Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| mal wieder???? hm, wir haben schon eine gewonnen? ^^ |
|
||||||
| von wo bis wo war denn dein Text? naja, solange sie bei mir nicht aufm Friedhof landen ^^ |
|
||||||
| > klar ham wir schon eine gewonnen ^^ shen-chan mach einfach chaos und lass es den nächsten ausbessern *GGGG* das war meine devise :P *keine ahnung gehabt hätte wie ich das wieder hätte ausbessern sollen* ähm hatten wir schon die tagesaufgabe? |
|
||||||
| irgendwie sind ma ne 4 mann ..pardon ...frau WG *ggg* ...^_~ nieder mit den KERLS!! *ggg* ...nur tauski net und vegeta auch ne tzund ..*löööl* ... |
|
||||||
| ih vegeta *wuäh* es leben die Weiss Kreuz Kerle ^^ |
|
||||||
| Her mit den Kerlen!!!!!!!! ^^ |
|
||||||
| ...Boah eyyy ...*grrrrr* ^^V ..Vegeta for Herrscher über das Universum und noch viiel weiter!! |
|
||||||
| wir sind doch fast die einzigen, die ständig hier sind (naja, nächste woche kann i net so oft *smile*) naja... und kein Trunks *heul* |
|
||||||
| Hurry hurry lover come to me ... i wanna see I wanna see ya get fre wit' me ...*lalalaa* ladet euch das lied runter sonst haue!^^V Das is sooo scheen! *träum* *kritzel* |
|
||||||
| Kapri-chan? Bist du kkrank *stirnfühlt* *zurückspring* ahhhhhhhhhhhhhhhh du glühst ja, aber wenn du Vegeta nicht möchtest, ich nehme ihn gerne ^^ kannst ja Shinji nehmen ^^ |
|
||||||
| warum ein p? ich habs doch sonst mit dem o...... och droh noch dorch |
|
||||||
| *laaaaaach* Kapri-chan?! Miidoro?! WO SOLL DAS NOCH HINFÜHREN Sheneo?!^^V |
|
||||||
| Also... was hab ich gehört?!?!? ihr wollt aufeinmal beide Kein Vegeta mehr... naja, dann nehm ich ihn *smile* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ES FOLGT DIE TAGESAUFGABE! |
|
||||||
| Von wegen herzchen veggie is mir!^^V |
|
||||||
| Das ist die Aufregung, weil meine beste Freundin wieder on ist..... seid 3 Wochen JUHU!!!!!! |
|
||||||
| such dir doch nen anderen.... veggie-chan und Trunks sind meine..... ansonsten kannst du alle haben.... *bbbbäääähhhh* |
|
||||||
| PUH!!! Von Wegen Mein Veggie bleibt mein Veggie!!!<---suupa argument-_-''...*gg* *zicken-kloppe* *lach* ...^________^V |
|
||||||
| *stürzt sich auf sweatmaron und hält ihr zur Abschrekung ein Bild von Mr. Satan unter die Nase* ^^ Miidori? wir teilen doch, gell? |
|
||||||
| Wen teilen Mr. Satan?! ...den kannste ganz ahben *^^* |
|
||||||
| *das grausame Bild zerreis* So ist das also..... ne verschwörung.... *flennend wegrenn* *veggie hiterherzieh* |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE TAGESAUFGABE HEUTE LAUTET: SCHREIBT EIN REVIEW ÜBER FOLGENDE FOLGENDE ANIME: 1. ZETSUAI 2. EINEM SHONEN AI ANIME EURER WAHL! ES IST EGAL WER ES SCHREIBT! DIE REVIEWS MÜSSEN JEWEILS EINE SEITE LANG SEIN! TIPPT SIE IN WORD UND KOPIERT SIE SPÄTER IN DEN THREAD! BB VERTRAUT AUF DIE EHRLICHKEIT DER BEWOHNER!! IHR DÜRFT EUCH IM INTERNET INFORMIEREN ABER KEINE BEREITS GESCHRIEBENEN TEXT VERWENDEN! IN DEN REVIEWS MUSS ALLES WICHTIGES ÜBER STORY UND CHARAKTERE STEHEN SOWIE DAS ERSCHEINUNGSJAHR DER ANIME! AUF GRUND DER NICHT BESTANDENEN WOCHENAUFGABE VON LETZTER WOCHE HABT IHR ANSTATT ZWEI STUNDEN NUR 1,5 STUNDEN ZEIT..DAS HEISST IHR HABT BIS 22:00 ZEIT! DIE REVIEWS SIND VOR 22:00 IN DEN THREAD ZU POSTEN! FÜR JEDES REVIEW EIN POSTING! |
|
||||||
| uäh shinji.. *pfui* ich nehm mh Ayaaaa ^^ und Bradley ^^ und SchuSchu ^^ DAS sind Männer |
|
||||||
| also ..wer kennt sich mit dem kram aus?! ... |
|
||||||
| ich hab keinen einzigen shonen-ai anime gesehn.. das einzig offizielle was ich gelesen hab is Bronze |
|
||||||
| Ich nicht. 1) denn Anime kenn ich nicht..... 2.) noch mehr schreiben??? also ne *schnappt sich Vegeto und Gotenks und grübelt über die FF nach* |
|
||||||
| ich kenn weder nen shonen ai manga/anime noch zetsuai..... *kein plan hab* achja.... trotzdem mein veggie! |