Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Nä, als Film wäre es nicht kultig genug, dann doch lieber diese Sampythischen Raumfahrer |
|
||||||
| uhm... wie heissen die digitypen eigentlich mit nachnamen?! |
|
||||||
| besonders taichi yolei und yamato |
|
||||||
| Matt heißt Ishida...Mimi heißt Tachikawa...und Sora Takenuchi. Den Rest weiß ich ned |
|
||||||
| woah bis man ma ne seite hat auf der die die kompletten namen stehn haben *kopfschüttel* |
|
||||||
| So ich muß dann mal off, mal sehen ob ich heute noch mal vorbeischaue, wenn nicht, wünsch ich euch allen einen schönen Tag |
|
||||||
| Dankscheen ich dir auch Shenea -chan! *knuddäääl* ... |
|
||||||
| bye shenea-chan! viel spass noch! |
|
||||||
| Bye ihr lieben *knuddälz* Ich heb euch was zu essen auf.... mag hier jemand Milchreis? |
|
||||||
| mögen schon aber ich ess ja nix ^^#.. mehr für die anderen ^^ |
|
||||||
| nein danke...abend krieg ich nix süßes mehr in den magen ^^;; mh...unser WK RPG sackt aber ordentlich nach unten... |
|
||||||
| is ja kein schwein da.. |
|
||||||
| kommt gleich DBZ?! ich mein is ja schließlich Feiertag ne?! man weiß ja nie ...*mal auf tvmovie.de hoppst* ...bis gleich^^ |
|
||||||
| sieht nich so aus, wa? |
|
||||||
| *schluchz* ..nööö ABER Bill & Ted läuft!!!! Schaltet alle sofort auf VOX! Ich sags euch de rFilm ist die Härte ..ich liebe ihn!!!!!!^^ |
|
||||||
| *mal hinschalt* hüm.. na ja dbz mag ich eh net ^^ *schutzhelmaufsetz* |
|
||||||
| *gääähn* Mann...is das langweilig *au kein DBZ mag* ich guck heut Ladykracher, 7 Tage - 7 Köpfe und vielleicht auch die Freitag Nacht News (die sind au nicht mehr so gut wie früher...) |
|
||||||
| kommt lk heut überhaupt? |
|
||||||
| *mit gummiknüpel eindrischt*^^ ...nee aber bill und Ted ist so blöd das es schon wieder goil ist *lachtsichweg* ...hier ne kurze story zum film ...sonst kapiert man nüschts Hoschi^^ : Aaalso Bill & Ted haben ein Problem: Die Schule hängt Ihnen zum Hals raus, das Geschichtsreferat morgen (vor der ganzen Schule) droht zum Debakel zu werden, die Versetzung ist gefährdet. Da droht Ted's Vater, ultrakonservativer Militarist und zu allem Überfluss auch noch Sheriff der Stadt seinem Sohn mit der Militärakademie, falls dieser sitzen bleibt. Mit der Militärakademie in Alaska. Die Ratlosigkeit ist gross, als da plötzlich ein seltsamer Typ auftaucht und den beiden Freunden Unterstützung für ihr Referat anbietet - in Form einer Telefonzelle - der wohl seltsamsten Zeitreisemaschine der Filmgeschichte. Bill & Ted überlegen nicht lange (das wird übrigens auch im Rest des Filmes niemand ernsthaft verlangen) und klauen sich aus der Zeit verschiedene Persönlichkeiten der Weltgeschichte zusammen, u.a. "Soki" Sokrates, "Siggi" Freud, Billy the Kid und Napoleon Bonaparte. |
|
||||||
| Aber am besten ist immer noch Bill&Ted 2. Wo sie gegen den Tod Schiffchen versenken spieln *kicha* oder sie sind in diesem Heimwerkerladen und sehn den raucher, und der Tod so: du kommst auch bald zu mir *grins* aii der film is cool |
|
||||||
| bill und Ted 2 hab ich noch net gesehen *schluchz* ... Aber Numero uno is auch net shclecht ...ach ich liebe diesen film *chihi* ...volle kanne Hoschi *lööööööööl* |
|
||||||
| ich mach erstmal wieder n bissl pause.. wann gibt bb die tagesaufgabe bekannt? so gegen 20:15? mh... na ja so ungefähr dann komm ich wieder.. sayonara |
|
||||||
| bevor der schöne Container verschwindet^^ |
|
||||||
| leute...im RPG habt ihr ja schon so getan, als hätte die spanische königin mir die schiffe schon gegeben^^... auch egal...das sollte eigentlich erst später kommen...na egal^^ die geschichte hat sich verselbstständigt^^ auch gut... okay...dann bin ich jetzt mal wieder unter euch^^ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER LEIDER GIBT ES TECHNISCHE PROBLEME IN DER UMSETZUNG DER HEUTIGEN TAGESAUFGABE! BB MUSS DAHER INPROVISISIEREN! HABT NOCH EIN WENIG GEDULD, BB WIRD VERSUCHEN DIE TAGESAUFGABE IM LAUFE DER NÄCHSTEN STUNDE BEKANNTE ZU GEBEN! |
|
||||||
| Hab ich nix dagegen^^ |
|
||||||
| re. Wie? Der läuft heute? Argh..... wird der Film wiederholt? Der ist einfach nur schräg.... und Keanu..... *keinkommentar* |