Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB GIBT JETZT DAS ERGEBNIS BEKANNT! |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE HEUTIGE NOMINIERUNG WAR EIN KOPF AN KOPF RENNEN ZWISCHEN DREI PERSONEN! DESHALB WUSSTET IHR NOCHMAL WÄHLEN, BEIM ZWEITEN WAHLDURCHGANG BEI DEM ALLERDINGS NUR DREI BEWOHNER GEWÄHLT HABEN GAB ES DANN LETZTENDLICH EINE ENSCHEIDUNG! IHR HABT GEWÄHLT, MIIDORI MUSS DAS HAUS VERLASSEN! |
|
||||||
| Shenea findet das auch nicht gut. Wir warten schon zu lange.... und nebenbei gesagt, Shenea wills jetzt wissen ^^ |
|
||||||
| NEIN!!!!!!!!! Verdammter mist, das giebt es doch nicht? Scheiße..... warum denn Mii? Das kann Shenea nicht verstehen, da es für Mii keinen Grund giebt sie zu nominieren :-( |
|
||||||
| arme mii... *schnief* würd mich intersieren, wer die anderen 2 waren... *schnief* jetzt sind wir nurnoch zu 4... *heul* es werden immer weniger... *mii in den arm nehm* tschö meine kleine... *ihr noch ein paar tempos mitgeb und dann leider verschwind* Bis denn leudde! wer jetzt In die weiten des TV's schauen... *g* baba MINDI! |
|
||||||
| hmm ...^^V tja dann kann ICH ja wenigstens normal reden *die anderen auslachen tut*^^ Naja schade ...aber dann muss ich euch wohl ode rübel verlassen ... |
|
||||||
| *schnell noch benzin vergießt und beim rausgehen ein Steichholz ins haus wirft* *lööööööl* ...^^V Nee war schön mit euch ^_~ und shenea glaub net das du jetzt verschont wirst von mitternächtlichen Atacken per eisikiu wenn du off bist *har*^^ |
|
||||||
| BB KORRIGIERT SICH! BEIM ZWEITEN WAHLDURCHGANG HABEN VIER BEWOHNER GEWÄHLT! ABER DAS ERGEBNIS WAR EINDEUTIG! |
|
||||||
| Verdammt Mii, das fasst Shenea nicht. Wo Shenea dich doch hier so gerne hatte. *heul* Glaub mir Mii, Shenea ist mehr als traurig, das du gehen musst. *in den arm nimmt* sewat:Shenea wars nicht, du wars es nicht und Mii auch nicht. bleiben ja nur zwei gewisse Personen *grummel* |
|
||||||
| Hey Mii, mein ICQW ist immer für dich da, wenn denn mal online *g* Bin ja nie online.... mensch süße, das ist unfair.... Will nicht das du gehst...... NEIN!!!!!!!!! |
|
||||||
| *gg* ...naja ...kann man halt nüschts machen ^_~ Nochmal ein offizielles "Tschüssiliii" an alle. Und Sheni mach mir keine Schande *löl* Adios ihrs ...---und sich selbst rauskiggt---> |
|
||||||
| Mii, das kannst du mir doch nciht antun :-( och menno, jetzt ist Shenea richtig sauer und holt sich ihr Laserschwert um die zu bestrafen, die dich raus haben wollten |
|
||||||
| Eine deprimierte Shenea haut ab. Erst Episode 1, dann Miis Nominierung *heul* naja, Mii würde jetzt sagen, behauptet Shenea mal einfach so, Show must go on ^^ |
|
||||||
| och... shenechen... Mindi ist doch auchnoch da.... *eigentlich mii nicht ersetzen kann da mii ein individuum ist wie auch Mindi und alle anderen* Mindi labert wieder unsinn... glaub mindi hat zu oft ihrem Sozi lehrer zugehört... *seufz* |
|
||||||
| Och Mini *sichihrandenhalswirft* Shenea ist trotzdem am Boden zerstört *heul* Mindi, wir werden Miis Ehre hier verteidigen, und bis zum bitteren Ende bleiben |
|
||||||
| Shenea schnappt sich mal Mindi und stellt sich an den Container Zaun..... nun wink mal!!!!! Hallo Mii! Wir grüßen dich!!!!!!! |
|
||||||
| *keine luft mehr krieg* *hust hust* Ok... wie brauchen einen schlachtruf: wie wärs mit: ähm... ähm... *irgendwie die 15 wörter füll* ähm... WIR BLEIBEN! *smile* |
|
||||||
| *wink* halllllloooo miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Wir werden dich vermissen! *weiterwink* mmhhhh.... Mindi hat astpfeifen und keine kohle... *seufz* und erstrecht keine kippen... *seufz* |
|
||||||
| Wir sind gut, schön und stark! unser geschrei geht durch knochen und mark! Kämpfen weiter, mutig unbesiegbar. Doch manchmal sind wir ungeniesbar ^^ |
|
||||||
| Wir sind gut, schön und stark! unser geschrei läuft durch knochen und mark! Kämpfen weiter, mutig unbesiegbar. Doch manchmal sind wir ungeniesbar ^^ |
|
||||||
| Shit, ich dachte ich könnte das ge... noch wechmachen *grummel* so ein mist. das kommt davon wenn man ohne zu denken schreibt |
|
||||||
| *lol* brauchst nicht gleich zwei mal zu posten... *mitschrei* *g* *nicht weiß was es noch schreiben soll* MMhhh... hast du auch schonmal eines der böööööööösen wörter geschrieben?!?!? |
|
||||||
| Öhm, ja hat Shenea..... konnte mich halt einfach net beherrschen *g* und wie siehts bei dir aus? Tötet Jar Jar *kreisch* |
|
||||||
| Ok.. das letzte hat sich wohl erledigt... mit den bösen worten... *smile* noch 3wörter rauch ich *g* |
|
||||||
| ööhhm... hab schon öfters mit kaori alles verhaun... mindi weiß nicht, wie oft mindi schon die 7tage herausforderung verhaun hat... auf jedenfall hat BB des öfteren einige kommentare überlesen... scheint jedenfalls so... *grübel* |
|
||||||
| du rauchst Wörter? interessant, wie geht denn das? schmeckt das denn? |
|
||||||
| Shenea ist mal wech, und weiß nicht, ob sie wieder kommt, da sie sich gerade so schön aufregt.... Schule, SW, BB..... das leben ist schon gemein. Falls Shenea nicht wiederkommt, wünscht sie die ganz liebe Träume und bedankt sich für deinen Trost Bye |
|
||||||
| tschö kleine... hoff kann nächste woche ins internet... mei mum hat heut extrem rumgenöllt... *bet* wenn kann Mindi meist nur gegen 13.00Uhr bis halb 3... *schnief* blöde mum... *Shenea nochmal ganz lieb knuddel* |
|
||||||
| sweatmaron ist hier und fragt sich ob es es in einer kurzen zeit schafft die fünfzehn postings abulegen.... das ist schwer... |