Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| OK, medea ist noch doppelt und CardCaptor... sucht mal raus, was noch alles.... |
|
||||||
| Also ich muss off, werde morgen gegen Mittag und so um 19 Uhr da sein denke ich! CU! |
|
||||||
| *kishca ..* ui ne überaschung^^ *froi* ... Frohe Ostern BB! *schleim^_~* also ich kann morgen eigentlich den ganzen tag ab 13:00 |
|
||||||
| Juhu!!!!!! Bestanden. Danke Osterhase....ähm Big Brother^^ Ähm, also ab 20.15 bin ich Morgen nicht da. Schlagt mich nicht, aber jedes Jahr sehen mal alle zusammen in der Familie das gleiche, im gleichen Zimmer: StarWars *froi*..... aber mal sehen.... Hab ich mich schon wieder zurückgemeldet? |
|
||||||
| coooll... ne überraschung (naja... es waren dann im endefect nurnoch ** da einige doppelt waren *smile* also.... ich weiß net, was mir am besten passt... ich würd sagen, zw. 15-22 Uhr *smile* (coole angabe, net war... baba Engel! |
|
||||||
| Bye Engel.... ich löse dich diesmal ab Ach ja, wie stehts im RPG? |
|
||||||
| Also ich bin morgen mittag da *denk ich* Und abends Auf jeden fall und ihr^^ |
|
||||||
| Oh? eine spontane anonyme Knuddel Gruppe? |
|
||||||
| > Oh? eine spontane anonyme Knuddel Gruppe? Ja willste mitmachen *shenea knuddel ob sie will oder nicht^^* |
|
||||||
| >> Oh? eine spontane anonyme Knuddel Gruppe? >Ja willste mitmachen *shenea knuddel ob sie will oder nicht^^* Ich auch! *der spontanen anonymen knuddel Gruppe beitret* KNUDDDDEELLLLL! baba MINDI! |
|
||||||
| >Ja willste mitmachen *shenea knuddel ob sie will oder nicht^^* Erst fragste und dann wartest du nicht mal auf die Antwort? Na warte, dafür wird geknuddelt^^ |
|
||||||
| *knuddelt sweatmaron und kaori-chan ganz dolle* |
|
||||||
| > *knuddelt sweatmaron und kaori-chan ganz dolle* **knuddelt shenea sweatmaron und kaori-chan auch gaaaaaanz lieb** |
|
||||||
| *in die menge hobbel* KNUFFÄÄÄÄÄL^^ |
|
||||||
| Woah, das werden ja immer mehr ^^ *momo-chan ganz lieb knuddelt* |
|
||||||
| *miidori an sich drückt und kuffelt* Knuddeln, knuffeln, ist doch alles das gleiche ^^ |
|
||||||
| *momo-chan ganz lieb knuddelt* *reknuddelz* *alle knuddel die auch von mir geknuddelt werden wollen* |
|
||||||
| *kicha**allemitabknuddl* |
|
||||||
| ^__________^ *ach ist das schööön *ggg* ...errinert mich irgendwie an ne serie ...moment *grübel* GENAU ..kennt jemand die serie von "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft"?!^^ Da haben se immer Familien-umarmungen gemacht *ggg* ... |
|
||||||
| *schmeißt sich ind gewühle* KNUDDELZEIT |
|
||||||
| > *kicha**allemitabknuddl* *jezt auch alle knuddelt* |
|
||||||
| PETTING!!! *lachtsichtot* ^^ ... |
|
||||||
| Das ist doch noch Jugendfrei ^^ |
|
||||||
| *stöhn* hallöchen leute und frohe ostern... ich war den GANZEN TAG!!! bei meinen "sozusagen schwiegereltern" boah... ich hab die schnauze erstmal gestrichen voll... ich weiß schon warum ich ostern nicht mag... danke für die ostergrüße...^^ bin heute auch leider nur kurz on...aber dafür gehts morgen los^^ |
|
||||||
| hallo nienche *knuddel* |
|
||||||
| Woah *sich aufs nienchen stürzt und abknuddelt* |
|
||||||
| waaaaah... hilfäääää^^ isch werd totgeknuddelt... *sich verabschied* leb wohl du schnöde welt...ich werd zu tode gedrückt...^^ |