Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| sch......ade aber auch ...^^''' bin zu spät he?! *trotzdem mal alle liab bussääärlt* |
|
||||||
| hilf und, daraus aus den buchstaben ein wort oder mehrere zu basteln |
|
||||||
| nein, ab 19..... und durch bis 9ß *smile* freudiges basteln... ich würd sagen, jede idee hier rein, vielleicht sind ansätze richtig! buchstaben siehe koaris posting... |
|
||||||
| > hilf und, daraus aus den buchstaben ein wort oder mehrere zu basteln > ich glaub wir haebn alle jetzt felt nur nochs lösungsowrt |
|
||||||
| > nein, ab 19..... und durch bis 9ß *smile* > > freudiges basteln... ich würd sagen, jede idee hier rein, vielleicht sind ansätze richtig! > > buchstaben siehe koaris posting... kon... ne.. keine ahnung *grübel* |
|
||||||
| @mii also, wir mussten die buchstaben im ganzen BB thread suchen (die buchstaben oben in Sheneas posting) daraus sollen wir jetzt ein oder mehrere Wörter bilden, maho hat den Tipp gegeben, das es ja die Yaoi woche ist, also, wär es gut mäööglich, das es damit etwas zu tun hat.... also, bastel mit... |
|
||||||
| was für buchstaben haben ma denn?! |
|
||||||
| Auch noch zu Yaoi, das kann ja alles sein, oder gar nichts.... ich denk mal nach |
|
||||||
| Ai ist doch schon mal ein Anfang |
|
||||||
| > Auch noch zu Yaoi, das kann ja alles sein, oder gar nichts.... ich denk mal nach wasn Yaoi? |
|
||||||
| wir das eigentlich n japanisches wort? *ächz* |
|
||||||
| irgendwas mit AI ?!?!? sicher was Japanisches... denk ich mir mal so... oder irgendwei paaring.... *keinplanhab* |
|
||||||
| > wir das eigentlich n japanisches wort? *ächz* > keine ahnung ai.. nee WEI? ES NICHT WAAAAH > |
|
||||||
| AIKO würd gehen glaub aber eher nich? |
|
||||||
| ai no kajnoj ?!^^'''' is was japanisches denk ich mol ...*lach* <---is aber definitiv falsch *gg* |
|
||||||
| > AIKO würd gehen glaub aber eher nich? HAT AIKO NEN NACHNAMEN? |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE ZEIT IST ABGELAUFEN! DIE HEUTIGE TAGESAUFGABE IST NICHT BESTANDEN! IHR HATTET ALLE BUCHSTABEN ZUSAMMEN! DIE LÖSUNG LAUTET: KOJI NANJO (einer der bekanntesten shonen-ai charaktere, aus zetsuai!) |
|
||||||
| > > AIKO würd gehen glaub aber eher nich? > > > HAT AIKO NEN NACHNAMEN? > > > SCHNELLER!!!!!!!! |
|
||||||
| > LIEBE BEWOHNER > > DIE ZEIT IST ABGELAUFEN! > > DIE HEUTIGE TAGESAUFGABE IST NICHT BESTANDEN! > > IHR HATTET ALLE BUCHSTABEN ZUSAMMEN! DIE LÖSUNG LAUTET: > > KOJI NANJO > > (einer der bekanntesten shonen-ai charaktere, aus zetsuai!) TOLL! |
|
||||||
| was japanisches wär aba mies... ich glaub kaum, das hier irgendwer von uns japanisch kann, außer ein paar wörter und so.... außerdem kenn ich mich bei yaoi überhaupt net aus! naja... aiko mit sicherheit nicht.... was willsten aus den restlichen buchstaben bilden?!?ß villeicht KJKJ *smile* oder einfach nur KKJ *smile* |
|
||||||
| was japanisches wär aba mies... ich glaub kaum, das hier irgendwer von uns japanisch kann, außer ein paar wörter und so.... außerdem kenn ich mich bei yaoi überhaupt net aus! naja... aiko mit sicherheit nicht.... was willsten aus den restlichen buchstaben bilden?!?NJNJ? *smile* |
|
||||||
| > -_-'' na dann^^ > > WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH *heul* |
|
||||||
| Nicht schon wieder..... |
|
||||||
| > Nicht schon wieder..... nein... |
|
||||||
| Hey wir sind ja richtige Nieten!! *löl* ...*<<---mit sehr viel elan gesagt, damits net so abwertend klingt^^V* |
|
||||||
| *abkotz* in so ner kurzen Zeit *heul+ *sich einfach ein tempo nehm* *schnief* |