Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Diese 5, die ist doch ansteckend, und wie die so dämlich dreinschaut, fürchterlich |
|
||||||
| HEY!!! die 4 is meine geburtszahl!!!!! meine glückszahl, jawohl!!!! XDDDDD |
|
||||||
| ich würd sagen sie sind in der digiwelt friede freude eierkuchen...so....und als sie zurück wollen landen sie nicht im pc-raum sondern halt in der vergangenheit..... |
|
||||||
| miidori... wir bräuchten kommandanten von einem schiff... digimoncharaktere haben wir genug... du kannst ja den typ spielen, der zum schluss mit der pinta abhaut um gold zu suchen... falls du fiese typen spielen kannst... das wär echt gut...sonst könen wir das ganze nämlich vergessen... digimoncharaktere haben wir genug...wie schon gesagt... |
|
||||||
| Naja, ich find alle 4en schlimm, total gräßlich -bis auf die Geburtszahlen natürlich *g*- Wenn sie einen dann so blöd anlabern.... *schauer* * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + . + Arbeite, als bräuchtest du kein Geld, Tanze, als sähe dir niemand zu Lebe,als wärst du im Paradies, Liebe, als seist du nie verletzt worden |
|
||||||
| ---> auf sig hindeutet Das ist der Fluch der 4, sie bringt Fehler, sie ist der Maulwurf |
|
||||||
| *chihihihihi* ...gut dann bin ich der bösewicht *har* ^^ Ach und was die Würfelzahl angeht ...also wenn ich die 3 sehe da krieg ich son Brechreitz +boah ey alter+^^ |
|
||||||
| neulich hat sich eine 3 mit meiner süßen, kleinen 2 angelegt, die arme war hinterher so fertig ^^ |
|
||||||
| *lall* ...guckt gerade jem. Flint?! Da gehts auch um kolumbus *löööööl* ...ironie des Schicksals!^^ |
|
||||||
| Ich kann die 5 nicht ab.... *ggrrrrr* WHHHHA EIN BÖSEWICHT! he he... bei diesem flint hamer dingsda gehts grad irgendwie um kolumbus *smile* glaub ich... |
|
||||||
| 2 doofe ein Gedanke *griiinz*^_^ |
|
||||||
| *auf iohre sig schau* Ohhh..ich sag doch, die blöde 4. Okay ich schreib jetzt Mahorca, dass wir die Noms ansonsten Sonntg haben wollen- ist das okay? Dann muss ich mich auch auf die Socks machen... |
|
||||||
| Mii.... zwei dumme ein gedanke... |
|
||||||
| *rofl* leute... ihr seid ja nicht mehr ganz frisch heute...*rofl* über zahlen beschweren...*rofl* (dat sollte keine beleidigung sein^^) aber ich bin auch nicht mehr ganz frisch und mag auch keine 3 und 7 die zahlen sehen so bööööööööse aus^^ *lol* |
|
||||||
| *lol* da hat wohl jemand den episodenguide von flint hammerhead gelesen und wusste welche folge heute kommt *grinsel* |
|
||||||
| Mist, das kommt davon, wenn der PC meilenweit vom Fernseher entfernt steht. Warum ist der PC nicht in meinem Zimmer? Meine ERltern wissen warum ^^ |
|
||||||
| @sweat ARG schon wiedaaa^^ *lachtsichkaputt* |
|
||||||
| dat mit flint wusst ich aber nicht vorher^^ *rofl* dat find ich ja echt lustig^^ |
|
||||||
| wie machen wir das eigentlich mit plus oder minus 2 seiten? ich würd für minus stimmen............aber wenn jeder (wie ´zb ich) immer so einen satz pro posting schreibt....naja.........ich bin trotzdem für minus........ |
|
||||||
| Jo mach das, dann kann ich auch live dabei sein, und bis dahin ist der PC bei mir *grummel* |
|
||||||
| kann mir irgendjemand ne pers. Nachricht schreiben, falls mein Typ gefragt ist beim RPG ich aber nicht da bin!? wäre lieb^^ |
|
||||||
| Nienchen, was hast du für einen Würfel? mit einer 7? Wohl eine Special Edition |
|
||||||
| @mizu wie jetzt - oder + ...ich dachte das müssen genau 65 seiten sein O_o |
|
||||||
| mizu...das müssen wir halt dann entscheiden... plus kann auch manchmal gut sein, wenn wir mit der geschichte nicht fertig sind...die story muss ja abgeschlossen sein!! |
|
||||||
| also, würd dsagen, wir machen serstmal minus... später können wir den kram ja immernoch hochschrauben *smile* |
|
||||||
| und minus könnte helfen, wenn wir nicht weiter kommen von der story her, aber das denke ich nicht. also plus |