Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Dudidudilabab... *um her lauf und nicht weiß was es erzählen soll* mmhh... Minid mag keine nominierungen.... ne ne ne.... das ist nüscht chönes... ne ne ne nee überhaupt nicht... |
|
||||||
| Ob das auffällt, das Mindi nur mist labert? Naja... immer diese unsinnigen postings... wären alle Seten im Forum so, dann würen die sicher als totale sinnlos t***** abgestenpelt werden... ne ne neeee |
|
||||||
| Also... wisst ihr, was unfair ist... wenn man eine kleine, unschuldige, süße, inteligente schnucklige Mindi einfach so alleine lässt.... *seufz* |
|
||||||
| mmmhhh... macht ihr eigentlich alle noch in irgendwelchen rpg's mit? hier im Forum oder so.... naja... man sieht, das Mindi unkreativ ist und ihr nüscht einfällt... |
|
||||||
| mmhhh.... was ist nun mit der nomi.. anscheinend ist Mindi wirklich die einzige die hier ist und dadurch wid maho sicher noch auf die nächsten nomis von den anderen warten... *grübel* |
|
||||||
| Holla muchachos^^ Menno so ein Gleichstand ist nichts schönes, nee wirklüsch net v_v <---drei wörter zu wenig ...ach doch nicht *löl* |
|
||||||
| Achso, das Mii findet die Idee mit dem Wettbewerb im 'zumüllen' richtig gut und überlegt ernsthaft dran teilzunehmen^_~ |
|
||||||
| mindi fragt sich, was das für ein wettbewerb sein soll. muss mindi das verstehen?! oohhh.... noch ein wort... *g* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB WARTET NOCH AUF NOMINIERUNGEN DA BISHER NOCH KEIN EINDEUTIGES ERGEBNIS ZU ERKENNEN IST! SOLLTEN KEINE STIMMEN MEHR EINGEHN MUSS WIEDER DER ZUFALL ENTSCHEIDEN WELCHE DER LEUTE DIE HEUTE ALLE NOMINIERT SIND GEHEN MUSS! |
|
||||||
| OK... da weiß mindi schonmal, wer nicht rausfliegt... naja... mindi hofft mal, das das ergebnis bald bereit steht, da mindi nichtmehr allzulange bleiben darf... |
|
||||||
| Fin komm föhlich in denContainer reingetapst und sieht Mindi, stürzt sich freudig auf diese und knuddelt Mindi ganz doll...hallo!!!! |
|
||||||
| Fin fragt sich ob Mindi überhaupt noch bda ist, mal abgesehen davon ist Fin sehr gespannt was bei den Noms rauskommt! |
|
||||||
| FIN SCHÄTZCHEN! *access imitier* *g* nameine kleine... Mindi hat ihr bild fertig, das mit den blättern und den häßlichen vögeln.. habs eben hochgeladen, schon nominiert?!? |
|
||||||
| da es eher nicht so aussieht, versucht fin jetzt halt gaaaaaaaaaaanz allein *heul* ihre Postings voll zu kriegen |
|
||||||
| Mindi-Sama *draustürz* *abknuddel* Meine Wenigkeit hat ihr Bild auch fertig....vielleicht kommt Fin nachher kurz vorbei um es dir zu zeigen...hochgeladen hat Fin natürlich noch nicht |
|
||||||
| Dann geht Fin zu Jana um STAR WARS zu gucken, weil ihre ERltern ja böööööse sind und das nicht erlauben.... Fin fragt sich aba ob Mindi-San böse auf dieselbe ist, weil Mindi gestern net zurück getxtet hat! |
|
||||||
| Was denn für ein bild?!??! Hast du mir schon davon erzählt?!??! *nichtsmehr weiß* mmmhh... komm ruhig vorbei... aba... lad das mal hoch.... mindi guckt sich gerade andere bilder vom fanart wettbewerb an.... oh, oh, oh... meins stinkt da voll ab... *schnief* |
|
||||||
| Fin hatte nämlich gedacht Mindi meldet sich mal bei ihr, aba das war wohl nichts und nun fragt meine Wenigkeit warum das so ist...?! |
|
||||||
| das mit dem fetten Vogel hat meine Wenigkeit nochmal mit Aquarellfarben gemalt....sieht gut aus, besonders den Vogel mag die liebe fin sehr..*weiß das Mindis Bild net abstinkt und es schön aussieht* |
|
||||||
| Moinsen. Na? wie habt ihrs so? oh man, warum muß nominieren so kompliziert sein? Shenea schleppt sich mal zum Kühlschrank |
|
||||||
| das mit dem adler *sich einen ablach* (wegen dem adler... oder sollt ich doch rotmi dingsda sagen?!??) wann hast du mir geschrieben?!?!? *garnichtsmehr peil* *total gegen den wind ist* ne SMS hat Mindi nicht erhalten und ähm... ne ENS... glaubt mindi auch net... oder??!?! |
|
||||||
| Das Mii rennt auf Fin los und knuddält se zu Boden^^ Bemerkt nebenbei, dass es schon immer starwars schauen wollte, es aber bisher immer verpasst hat-_-'' |
|
||||||
| Fin fragt sich ob Mindi-San heute auch Star Wars guckt oder ob besagt Person den Film nicht mag. Sag mal, kennste Janas Cousin noch? |
|
||||||
| So, Shenea knuddelt mal alle. Aber nicht zu doll, da ihr nicht so sonderlich gut ist. Also *knuddälz* |
|
||||||
| Shenea findet, dass Episode 1 gar nichts so richtig Star Wars ist. Shenea mag ihn nicht. Nur den bösen findet Shenea gut. Die alten Filme sind viiiiiiel besser!!! Hallo Mii du Forum Luder ^^ *knuddälz* |
|
||||||
| Fin liegt auf dem Boden und schreit los, weil Fin umgefallen ist und doch Rückenschmerzen hat, weil Fin eben ein Konzert hatte und 1 1/2 Stunden stehen musste und ihr jetztr die Botten und der Rücken weh tut. Hab dir ne SMS geschrieben...hättest mit ja auch mal so schreiebn können, Mindi...*grummel* |
|
||||||
| *shenea knuddel* *alle anderen knuddel* meinst du diesen ralf oda so?!?ß den kenn ich... nen anderen nicht... oder dein sein bruder, oda so... ähm... mourice?!?? kein plan.. werd star wars gucken... imerhin hat Mindi den schonmal geguckt und davon, vor lauter kälte, nichts mitbekommen |
|
||||||
| Fin findet die alten auch vieöl besser guckt den ersten aba trotzdem, den Obi wan Kenobi ist toll, wennn auch bestimmt falsch geschrieben.... |
|
||||||
| Ja, ralfi...Maurice?? Ph, was interresssiert der denn fin!? Fin kommt so gegen acht und präsentiert ihr Bild, auf das besagte Person soooooo stolz ist... |