Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| orr o.O süss ^^ ich bin au net vom annan ufa *s* aba ich steh auf kleine zwerge *hihi* und schwangere fraun.. wie alt is die eigndlich? *aelis nebn bei auch den bauch betatschÜ |
|
||||||
| mizu hat mich darauf aufmerksam gemacht...ist der mist vielleicht ein aprilscherz???? ich mein...guckt mal aufs datum??? maho feixt sich mit sicherheit einen^^ |
|
||||||
| uh und unsere tagesaufgabe isses rauszukriegen das es einer is? ^^ |
|
||||||
| *grr* *wegschubs* *zunge rausstreck* |
|
||||||
| >BELOHHUNG GIBTS HEUTE KEINE, DAFÜR FÄLLT MORGEN DIE TAGESAUFGABE AUS UND BB HAT EINE BESONDERE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH! o-ton mahorca... dat lässt mich meine vermutung doch mehr und mehr bestätigt^^ *lol* okay...ich glaub net an den mist^^ issn aprilscherz^^ ********************************************************** Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^ |
|
||||||
| okay ^^ was wir ham keine belohnung gekriegt?! na ja uns hätten wohl grade mal 20 seiten weniger als belohnung noch gerettet.. |
|
||||||
| Ich bin leicht überrascht unser container steht noch?! O_o ...huhu ihr schnubbel ...v_v ...*heute ganz in schwarz* letzter Tag im BB-Container ...*snief* |
|
||||||
| mii... ich glaub der mist ist ein SAUSCHLECHTER aprilscherz... |
|
||||||
| *stimmt ja is' ja erster April* ^^''' *bin ich dooof* *gg* |
|
||||||
| *hihi* na ja ich habs au net rausgekriegt ^^ |
|
||||||
| ich bin auch erst voll drauf eingestiegen^^ naja...manchmal sollte man wirklich erst überlegen^^ *grins* |
|
||||||
| Toll, da fand ich es total schade, dass heute keine Zeitung rauskommt, von wegen Aprilscherze (unsere Lokalzeitung ist da immer sehr überzeugend originell) und dann ist das wohl auch einer. Aber wenn dann einer genialer |
|
||||||
| *hihi* also wir glauben einfach nich dran ^^ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB GIBT NIMMT NUN STELLUNG ZU DEM VORFALL........ |
|
||||||
| hihi ^^ wir wissens schooon! *uns nicht mehr reinlegen lassen* |
|
||||||
| Scherz komm raus du bist umzingelt |
|
||||||
| *überraschung versau* :P |
|
||||||
| ********APRIL APRIL********* |
|
||||||
| *kreischend durch die gegend renn* :D wusst ichs doch! EIN HOCH AUF MIZU, DIE DAS AUFGEDECKT HAT! |
|
||||||
| jaja maho der witz zieht nimma *gähn* |
|
||||||
| jaaa mizu is toooll ^^ |
|
||||||
| *BB an die gurgel will sich aber noch beherrscht* Gratulation, der war echt klasse!!!!!! |
|
||||||
| möööööp... no comment... *briefbombe bastel und an maho addressier* ^^ |
|
||||||
| ^^ Also Nienchen....... |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER! BB WÜNSCHT ALLEN EINEN SCHÖNE ERSTEN APRIL! BB HAT SICH KÖSTLICH AMÜSIERT EURE DIE LETZTE SEITE ZU LESEN UND HOFFT NIEMAND IST BÖSE! BB HÄLT SEIN WORT UND LÄSST HEUTE DIE TAGESAUFGABE AUSFALLEN UND MELDET SICH SPÄTER ABEND MIT EINER (POSITIVEN!) ÜBERRASCHUNG WIEDER! (MELDET EUCH WENN VIELE BEWOHNER ANWESEND SIND!) ^____________________________^ |
|
||||||
| da grinst die maho *s* hach is ja irgendwie niedlich ^^ |
|
||||||
| das reicht nun aber *sich auf mahorca stürzt zum abknuddeln* |