Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER.. IHR HABT NOMINIERT..... |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER.. IHR HABT NOMINIERT..... |
|
||||||
| *an nienchen und mii klammer**und an die andere auch (wenn mir jemand noch n paar arme schenkt ^^")+ |
|
||||||
| *angst* *sich mut mach* *sich die augen und ohren und haste nicht gesehn zuhalt* tippt mich an, wenns raus ist!!!! |
|
||||||
| *sich mit an Mii, nienchen Kaori und sonstwen klammer* *bibber* |
|
||||||
| *auf kaori-chans schulter hüpf und augen zukneif* |
|
||||||
| *an engel auch mit klammer* (massenklammern auf kaoris bett ^^"?) |
|
||||||
| *zum schnaps greif und sich mut ansauf* |
|
||||||
| *an arme runter guck* AARRGHHH was ?! ...ach ihr seids *ggg*^^ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER! DIE ERSTE NOMINIERUNG HABT IHR GUT ÜBERSTANDEN! BAKA-SHINJI WIRD DAS HAUS HEUTE VERLASSEN! AUF GRUND DES AKTUELLEN ERGEBNIS WIRD BB NEUE BEWOHNER IN ZUKUNFT ERST NACH DER NOMINIERUNGSRUNDE IN DAS SPIEL BRINGEN, DAMIT DIESE AUCH EINE CHANCE HABEN WEITER ZUKOMMEN! BB GIBT DEN NOMINIERTEN BEWOHNER NOCH DIE MÖGLICHKEIT EIN PAAR ABSCHIEDSWORTE MIT DEN ANDEREN ZU WECHSELN (wenn der Nominierte wieder online ist!), DANACH MUSS ER DEN CONTAINER VERLASSEN UND DARF NICHTMEHR IN DEN THREAD SCHREIBEN! BB IST ALLERDINGS EIN WENIG ENTTÄUSCHT, DA SICH NUR 7 BEWOHNER AN DER NOMINIERUNG BETEILIGT BB GIBT EUCH JETZT EIN BISSCHEN ZEIT EUCH ZU VERABSCHIEDEN UND ÜBER DIE ERSTE NOMINERUNG ZUSPRECHEN. BB MELDET SICH DANN WIEDER ZUR VERKÜNDUNG DER TAGESAUFGABE! LIEBE BEWOHNER, SEID BERUHIGT, DAS SCHLIMMSTE FÜR HEUTE HABT IHR SCHON HINTER EUCH! |
|
||||||
| na!! nienchen! du bist schwanger!!!! |
|
||||||
| > *zum schnaps greif und sich mut ansauf* Ähm, keien Gute Idee! Das RPG brauch dich!^^ |
|
||||||
| oh je ...das is hart ...v_v |
|
||||||
| meine hochrechnung hat gestimmt...^^ und ich denke mit meiner begründung lag ich auch net so falsch^^ |
|
||||||
| achja du kleiner mole!^^ *gggggg* spässcken |
|
||||||
| huch^^ *schapsflasche blöd anguck* ey... also nein...doofe schnapsflasche...wie kannst du es wagen in meine hand zu springen??? *grins* |
|
||||||
| ah juhu! *nienchen shenea mii engel maron und alle die ich vergessen hab abknutsch* ihr seid noch daaa! |
|
||||||
| > meine hochrechnung hat gestimmt...^^ und ich denke mit meiner begründung lag ich auch net so falsch^^ Hmm, war irgendwie zu erwarten denke ich... Trotzdem schade! |
|
||||||
| jaaaaaa... ich bin der maulwurf... *rumposaun und verrat* *looool* |
|
||||||
| lale tim tom *lach* ....gerade switch guggt^^ Ja juhuuu wir sind noch daaa *froi* ... |
|
||||||
| hm... ja... aber es waren keine weiteren aktivitäten zu sehen... deswegen blieb einem gar keine andere möglichkeit... |
|
||||||
| mh also shinji war für mich zu kurz drin um ihn kennenzulernen.. |
|
||||||
| japp ...naja ...ich wollte erst card captor nominieren, weil sie sich bisher so wenig beteiligt hat ..bis ich gemerkt hab ..sie is' ja garnicht mher da^^''''''' |
|
||||||
| > ah juhu! *nienchen shenea mii engel maron und alle die ich vergessen hab abknutsch* ihr seid noch daaa! Hihi!^^ Schön nich da zu sein! *alle knuddel* |
|
||||||
| *mit allen anderen nen Freudenstanz aufführ* *schrei vor freude* Achja... schönen gruß von Fin! also, ich find BB brauch sich da nicht sooo aufregen.... einmal, wen sie 8 Minuten vorher ankündigt, das eine Stunde Nomi zeit ist, ist es wohl klar, das nicht alle nominieren werdn, da einige vielleicht garnet zuhause sind oder kein Handy haben um so bnahichtigt zu werden und das Baka rausfliegt, ist meines erachtens auch nicht sooo wunderlich, wenn ich richtig mitbekommen hab, hat er sich nur einmal oda so gemeldet... also... kein wunder... |