich bin doch kitzelig! ^_~ |
|
||||||
| fin... *lol* komm wir tun uns zusammen... bei der aufgabe hab ich auch blöd geguckt^^ aber es kommt unsere zeit...*harhar* dann werden wir es schaffen...*grins* |
|
||||||
| 1. DBZ: Cha-la Head Cha-la 2.Ranma 1/2 :Jajauma ni Sasenaide; Don't Make Me a Shrew 3.Bishoujo Senshi Sailor Moon (Seramyu): Densetsu Seitan; Legendary Birth 4.Neon Genesis Evangelion :Zankoku na Tenshi no TE-ZE; Cruel Angel's Thesis 5.Ojamajo Doremi : Ojamajo Carnival!! 6.Video Girl Ai :Ano Hi Ni; On That Day 7.Digimon (Digimon 01):Butter-fly |
|
||||||
| > fin... *lol* komm wir tun uns zusammen... bei der aufgabe hab ich auch blöd geguckt^^ aber es kommt unsere zeit...*harhar* dann werden wir es schaffen...*grins* > ICH AUCH!!!!!!! ^^ |
|
||||||
| ja..*sich bei nienchen unterhak und mit ihr uns Maron die Kette der Häh, was für >Leider-Sager aufbau* |
|
||||||
| Nienchen, Fin. Ich stell mich mal zu euch und mach die Ahnungslose. Gepuschelt wird wenn alles fertig ist. |
|
||||||
| purple rain purple rain!!! *heul* ich liebe diesen song ...der ist so schön traurig!v_v |
|
||||||
| *mal kurz ein wenig inbrünstig sing* irgendwas muss ich ja machen... |
|
||||||
| *Shenea mit in die Kette aufnehm* oh..wie war das mit dem RPGen? |
|
||||||
| Ich bin auch vollkemmend ahnungslos o_O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* DASS LEBEN IST SCHÖN *lol* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| So, Momoko auch (wer nicht?*g*) |
|
||||||
| Ähm Leuet, mri fällt ein: Sollte ich die Zusammenstellung nicht isn Forums chreiben? Schaut da mal wer nach? |
|
||||||
| > Ähm Leuet, mri fällt ein: Sollte ich die Zusammenstellung nicht isn Forums chreiben? Schaut da mal wer nach? Ja, solltest du... (und natürlich als ENS..aber das ist ja klar!) |
|
||||||
| beides...an BB und hier reinposten!!! |
|
||||||
| wollt' ich auch grad schrieben^^ ..also Engelsche poste und mail ma schön^_~ |
|
||||||
| Wie?Haben wir schon alle *doof kug* |
|
||||||
| 1. DBZ: Cha-la Head Cha-la 2.Ranma 1/2 :Jajauma ni Sasenaide; Don't Make Me a Shrew 3.Bishoujo Senshi Sailor Moon (Seramyu): Densetsu Seitan; Legendary Birth 4.Neon Genesis Evangelion :Zankoku na Tenshi no TE-ZE; Cruel Angel's Thesis 5.Ojamajo Doremi : Ojamajo Carnival!! 6.Video Girl Ai :Ano Hi Ni; On That Day 7.Digimon (Digimon 01):Butter-fly Gut BB, hier ist die endgültige Fassung unserer Liste! |
|
||||||
| Mist, ist weit nach oben gerutscht, aber ich denke der BB sieht's! |
|
||||||
| (maron und fin) *momoko anlach(nich auslach!)* |
|
||||||
| dann können wir uns ja jetzt dem rpg widmen... columbus läuft sich noch löcher in die sohlen, weil er auf seinen auftritt wartet^^ |
|
||||||
| (maron und fin) @Shenea: Hääääh??????????????? |