Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Keine Angst, die sei vergeben |
|
||||||
| aelis is neustartn.. mhhh... seimaden is auch schön *hach* |
|
||||||
| meins war vorher da *motz* sieht man doch |
|
||||||
| so, ich hau mich mal hin. bis morgen. Kaori-chan? übertreibs nicht in der FF ^^ |
|
||||||
| mir jetzt egal... als meins da war, war noch kein anders bis auf das von shenea zu sehn... also.... sorry... ich kenn sowas auch nicht... muss leida... wir sehen uns morgen 8mum kommt gleich heime *heul*) bye leutz! *alle nochmal lieb knuddel* |
|
||||||
| mhh *fleissig tipp* glaub nichmal das der bb hinterher noch so sehr an seinem pairing hängen würde *hihihihihihihi* |
|
||||||
| warum das? lassu mich mal lesen? ^^ |
|
||||||
| sorry, ich noch mal, bis wann schickste das denn? |
|
||||||
| mmmm bop dap da mmm bop XD hehehe *träller* |
|
||||||
| morgen früh isses da, okay? ich schicks per ens |
|
||||||
| kannste nicht per Mail schicken? wär mir lieber, wenns geht |
|
||||||
| na ens geht ja dann auch, OK |
|
||||||
| ähem, wie soll das mit der SEitenzahl gehen? hab das mal ins Word übertragen.. und da jetzt 3??? ach egal...... jedenfalls bedanke ich mich mal bei dir Kaori-chan..... was für ein letzter Satz ^^ |
|
||||||
| ist eigentlich jemand da? |
|
||||||
| So ich mach mich mal an die Arbeit, bis dann wünsche noch einen schönen Tag *knuddälz* |
|
||||||
| *löl* ...führste eigentlich egrne Selbstgespräche sheneoo ^^ *lach* ... So ich bin hier aber sonst keiner nehm' ich mal an ...wenn doch dann ...öhm ...ja das is doch irgendwie ne?!^^V .. Egal ich süs dann mal los Adele !!! |
|
||||||
| ach, jemand da? Ich führekeine Selbstgespräche..... Nein, das stimmt doch gar nicht. Was soll ich getan haben? Nun hör mal auf zu lügen. Das weiß ich selber..... NEIN, ich führe keine Selbstgespräche ^^ |
|
||||||
| löl ...oké dann will ich 'euch' nicht weiter stören *gggg* ..nee quatsch *sheneooo knutsch* ^___^ |
|
||||||
| Danke, soll dich von Shenea grüßen ^^ böses Mädchen dann zieh mal wieter, ich muß noch schreiben *Miidoro doppelt doll abknuddelt* Nun lass doch mal mein Handy in Ruhe. Nein, Pfoten wech.....HILFE ^^ |
|
||||||
| oh ...gruß zurück *was rede ich da ..-_-''* ^^V ... über sieben Brücken muss ich gehen ...lalalaaa *ggg* Adios muchahcos?!^^V *spanisch kann ich auch net* ...*löööl* ... |
|
||||||
| *auchmal vorbei guck* *merk das sie warscheinlich alleine hier ist* +mit den schultern zuck* Wer Daaaa!??!?!?? |
|
||||||
| WWWWWHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!1 *in ohnmacht fall* |
|
||||||
| *lööööl* ...menno ...da hab ich mir gedacht ich leg mich in die sonne ..und dann isses so schweenekalt *brrr* ...-_-'' |
|
||||||
| so ^^ huhu allesamt ^^ naja ich hab auch keinen schimmer wieviel 3 seiten sind *schulterzuck* varriert eh alles nach schriftgrösse und so o.O na ja.. Kaori-Chan ist mit neuem Hut, neuem Outfit und neuen Rückenschmerzen wieder voll da! Das waren 2 anstrengende Ferientage voller Geldausgeben, Geldausgeben und.. Geldausgeben *ächz* |
|
||||||
| (dank mii-chan hab ich jetzt diesen wunderschönen ohrwurm) Über siiiieben Brüüücken musst du gehn sieben duuuuunkle jaaaahre überstehen Siebenmal wirst du die A-asche sein Aber einmal auch der he-elle Schein |
|
||||||
| *harhar* da lach ich dich aus *ggg*^___^ ...Willste noch einen?! Rush Rush Hurry Hurry lover come to me ...*ich liebe rush rush von Paula Abdul!* musste dir unbedingt irgendwo ziehen das ist so schön ...*seufz* ... |
|
||||||
| Kaori-chna? Du bist gleich Asche. Was hast du da fabriziert? ^^ Ich glaube das artet in ein Soap Drehbuch aus ^^ |
|
||||||
| JUHU! Bin auch wieda da..... wann kommt heut die Tagesaufgabe?!?!ß!? hoffentlich bald *smile* ich will endlich malwieder ein gewinnen *smile* |