Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Big Brother Container

Eröffnet am: 26.03.2002 16:34
Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...140] [141...150]
/ 150

Von:   abgemeldet 05.04.2002 21:47
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Danke Aelis
bye Sweatmaron, und schön einkaufen ^^

Von:    Hauskater 05.04.2002 21:52
Wollte euch alle nur mal kurz grüßen, Checke eigentlich nur meien ENS!^^ Bis Montag! CU!

Von:    Miidori 05.04.2002 21:55
Huhuu & Tschööödale Engelsche!^^

Von:   abgemeldet 05.04.2002 21:58
Hallölle... ist genau eine seite.... tschööö Engel! Mii... ich hab den anfang leicht verändert +smile* Ist nun länger geworden *smile*

Zetsuai – Since 1989

Dieser Manga von Minami Ozaki zeichnet sich unter anderem durch eine sehr komplexe und gefühlvolle Handlung aus. Der am Anfang für den Leser etwas gewöhnungsbedürftige Zeichenstil tut sein Übriges dazu, so daß es gewiß keine leichte Lektüre ist, aber es lohnt sich wirklich.1989 erschien er in Japan und umfasst 5 Bände. Es handelt sich hierbei um einen Manga der Shonen-Ai thematisiert. Außer Zetsuai - Since 1989 , gibt es auch noch Zetsuai Bronze.
Koji Nanjo, ein 16-jähriger Sänger ist seit ca sechs Jahren in ein Mädchens verliebt. Er sah sie zum ersten Mal beim Fussballspiel auf dem Sportplatz seiner Schule.

Eines Tages betrinkt sich Koji und bricht dann bei Regen auf der Straße zusammen, wo ihn Takuto Izumi findet und ihn pflegt, während er tagelang im Fieber liegt. Koji merkt erst jetzt, dass es Takuto war, in den er die ganzen Jahre verliebt gewesen war. Er war auf 2 Jungen zum reingefallen, die ihm erzählten, dass Izumi ein Mädchen wär'. Izumi steckt sich bei Koji an und wird mit einer schweren Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Dort küsst Koji aus Verzweiflung Serika,
die jüngere Schwester von Takuto.
Dann wird auch noch von der Presse Izumis traumatisches Kindheitserlebnis (der Mord seiner Mutter an seinem Vater), das er die ganzen Jahre versuchte zu verheimlichen, an den Tag gebracht.
Izumi will nichts mehr mit Koji zu tun haben. Koji hingegen fühlt sich immer mehr zu
ihm hingezogen und ist in Izumis Nähe, sooft es geht. So lässt er zum Beispiel kein Fußballspiel oder Training aus und entschließt sich sogar dazu, wieder zur Schule zu gehen, nur um ihm auch da nahe sein zu können. Da das Wohnhaus, in dem Izumi wohnt, abgerissen werden soll, muss er ausziehen und kommt dann als Haushälter bei Koji unter. Eines Tages hält Koji der Versuchung nicht mehr stand und will sich Izumi mit Gewalt nehmen.

Im Herbst 200 erschien die Manga reihe erstmalig bei uns in Deutschland, nach dem es sich mengen von Fans sehnlichst gewünscht hatten. Rund 10 Jahre nach dem erscheinen in Japan. Wer Mangas mit viel Gefühl mag, wir Zetsuai hundertprozentig lieben.

Charaktere:

Takuto Izumi

Der 17-Jährige ist ein begnadeter Fußballspieler. Sein Ziel ist es eines Tages so gut zu sein, wie sein Vater. Allerdings scheut er die Öffentlichkeit sehr, da seine Familie schon einmal in den Schlagzeilen war. Mit 5 Jahren musste er mit ansehen, wie seine Mutter seinen Vater umbrachte. Izumi wurde dabei an der Hüfte verletzt. Seine Mutter kam ins Gefängnis und Izumi und seine Geschwister in ein Waisenhaus. Während seine Geschwister Adoptiert wurden lebte er später alleine. Mit Fussball spielen versucht er seine Erlebnisse zu verdrängen

Koji Nanjo

Koji ist ebenfalls 17 und schon jetzt ein Star. Der Sänger hat schon Tausende von Fans und ist der typische Playboy. Dabei singt der gutaussehende Frauenschwarm eigentlich nur aus Langeweile. Koji lebt allein, seit er von seinem Vater vor die Tür gesetzt wurde. Er hat Izumi zuerst für ein Mädchen gehalten. Koji versteht es außerdem wunderbar seine wahren Gefühle hinter einem Pokerface zu verstecken

Von:   abgemeldet 05.04.2002 22:01
*schleppt sich durch die Kuscheltierabteilung*
Wow, eine sprechende Katze, und ein Kalumon, herdamit

Von:   abgemeldet 05.04.2002 22:01
so..... endlich hab ich auch malmwas zu ner Tagesaufgabe beigetragen *smile*

*einkauf fortsetz* mmmmhhhhhhh.... was brauch ich noch *grübel*

Von:   abgemeldet 05.04.2002 22:02
Kuscheltier abteilung??! Da muss ich hin....

*sich umguck* mmmmmhhhh.... ooohhh ein Kero-chan *smile* *Mitnehm*

*in die dämonen abteilung geh* *sich Noyn mitnehm*

Von:   abgemeldet 05.04.2002 22:05
Ha, ein Matt und ein Ken *einpackt* Nun brauch ich noch was spannendes, was zum spielen und Schokolade ^^

Von:   abgemeldet 05.04.2002 22:08
..... brauch noch was schönes, grozes, was mich beschützt.... mmmmhhh (hab ja schon genug kämpfer, aba naja egal *smile*) Oohhh.. ein Reinamon (wir das so geschrieben?!?!? Eins dieser neuen digimon) *mitnehm* und was heben wir da noch?! ein Lilimon... *auchmitnehm* mmmmhhhh... ob die beide auf mich hören... naja, passt scho!

Von:    Miidori 05.04.2002 22:08
*applaus* ...is ja ne richtig dolle geschichte geworden^^

*gääähn* Ich will nen neuen scanner!!! v_v

Von:   abgemeldet 05.04.2002 22:10
hm, ich nehm Patamon, Renamon..... wen noch???? Angewomon,,,,, och das wars

Von:   abgemeldet 05.04.2002 22:12
Hey, renamon ist schon meine..... ich nehm dann noch Angemon und setzte meinen Einkauf morgen fort... baba MINDI!

danke Mii... ich glaub net, das wir die aufgabe schaffen, wegen dem 2. naja.... ich wers morgen sehen... ba ba MINDI!

Von:   abgemeldet 05.04.2002 22:31
Ok, wer ist der Pechvogel, der nach mir mit schreiben drann ist?? ^^

Von:   abgemeldet 05.04.2002 22:50
also ein bisschen mehr Beteiligung, das sag zawr ich, aber nehmt mich doch mal ernst. Ich würd euch das jagerne ins Gesicht sagen.... Oh, danke für die Obstkisten. So nun sag ichs euch ins Gesicht..... was wollte ich noch mal sagen?

Von:    Callie 05.04.2002 22:55
LIEBE BEWOHNER

BB DENKT ZWAR DAS ZETSUAI UND BRONZE IM PRINZIP DAS GLEICHE IST, WERTET DIE TAGESAUFGABE ABER AUSNAHMSWEISE TROTZDEM ALS BESTANDEN

Von:    Miidori 05.04.2002 22:56
*an sheneas stirn fasst* ...hmm ...fieber ist es nicht! ^_~

Von:    Miidori 05.04.2002 22:56
JUHUUU ....

Von:   abgemeldet 05.04.2002 22:58
JA!!!!!!!!!!!!!
*miidori mal die FF mailt zum weitermachen* :-P

Von:   abgemeldet 05.04.2002 22:59
habt ihr super gemacht ^^

/*\/*\/*\/*\
Du hast jetzt bestimmt etwas besseres zu tun als dich mit mir abzugeben - ja ich versteh schon. Wann hat man schon solche Chancen im Leben? Hey, mach nicht so ein Gesicht, ich komme allein zurecht, ehrlich
/*\/*\/*\/*\

Von:    Miidori 05.04.2002 23:21
Hö welche FF ?! O_o (P.S. hab nen neuen Steckbrief *ggg*^^)

Von:   abgemeldet 05.04.2002 23:24
ähem, unsere Wochenaufgabe

Von:   abgemeldet 05.04.2002 23:26
GOIL Der ist echt genial ^^
mehr davon

Von:    Miidori 05.04.2002 23:29
löööl ...was heißt hier genial ...Karl Ranseier ist tot! v_v *ggggg* ...
Achso die Wochenaufgabe! ...und warum sagt mir das keiner-_-'' Noja wieviel muss ich denn schreiben?!

Von:   abgemeldet 05.04.2002 23:29
ka, da steht was von 3 seiten, frag mich nicht wie das im Word sein soll

Von:    Miidori 05.04.2002 23:30
hm ...ich denk' mal 3 seiten im word oder?!

Von:    Miidori 05.04.2002 23:31
oder 3 seiten im Forum?! O_o

Von:   abgemeldet 05.04.2002 23:32
I don't wissen anything........

Von:    Miidori 05.04.2002 23:33
...naja ...dann ...das ist doch irgendwie ne?!^^V

Von:   abgemeldet 05.04.2002 23:35
Ja wie jetzt?
habs mal per ENS gemailt

Von:   abgemeldet 05.04.2002 23:49
nett, nicht wahr?

[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...140] [141...150]
/ 150

Zurück