Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich will hier ja jetzt net meckern... aber... DAS wusstet ihr nun WIRKLICH VORHER!! warum habt ihr euch dann für das spiel gemeldet, wenn ihr wusstet, dass ihr in den ferien andere dinge macht??? was die wochenaufgabe anbelangt würde ich vorschlagen, dass wir pro tag einige stunden nur daran arbeiten, denn wenn eine wichtige person mal fehlt kann man das ganze spiel vergessen! die zeit kann man ja vorher festlegen und so legen, dass die leute da sind. ich find das ein wenig blöd, wenn jetzt so gemeckert wird, weil man keine zeit hat. ihr habt ferien, da kann man sich vorher überlegen was ihr so macht und nicht so oft am i-net seid! wenn das nämlich so weitergeht, kann man das ganze spiel in die tonne treten!!! lieber BB... ich habe meine threads so umgestellt, dass ich 100 stück sehe, diese neue regel vermiest einem den spaß am spiel, bitte wäge diese regel gut ab. ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
||||||
| sorry...sig vergessen zu löschen |
|
||||||
| Oh, es ist nicht, das ich weg bin oder so, nur wenn mal n paar leute mehr da sind komm ich nicht mehr mit und das macht dann keinen Spaß mehr. |
|
||||||
| long... du musst ordentlich lesen... dann kriegst du das mit... ich muss auch manchmal nachlesen... ist doch nicht verboten. und so schwer ist das wirklich nicht. |
|
||||||
| ich wusste eben NICHT vorher was ich in den ferien mache........meine freundin hat mich gestern erst angerufen und gefragt ob ich heut was vorhätte, ich hab nein gesagt.......und dann meinte sie ob wir ins kino und danach noch wo anders hingehen könnten, und ich hab zugesagt........und dann musst du dich ja nich aufregen, oder?? mir macht das nämlich auch keinen spaß wenn hier andauernd gemeckert wird weil leute vielleicht auch mal was anderes machen wollen ausser die ganze zeit im i-net zu sein! |
|
||||||
| dann hätte man ja so schlau sein können und sagen können..."halt...ich hab ja ferien... ich weiß nie was ich so machen werde, ob ich überhaupt jeden tag 1-2 stunden zeit hab mich ans i-net zu setzen?" wo bleiben denn da die überlegungen??? ich mecker net...ich finds nur scheiße, wenn alle eins aufs dach kriegen und wir immer mehr zu bewältigen haben, dann macht das spiel keinen spaß mehr. |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER AUF GRUND DER ALLGEMEINEN UNRUHE BEKOMMT IHR GLEICH BESUCH, DER EUCH EINIGES ZU SAGEN HAT! ------------------------------------------------------------------- |
|
||||||
| zurück aus der Schule. Hey, ich bin auch nicht oft im Netz (Geld/Zeit/Schule), aber das hier fällt bei mir unter Spaß also Vergnügen, d.h. dafür habe ich immer Zeit ween ich Ferien habe |
|
||||||
| hallo liebe bewohner! bigbrother nimmt allgemeine unruhe im container wahr und schickt deshalb einen helfer, mich! (SailorMoonStar ist noch offline!) bigbrother verlangt nicht dass ihr IMMER da seit, bigbrother verlangt lediglich dass ihr teamwork betreibt und euch absprecht wer wann da ist und was ihr tun könnt um den thread zu überblicken! bigbrother ist ziemlich verstimmt über die allgemeine unruhe, zumal bigbrother sich viel mühe gibt und selbst viel zeit investiert..sich schon allein täglich aufgaben zuüberlegen und all eure postings zuverfolgen! bigbrother weisst darauf hin dass jeder mitspieler wusste worauf ihr euch einlasst und das klar gewesen sein sollte dass das spiel und die aufgaben kein zuckerschlecken werden! dem gewinner winkt schliesslich ein preis, bigbrother sagt wer gewinnen will muss auch was tun! bigbrother bittet darum die leute die eh keinen bock mehr haben dass haus gleich zuverlassen anstatt sich zu beschweren, bigbrother ist von diesen leuten sehr enttäuscht und weisst darauf hin dass durch dieses verhalten dass ganze spiel kaputt gemacht wird und wir es gleich sein lassen können! danke fürs zuhören, bitte denkt drüber nach!! bigbrother und die helfer investieren mehr als ihr in dieses spiel! bigbrother meldet sich heute abend wieder bei euch! *den container verlass* |
|
||||||
| sag ich doch^^ also... die leute die keinen bock mehr haben sollen jetzt bitte schreien und dann gehen, damit wir bescheid wissen und demnach unser RPG richten können... danke schööööööön^^ |
|
||||||
| Erst mal ein Lob an die Organisatoren. Und dann noch eins, ich bleibe, mich könnt ihr nur durch Rauswählen loswerden. |
|
||||||
| Auch ein großes lob an BB und co... mich kriegt ihr hier auch nicht raus *sich an dem nächsten pfeiler festkett* jedenfalls nicht freiwillig... ich will hier meinen Spaß haben und weiß immanoch nicht, wies nun mit dem RPG WEITER GEHEN SOLL!!! mir antwortet ja nie wer... |
|
||||||
| HALLO SORRY ICH WAR ZU ZU ZU LANGE OFF!!! TUT MIR LEID!!!!!! |
|
||||||
| @sweatmaron: Hm, Ich holl mal Beton und Eisenketten um unsere Meinung zu verdeutlichen. Tja, im RPG hab ich ja noch nichts zu tun. Kann ich nicht als mini Rolle die Eisverkäuferin sein ^^ |
|
||||||
| Ich geh mal, das Essen wartet. Bye |
|
||||||
| tja.. BB hat geagt, wür dürfen alle nur eine rolle spielen... bis auf die Digimon des jeweiligen Partners... die dürfen auch gespielt werden... das sind aba die einzigen, die doppelt speilen können... *symbolisch beton und Ketten hol* |
|
||||||
| jaja....ich dachte das hier macht spaß......gewinnen wollt ich nich.....aber das mit dem "spaß" hab ich mir anders vorgestellt.......naja..........ehrlich gesagt hoffe ich das ich raus muss.....ich hab ehrlich gesagt auch besseres zu tun.......sorry aber is so........ich muss AUCH lernen......nach den ferien schreib ich nämlich in der ersten woche mathe, geschichte und ek......und bis zum 8.4-12.4. muss ich sicherlich 10 seiten insgesamt auswendig können.....da hab ich ehrlich gesagt keine zeit andauernd im i-net zu sein.......ich versteh ja das es maho sicher auch nich immer zeitlich passt........tut mir auch leid wegen dem ganzen ärger........aber plus dem lernen habe ich auch noch eltern, die mich auch andauernd ausschimpfen WEIL ich schon zu viel im i-net bin, und freunde, mit denen ich auch noch was unternehmen möchte......und die ganze zeit zu hause zu hocken is auf die dauer echt besch..eiden........................seht ihr.....jetzt könnt ihr die würfel weglegen und mich gleich nominiere........bitte.............. |
|
||||||
| wenn ich mal fragen darf wie heißt das digimon von sora??? |
|
||||||
| biyomon oder so......... |
|
||||||
| > biyomon oder so......... > AH JA STIMMT!! DANKE^^ > |
|
||||||
| mizu... okay... du kannst sofort gehen...hat BB ja gesagt. aber wenn du ehrlich bist wusstest du vorher, dass du nicht oft genug online sein kannst, weil du auch noch andere verpflichtungen hast. (schule) und das mit deinen eltern wusstest du doch auch, gerade deshalb muss man wirklich vorher abwägen, ob man das wirklich kann oder ob es evt. zu konfrontationen mit eltern, freunden, schule usw. kommt. okay...ich war auch überrascht, dass dieses spiel solche ausmaße annimmt... und sich mahorca so da reinhängt (respekt!!!)aber gott sei dank habe ich die zeit. es macht ja auch keiner vorwürfe, aber es ist halt so, dass man sich solche sachen wirklich vorher überlegen muss... mizu...ich geh jetzt davon aus, dass du sofort ausziehst...? dann stürz dich mal in die andere arbeit... ich stürz mich nebenher in osterzeichnungen und eierfärben^^ (ich kann alles nebenher machen, ein großer vorteil, den andere vielleicht nicht haben) ich hoffe dennoch, dass noch genug leute mitmachen, dass wir zumindest unser rollenspiel schaffen!!! |
|
||||||
| tut mir echt leid.........ich geh auch davon aus das ich sofort rausgehe.........ich find auch das maho das supi macht.......also dann......viel spaß noch und sorry für den ärger!! |
|
||||||
| Ist Mizu jetzt endgültig raus?! Wen hat sie im RPG gespielt?! |
|
||||||
| muss euch leider verlasse... versuch heut abend oder vorabend nochmal hereinzuschaun... wenn nicht, dann bin ich wieder in der NAcht hier... als einzige.. *heul* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER EUER UNÜBERWACHTER TAG STARTET AB JETZT! KONZENTRIERT EUCH AUF EUER RPG! IHR HABT NOCH VIEL VOR EUCH! BB MELDET SICH UM 20:15 WIEDER UND GIBT DANN DIE TAGESAUFGABE BEKANNT! BITTE VERSUCHT REICHLICH ANWESEND ZU SEIN! VIEL SPASS! |
|
||||||
| *chihihi* ..gut abgepasst, bin ja gerade rechtzeitig da^^... oké PARTYYY WHOHOOO *löl* nee quatsch ...öhm is Mizu jetzt freiwillig gegangen oder wie?! O_o |
|
||||||
| Morschen erstmal *wieder so freundlich ist* ^^''''' |
|
||||||
| Also ich steig dann besser ganz aus. Ich hatte von Engelsstern die Nachicht bekommen, daß hier noch leute gebraucht werden und hab mich dann spontan gemeldet und wusste nicht ganz genau, worauf ich mich einlassen. Na, ja. Mein Fehler. En Großes Lob an Mahorca, dafür, daß sie das ganze hier organisier. Ich hau jetzt lieber ab, bevor ich das ganze noch für die anderen vermiese. Sorry. Bye. |
|
||||||
| morsche alle zusamme! hi mii, auch grad erst ausm bett gefallen? ^^ ani startet den tag mit den slayerys und digimon openings auf japanisch (neu für mich entdeckt - einfch geil *CDimComicakaufenwerd*) was gibts neues im staate Container? |