Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *wart* ist noch wer da?!?!??! |
|
||||||
| ähm-.... das hatse nicht angegeben.... ich denk mal, ganz normal, Times new roman und schriftgröße 12..... (bai Animexx wird imma Verdana in schriftgröße 10 verwendet.... kommt aba aufs selbe hinaus *smile*) baba MINDI! |
|
||||||
| och, ich glaube dann müssen wir noch mal einiges ergänzen, ach das passt schon |
|
||||||
| Oha ...ich schreib vieleicht nen Scheiß!^^ ...Sheneo willste mal lesen was ich bishe rhab?! ichs chicks dir einfach mal und du sagst mir ob ich aufhören kann ode rnicht -_-'' *ich bin ne niete in aufgezwungenen Fanfics schreiben!* |
|
||||||
| ok, aber ich bin auch nicht gerade besser.... neulich mußten wir in der Schule ein Gedicht über Frühlingsgefühle schreiben.... naja, meins handelte vom betrügen der geliebten..... nicht das ich das Thema verfehlt hätte, aber wie soll man was schreiben.... wenn man wie ich den Frühling nicht mag??? |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ANWESENDSHEITSCHECK! WER IST ALLES DA? |
|
||||||
| George Clooney? Titanic????? Goil..... das ist besser als jede Sopa ^^ Miidoro du bist echt genial ^^ |
|
||||||
| löl ..naja ist halt nicht jedermanns sache ...ich hasse solche aufgaben sowieso. Nicht das ich Gedichte nicht ab könnte! Ganz im Gegenteil, aber die verraten teilweise sehr viel über das Gefühlsleben ! Und das ist sehr persönlich. Sowas trag' ich net gerne ans Tageslicht!^^ |
|
||||||
| Glaubste ich kann das so lassen oder soll ich noch mehr schreiebn?! -_-''' bin faul hab keen bock mehr *ggg* |
|
||||||
| eben, desshalb hatte ich einfach mal das Duet von Kylie Minogue und Nick Cave "Where the wild roses grow" genommen und in Gedichtform gepackt.. |
|
||||||
| Boah, das reicht, sind ja 3 seiten....... im Word ich werd bei meinem noch mal arbeiten, aber das bekomm ich schon hin..... wenn mir nur was einfallen würde ^^ |
|
||||||
| *löl* ...ich und ne Schulkollegin hatten mal den gleichen Trick drauf mit dem Lied von Cappucino ...ich glab Regenbögen!^^ ...das war auch subbi als Gedicht und der Lehrer war ausser sich vor begeisterung!^^V |
|
||||||
| Echt sind das 3 seiten?! O_o ...wow ...hätt ich ent gedacht, ich hätt jetzt 1 1/2 getippt! |
|
||||||
| die lehrer fallen da immer wieder drauf rein ^^ mal sehen welches lied nehm ich als nächsteS???^^ |
|
||||||
| Ah wo wir grad bei gedichten und Songtexten waren^^ ...ich hab vorhin Solo von Thomas D. gehört, geflennt und gezeichnet!^^ Da slied ist einfach zu schön ...lurg mal in den Text : jetzt bist du weg neben mir ein leerer fleck auch ich bin leer und suchen hat keinen zweck mehr denn da wo vorher glück stand hat der schmerz sich breit gemacht mich von hinten überrascht fast schon böse über nacht wie ein feuer das entfacht hast du es über mich gebracht wir hatten beide diese Macht doch nun hör ich dich sagen es ist aus und mein herz bricht ich steh neben mir ich glaub es einfach nicht doch es ist wahr du weichst meinen Blicken aus und will ich mit dir reden redest du dich raus und ich weiß wenn ich dich anseh kann ich nicht in dich rein sehn und ich muß einsehn du willst den weg jetzt allein gehn und ich weiß kein flehn hält dich davon ab und ich weiß nicht ob ich dich je um was gebeten hab doch hätt ich einen wunsch frei - jetzt und hier - würd ich mir wünschen baby du wärst bei mir du hast mein herz geklaut ich weiß nicht ob du’s gewußt hast du schuft hast es getan hab dich geliebt als ob es kein morgen gibt bist der morgen kam du hast meine herz geklaut hab dich geliebt als ob es kein morgen gibt bis der morgen kam ich seh die straße in der du wohnst fahr durch die stadt zu dem laden in dem wir uns getroffen haben und der faden der erinnerung schmerzt mich jedem stich die wunden heilen nicht große mädchen weinen nicht die andren scheinen nicht zu verstehn das wir eigne wege gehn sie fragen mich nach dir wenn sie mich sehn ich hatte dich schon vermisst bevor ich wußte das schluß ist für all die andren war das ende fern wir warn ein paar du warst mein stern ich war dein star ich hatte dich mehr als gern mir wurde nur zu spät klar das du anders geworden bist und dein erfolg für uns zum misserfolg geworden ist den himmel den du mir versprachst hast du mir nie gegeben und deine wundervolle welt blieb an dir kleben jetzt wart ich auf die zeit die meine wunden heiln während mein kopf und mein herz bei dir verweiln du hast mein herz geklaut ich weiß nicht ob du’s gewußt hast du schuft hast es getan hab dich geliebt als ob es kein morgen gibt bist der morgen kam du hast meine herz geklaut du hast mein herz geklaut Ich hab es dir erlaub hab dir vertraut hab an uns geglaubt das war nicht schwer hast mir gesagt das deine liebe ewig wär hast mein herz ausgeraubt jetzt ist es leer es zerbracht und das größere stück ist bei dir doch du bist nicht hier ich hab mich mehr geliebt es tut mir sehr weh doch mich ohne dich zu spüren tut noch mehr weh ich macht dir keinen vorwurf daraus das gefühle vergehn ich weiß wir konnten den test der zeit nicht bestehn doch es macht keinen sinn das du das feld räumst wenn du dich nacht für nacht in meine welt träumst ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der schmerz läßt mich wissen das ich am leben bin und jetzt lieg ich da verletzt und alles tut weh dafür hass’ ich dich jetzt weil ich dich liebe Thomas D. *heul* ...ich liebe diesen song! *anhört* *kleeneeex!!!v_v* |
|
||||||
| doch, das kommt so hin, also 2 volle seiten und dann noch was...... schau noch mal nach nachher |
|
||||||
| meine hacke ...Rechtschreibung=setzen 6!-_-'' |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ES FOLGT DIE TAGES AUFGABE! *~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| okilidokili Waldorf und Stettler sind beriet!^^ |
|
||||||
| hihi, ich war neulich so stolz aif mich, als wir einen Aufsatz zurück bekommen haben. Rechtschreibung von 6 auf 3. Ist voll panne, überall 2 und dann diese dumme 6 die mochte mich, aber nun habe ich die scheidung eingereicht. Sogar in mathe hatte ich eine 4..... und in Physik eine5....... ich bin genial ^^ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER AUF GRUND EURES AKTUELLEN GESPRÄCHSTHEMA GEDICHTE UND SONGTEXTE HAT BB BESCHLOSSEN DIE TAGESAUFGABE GLEICH ANZUPASSEN..DESHALB LAUTET DIE HEUTIGE TAGESAUFGABE... (folgt gleich) |
|
||||||
| D'OH! >_< ...dass ich meine fresse auch net halten kann ^___^V |
|
||||||
| Warten oder nicht warten das ist hier die Frage. Sterben ....Schlafen .....Sterben ...nichts weiter!^^V |
|
||||||
| schlafen würde mir eher gefallen ^^ |
|
||||||
| (LIEBE BEWOHNER! BB HAT HEUTE TECHNISCHE PROBLEME, WESHALB SICH ALLES ETWAS VERZÖGERT! BB ENTSCHULDIGT SICH BEI DEN BEWOHNERN UND MELDET SICH GLEICH WEGEN DER TAGESAUFGABE!) |