Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Club der anonymen Nieten? bin dabei ^^ |
|
||||||
| wieso denn anonym?! Posaunen wir es doch raus!!! *gg* |
|
||||||
| waha O__O zeit scho um? *gewusst hab**nachnamen raussuchen wollte und nebenbei ff geschrieben hab**schäääm* |
|
||||||
| jaja tschüss bruder *GG* ich schreib dann ma ff weiter ^^"" |
|
||||||
| tschau miidoro *wink* |
|
||||||
| *auch dem club der anonymen nieten beitret* Ne ne ne.... kaori.... aba ein bissel mehr zeit, hätt sicher nicht gestört... ich wär niiieeeemals drauf gekommen..... aba das es irgendein chara ist, kont ich mir dann schon denken,... |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER: STRAFARBEIT: JEDER DER ANWESENDEN BITTE SPONTAN EINEN SHONEN AI ANIME/MANGA NENNEN!! JEDER EINEN ANDEREN, DOPPELTE NENNUNG ZÄHLT NICHT! |
|
||||||
| war schneller *smile* |
|
||||||
| aelis war schneller oder? o.O |
|
||||||
| meins war ehr da.... *smile* sonst hätte sie auch nich >D'OH! *shit*< geschrieben... ich hatt nur auf mahos posting geantwortet und sie auf das von ähm shenea... |
|
||||||
| Shenea? *such* schreibst du nun nach mir? |
|
||||||
| wer hat den schon alles geschrieben?!?ß und schaffen wir das diesmal mit der Wochenaufgabe?! wie ich weiß, schreibt nienchen als letze.... und engel hat als erster.... *kein plan hab* |
|
||||||
| jap.. und gestern hat Aelis und jetzt schreib ich *fleissig tipp* und morgen schreibt Shenea ^^ |
|
||||||
| hö? was hast du denn verbrochen? |
|
||||||
| shenea... musst du nicht noch so einen dingsda nennen?!?!? *kein plan hab* *sich versteck fals das jetzt falsch war* *nicht gehaun werden will* |
|
||||||
| ich kenn sogar noch mehr *s* |
|
||||||
| Nix da, hatte Bronze, als erste *g* |
|
||||||
| oohhh.... sorry.... meinte eigentlich aelis gomen *sich nochmehr verkriech *liebguck* |