Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Noch ein paar letzte Worte?^^ |
|
||||||
| ja... meine letzten worte...: kann ich noch eben was essen??? |
|
||||||
| > ja... meine letzten worte...: kann ich noch eben was essen??? > *nienchen loslass* JA^^ |
|
||||||
| uh niiiienchen *auch mitabknuddel**bauch antatsch* |
|
||||||
| Dann müssen wir nienchen ja für 2 abknuddeln ^^ AUF SIE |
|
||||||
| Huhu ihr 2^^ Nienchen!!! KNUUUTSCH .... |
|
||||||
| *schluck* ihr seid ja schlimmer als mein hund!!!... *weglauf* |
|
||||||
| *rennt nienchen hinterher* Ich will doch nichts böses!!!!!! |
|
||||||
| >WUFF!^^ *rofl* mii... deine kommentare sind unschlagbar...*wechlach* *weiter weglauf* leute...ich hab nur noch ne viertelstunde onlinezeit...dann geh isch in die heiaaaaaaaaa...^^ |
|
||||||
| Ich hoffe du bist gegen Tollwut geimpft Mii-chan ^^ |
|
||||||
| wir stehn eben auf schwangere frauen! *verfolgung aufnehm* ^^ |
|
||||||
| Hallo, ihrs!!! *traurig sei weil keiner was zu seite 15 im RPG gesagt hat und sie doch mit Maron die halbe nacht daran gesessen hat* *trotzdem auch alle knuddel* |
|
||||||
| Ich hab ein Netz gefunden, und ich werde es benutzen ^^ |
|
||||||
| gut gemacht fin! und maron! |
|
||||||
| *mit schäumenden Mund versucht zu antworten* ...schshchs jjsch! ^^ |
|
||||||
| Och mein kleines ^^ ich hab was geschrieben. Und fands klasse. Ich finde überhaupt, die die die (boah) Idee zu der Columbus Sache hatten bauen daraus eine FF und nun..... *knuddelt peevish_Fin durch* |
|
||||||
| Holt den Hundefänger!!!! ^^ |
|
||||||
| ich geh dann in die heia... bis morgen... dann gehts los...wir haben noch einiges vor uns... *winkööööööwinkööööö* *ins bett schlurf* ALLEIN!!!!!!^^ |
|
||||||
| hihi, wenn ihr genau so viel in den RPG schreiben würdet, wär das ding schon voll *grins* *das lustig find was hier abgeht auch wenn nix kapier* |
|
||||||
| Tschua Nienchen!!! Winke Winke |
|
||||||
| *auch nienchen hinterher wink* Wie ist es eigentlich mit der tagesaufgabe bis jezt? Noch Ostergrüße offenß |
|
||||||
| Guits Nächtle du 2 in 1^^ *denkt: den Kommentar hätt' ich mir sparen können^^''''''* Bussääääärl!!!^_____^ |
|
||||||
| peevish_fin: wir haben bestanden *juhu* |
|
||||||
| So ich geh gleich (mein vadda motzt) also bis dann TSCHÖÖÖ UND SCHLAFT SCHÖN^^ |
|
||||||
| Habs grad von Maron gehört *froi* Bye, Mii (Maron und ich schreiben heute wahrscheinlich wieder zusammen...*g*) |
|
||||||
| Och Momo-chan, ich kenn das *schauder* Dann machs gut aber erst mal *stürzt sich aus Momoko* |
|
||||||
| Bye, Momo, schläf schön... |
|
||||||
| So, ihr müßte mir echt mal helfen. Ich kann keine RPG überleben. Ich kann mich nicht in die Figur denken, und was ich tun kann weiß ich auch nicht. Ich bin eine Niete. Null.... nein, nur Niete. Giebt es da vielleicht kluge Ratschläge? |