Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Nienchen: Dann kann ich die also arbeiten lassen? *froi* |
|
||||||
| ach du sch************* naja... ich hoffe ich krieg nen anime, mit dem ich vertraut bin...*hoff* |
|
||||||
| jep... ein wenig...sonst kannst sie auch wahlweise über die planke werfen *fiesgrins* übertreib aber nicht... |
|
||||||
| öh.. darf das bild abgemalt sein? |
|
||||||
| Auweia ...und dass wo mein scanner im aaa...llerwertesten ist ...kewl ich hab' noch nie mitm pc gemalt *ggg* ...ohje ..ich muss mir wa seinfallen lassne! ...*denk* |
|
||||||
| will ich hoffen kaori... davon steht ja nix in den bedingungen...für mehr hätt ich auch keinen nerv...!!! |
|
||||||
| mii...du arme...^^ gott sei dank funzt mein scanner^^ |
|
||||||
| ja klasse und ich muss bei meinem pc dann wieder alles anstöpseln *heul* hoffentlich bin ich bis montag wieder ordentlich gesund... |
|
||||||
| Ich muss jetzt leider off, strenge mich dafür morgen dann besonders an! *alle mal knuddel* Guet nacht! -- Vampire Spieler für eine Gruppe in Essen gesucht, Sieltag imemr Donnerstags! Wer Interesse hat bitte per ENS bei mir melden! |
|
||||||
| mh mii hast du ein gt? damit gehts eigentlich.. ansonsten würd ich schaun ob ich mir irgendwo eines borgen kann ^^" |
|
||||||
| Puh..... Glück, pures Glück, danke Miidori, das du dich zuerst gemeldet hast. Man wie sollen die leute ohne Scanner das machen? |
|
||||||
| das wird schon kaori... immer positiv denken... ich hatte über ne woche zahn und ohrenschmerzen... (ganz übel...ich hab vor schmerzen den ganzen tag gewimmert... und nachts hab ich kaum geschlafen! aber ich war am mittwoch beim zahnarzt... jetzt ist alles wieder okay^^) |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER NIENCHEN, MIIDORI UND KAORI-CHAN HIER EURE ANIMES: Nienchen: Ranma 1/2 Miidori: Chibi Maruko-Chan Kaori-Chan: Weiss Kreuz DIE BILDER DÜRFEN ABGEMALT ABER NICHT ABGEPAUSCHT SEIN!! NACHFOLGEND NOCHMAL EUERE LISTE ZUR KONTROLLE DASS DIE VORGEGEBENEN ANIMES AUCH DARIN VORKOMMEN! Angel Sanctuary Battle Angel Alita Chibi Maruko-chan Devil Hunter Yohko El Hazard Fushigi Yuugi Ghost in the Shell Here is Greenwood I My Me! Strawberry Eggs Juubei-chan Kamikaze Kaitou Jeanne Lupin III Magic Knight Rayearth Neon Genesis Evangelion Oh My Goddess Perfect Blue Queen Millenia Ranma 1/2 Saint Seiya Tenkuu no Escaflowne Utena Vampire Princess Miyu Weiß Kreuz X You're Under Arrest Zetsuai/Bronze |
|
||||||
| mh ich hab angina und montag is ja auch noch feiertag oder? und zu den bereitschaftsärzten mag ich net *snief* |
|
||||||
| mit maus zeichnen^^ das ist übel schwer... oder in irgendwelche copyshops gehen und das scannen lassen (kostet leider geld... das ist das dumme) oder bei freunden nachfragen ob man das eben einscannen kann und dann auf diskette speichern? oder in der schule? (ach scheiße...sind ja ferien^^) |
|
||||||
| also einerseits: yuhu ich liebe weiss kreuz, aber andererseits... NEIIIN! ICH KANN KEINE MÄNNER MALEEEEEEEEN!!!!!!! |
|
||||||
| oh gott...ranma^^ naja... kenn ich wenigstens... hast du gut ausgesucht BB!!!^^ miidori... die serie ist einfach zu zeichnen...das kriegst du auch mit der maus hin!! mach dir keine gedanken^^ |
|
||||||
| so... ich muss off... freund meckert und müde bin ich auch... muss morgen einkaufen gehen^^... konfirmationsgeschenk für meine schwester und noch ein paar babysachen^^ bis morgen!!! *winke winke* |
|
||||||
| rüüüü ...mein pc is gerade voll abgestürtzt ...der hatte wohl auch panik^^ ... Juhuuu ich liebe chibi Maruko chan *gg* ...ich guck das voll gerne ... Und das mit dem Scanner krieg ich bestimm hin ...*schwitz* ...hoffe ich *ggg* |
|
||||||
| okay.. also ein bild mit aya und ran *mh**grübel**motiv überleg* ich geh jetzt ins bett.. n paar skizzen machen und so.. na ja.. sayonara |
|
||||||
| tschöööööö guits nächtle^_~ |
|
||||||
| na wenn ihr alle geht, dann geh ich auch *gg* n8tigall^^ |
|
||||||
| Gute Nacht Nienchen *wink* Bis Morgen |
|
||||||
| > na wenn ihr alle geht, dann geh ich auch *gg* > > n8tigall^^ > > NACHT *WINKEWINKE* |
|
||||||
| gute nahaaacht shenea-chan^^ |
|
||||||
| Wie? geht ihr jetz alle schlafen??? |
|
||||||
| *knuddelt mal alle die gehen* |