Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Auf auf zur munteren Bilder suche *sich durch die limks wühlt* Freu dich BB du bekommst einen eigenen Ordner bei mir, und ich viele schöne Bilder. Das Leben ist schön. |
|
||||||
| um meiner meinung hier noch mal ausdruck zu verleihen.. *hust**räusper* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! YAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIII! Y.A.O.IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!! MAHO IST DIE BESTE!!!!!!! JAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! YAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!! YAOI YAOI YAOI!!!!!!!! JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! WIR ZEIGENS DEN SPIESSERN!!!!!!!!!!!! (anm. d. autors: muss jetzt keiner persönlich nehmen is im freudenrausch so rausgerutscht ^^") JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIII! YYYYYYYYYY AAAAAAAAAAAAA OOOOOOOOOO IIIIIIIIIIIIII! GEBT MIR EIN YYY! GEBT MIR EIN AAAAAAAAAAAAA! GEBT MIR EIN OOOOOOOOOOOOO! GEBT MIR EIN IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! YYYYYYYYYYY AAAAAAAAAAAAAAA OOOOOOOOOOOOOOOOO IIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!! ^^ okay *G**wiedereinkrieg* |
|
||||||
| mh...ich schließ mich dir an ^^; mit etwas mehr zurückhaltung *gg* |
|
||||||
| DIE JAGT AUF UNGLÄUBIGE IST ERÖFFNET ^^ lasst die Suchmaschinen arbeiten, Google übernehme ich |
|
||||||
| Shit..... die die ich Mahorca gemailt haben waren gewöhnliche Shônen-Ai....... nichts bedeutendes..... ach man...... gehen die auch? |
|
||||||
| mh? müssen die was bedeuten? |
|
||||||
| na ja "nichts bedeutendes..." gibts da bestimmte bedingungen? ich dachte einfach kerle die sich knutschen oder so? o.O |
|
||||||
| KA, ich schnapp mir da mal welche, wenn falsch dann hat Mahorca was fürn Müll, wenn nicht ist das gut für uns |
|
||||||
| WAS? warum kann ich denn plötzlich nichts hochladen? ging doch eben nocj!!!!!!!!! |
|
||||||
| WEB.de ich hasse dich |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE TAGESAUFGABE IST NICHT BESTANDEN! ES IST BEREITS 23:30 UND BB HAT LEDIGLICH 3 BILDER PER EMAIL BEKOMMEN! ANSONSTEN KEINE BILDER UND AUCH KEINE URLS PER ENS ODER EMAIL! |
|
||||||
| Schnüff. Vielleicht kommen ja noch Mails, von wegen schlechte Verbindung *hoff* |
|
||||||
| BEWOHNERIN SHENEA BITTE INS SPRECHZIMMER (ENS) |
|
||||||
| na toll.. *auf animexx dings geachtet hab* |
|
||||||
| *noch nie im sprechzimmer war* ;___; |
|
||||||
| wo is dat eigentlich? |
|
||||||
| na ENS *S* live mit dem bb sprechen |
|
||||||
| Bin etwas nervös..... ^^ |
|
||||||
| wirst es scho überleben *s**mein zeug nich mehr rehtzeitig abgeschickt hab**snief**12 bilder hab* |
|
||||||
| Leuet, ich ahbe meinen Teil der Wochenaufgabe jetzt fertig, drüfte mrogen früh bei aelis ankommen! Hab mich extra mit tippen beeilt. Irgendewas wichtiges passiert, als ich weg war? |
|
||||||
| nöö... nur das wir die tagesaufgabe versaut ham... |
|
||||||
| schnell. URL per ENS an BB 50 Stück |
|
||||||
| url? toll ich hab keine urls o.O soll ich die jetzt hochladen, oder was? |
|
||||||
| > schnell. URL per ENS an BB > 50 Stück Ich dachte ihr hättet genug gefunden! Hmm, nicht gut... @Kaori: Der erste Yaoi Part kann von Aelis schon eingebaut werden, cih denke ich habe gute Vorarbeit gebracht!^^ |
|
||||||
| ka mal sehen, ich dürfte noch einige haben aber bei der VErbindung |