Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Big Brother Container

Eröffnet am: 26.03.2002 16:34
Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150]
/ 150

Von:   abgemeldet 31.03.2002 14:20
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
ne kleine frage am rande: weiß jemand was das grüne komische zeichen neben unserem thread sein soll? ich kanns nicht erkennen O_O

Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly

to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy
Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 31.03.2002 14:26
Weiß nicht. Kunst?
Aelis? Kannst du zu Ostern die Sig verstecken? Fällt schwer immer drann zu denken, gell? ^^

Von:   abgemeldet 31.03.2002 14:58
bin mal off, alles gute und liebe für euch zu Ostern!!! *knuddälz*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 14:58
hoffntlich kommen die anderen heut abend noch.. hab keine lust dann noch mehr einträge zu schreiben weil die bei ihren familys abhängen müsse ^^#

Von:   abgemeldet 31.03.2002 15:09
HALLO LEUTS ^__________^

Achja FROHE OSTERN AN ALLE^^

Von:   abgemeldet 31.03.2002 15:17
Hallo, wer auch immer noch da ist....ich wünsche erstmal auch FROHE OSTERN und viel Spaß mit eurem Osterhasen *g*

Ie viele Ostergrüße habt ihr denn schon zusammen, werd auch noch ein paar machen, auch wenn ich nicht viel Zeit hab

Von:   abgemeldet 31.03.2002 15:26
hallo
hm, wie viele? hatte vorhin mal gezählt, aber habs vergessen. So um die 43

Von:   abgemeldet 31.03.2002 15:34
Cool... toll, überall wo ich reinschreiben will, habt ihr schon reingechrieben ...ihr bösen *g*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 15:35
Tut mir das leid????? Nö ^^

Von:   abgemeldet 31.03.2002 15:36
46 hamma *G* da werde ja wohl noch n paa steckbriefe frei sein.. musst die leutchens ja net kennen ;)

Von:   abgemeldet 31.03.2002 15:39
hm, die Mizu haben wir ja auch doppelt, bei mir sind auch von euch Grüße.... das muß alles noch mal geprüft werden

Von:   abgemeldet 31.03.2002 15:40
> 46 hamma *G* da werde ja wohl noch n paa steckbriefe frei sein.. musst die leutchens ja net kennen ;)
genau das hab ich mir jezt auch gedacht...ab geht der Peter, Chris legt los..*g*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 15:41
Wichtige Nachricht: ^^
Hiermit verlasse ich den Club der anonymen T-Online und AOL User. Ich und Modem sind geheilt. Seid 2 1/2 Stunden online.
Ich wünsche meinen Gruppenfreunden eine gute Besserung. Auf das ihr die traumatischen Erlebnisse verarbeiten werdet

Von:   abgemeldet 31.03.2002 15:48
na ja shen-chan wir seh uns ja noch im club der anonymen ahnunglosen *GG*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 15:58
Genau Kaori-chan. Kann ich da eine lebenslange Mitgliedschaft bekommen?

Von:   abgemeldet 31.03.2002 16:09
Sorry, leudde, aber ich hab keinen einzigen Ostegruß geschafft, denn ganze dreimal hat sich jezt der PC aufgehangen und ich musste Neustart amchen...und es ist bestimmt gleich wieder so weit...ich versuchs heute Abend nochmal....*heul*

Geh jetzt eier suchen (wir haben ca, 6 Ostereier, da nenn ich rekord), aber ich versprech, ich komm wieder..
(Was sagt ihr eigentlich zu seite 15 im PRG??*g*)

Von:   abgemeldet 31.03.2002 16:45
peevish_fin *knuddälz*
Oh man, was macht ihr mit dem armen Martin? Wie gemein, aber lustig.
So ich werd mal wieder off.
Bye

Von:    Hauskater 31.03.2002 17:08
Frohe Ostern an alle! *alle knuddel*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 17:18
hey Leutäää! Erstmal: FROHE OSTERN!!!
werd auch noch ein paar grüße versenden... meld mich dan wieda mit meiner liste *smile* hoff, ich nehm niemanden doppelt *g*

Also.... vergesst mich mal nicht, bei Seite 15 im RPG.... nämlich, jeder eintrag von Mimi, stammt von MIR *sich selber lob* *smile* das ging nicht anders... ich war bei Fin und man konnte sich irgendwie nur unter einen Namen Einloggen.... *kratz kratz* wir waren aber fleißig *smile*

Von:    Hauskater 31.03.2002 17:21
> Also.... vergesst mich mal nicht, bei Seite 15 im RPG.... nämlich, jeder eintrag von Mimi, stammt von MIR *sich selber lob* *smile* das ging nicht anders... ich war bei Fin und man konnte sich irgendwie nur unter einen Namen Einloggen.... *kratz kratz* wir waren aber fleißig *smile*

Bin deswegen auch stolz, das wenigstens ein paar das ganze hier ernst nehmen. *auf aelis schiel* Ich will jetzt nicht böse werden, aber du schreibst immer nur wenn auch Kaori-chan da ist, und dann nur Shounen-ai Andeutungen. Du warst gestern so lange on und hast dich im RPG kein einziges Mal blicken lassen...

Von:   abgemeldet 31.03.2002 17:24
"und dann nur Shounen-ai Andeutungen"?! Er wir haben das heute EINMAL gemacht! Also bitteschön nich übertreiben!

Von:    Hauskater 31.03.2002 17:26
> "und dann nur Shounen-ai Andeutungen"?! Er wir haben das heute EINMAL gemacht! Also bitteschön nich übertreiben!

Die Rde war nicht von heute sondern von der Gesamtsituation. Ich wollte es auch nur Angedeutet haben, das sollte keien Beleidigung oder Kränkung sein.

Von:   abgemeldet 31.03.2002 17:37
ja eben und in der gesamtsituation haben wirs heut zum ersten mal gemacht

Von:    Hauskater 31.03.2002 17:39
> ja eben und in der gesamtsituation haben wirs heut zum ersten mal gemacht

Naja. Ich erwähne nur diverse Seitenblicke, einhaken beieinander etc. Das ist nichts was jemals in der Serie vorkam. Und ich finde das einfach nicht okay, da wir uns vorher noch darauf geeinigt haben kein Shounen-ai einzubauen...

Von:   abgemeldet 31.03.2002 17:53
gomen, aber in unserer klasse fallen sich die kerle um den hals und alles und ich glaub kaum das die alle schwul sind, oder? die serie hab ich nich geguckt also meinetwegen ich werde tai künftig keines blickes würdigen und lieber mit mimi poppen da das ja dann eher passe dürfte, oder? ^^ (will keinen streit)

Von:   abgemeldet 31.03.2002 18:03
>und lieber mit mimi poppen da das ja dann eher passe dürfte, oder?

*sich angesprochen fühl* Huch... was, wie wann,.... hab ich was verpasst??! *smile*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 18:07
Seite 17! *freu*

langsam bezweifle ich, das wir das schaffen werden... immerhin müssen es dienstag abend 55(?) Seiten sein... naja... dinstag bin ich dan den ganzen Tag (ab ca. halb 3 Uhr) im Inet... da werd ich schon viel schreben, solange sich jemand findet, der mitschreibt.... *hoff*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 18:14
also ehrlich gesagt glaub ich kaum das wir das noch schaffen.. zum beispiel kommen wir ohne columbus jetzt auch mit der story net vorwärts.. na ja .. schaun wa ma

Von:   abgemeldet 31.03.2002 18:18
naja.. wir haben auch noch etliche seiten vor uns, da stört sinnloses gelabere unter den einzelnen Charas wohl kaum...
aber, deswegen muss man nicht gleich aufgeben... sondern, man sollte wenigstens versuchen, das RPG zu schaffen... fin und ich waren geseren auch "stark" wir wolten in der Mitte von seite 15 aufgeben und habens dann trotzdem wieter durchgezogen... bis es 16 waren (und ihr vater genöllt hat *smile*

Von:   abgemeldet 31.03.2002 18:29
hey ich bin hier die letzte die aufgibt ;)

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...120] [121...140] [141...150]
/ 150

Zurück