Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| nich viel mii! lies mal die tagesaufgabe und schreib n paar grüsse bitte! wir ham immernoch erst 46!! |
|
||||||
| auweia ..najut dann werd ich jetzt mal n'paar leute grüßen! ...bis späddaaaa!^^ |
|
||||||
| mein beitrag zu Tagesaufgabe: (bisher) Kintaro Misa88 Tiri HikariHodako Koneko-chan Cappuchino Ripperboy Confi-san Magnolia 2288 Scorpio Reisuka SaKuRaLi Medea Nuriko7787 Fireflower Ruka Aprileagle Caroob Haggis LumenSpei SOrion Urd-chan darkblubbel Maron so, das sind jetzt 25! bei allen war ich erstmalig da (hab imma geguckt) ich denke, ich habmich nirgends verschrieben 8naja, einige kenn ich nicht... he he he.... is ja sicher net soooo schlimm *smile*) @mii: aba ins GB und dann alle namen hierhin krizzeln... und niemand doppelt.... |
|
||||||
| Isch hab' folgende liebe Leut' gegrüßt^^ : Feline Bascone klein_pluto koneko-chan sheepnut Keisha013 Druh YoungLady dominik110 Mizu nekoli Tachyoon Medea bethx Kazumi Theyoungestday neonfire CardCaptor mstar Sailormoonstar longbow82 ChiakisGirl Tokyoyuffie Cassiopeia |
|
||||||
| > gomen, aber in unserer klasse fallen sich die kerle um den hals > und alles und ich glaub kaum das die alle schwul sind, oder? Das habe ich auch nie gesagt, aber untereinander einhaken ist nun mal etwas das man heir nicht einfach erlebt. > die serie hab ich nich geguckt also meinetwegen ich werde tai > künftig keines blickes würdigen und lieber mit mimi poppen da das > ja dann eher passe dürfte, oder? ^^ (will keinen streit) So war das nicht gemeint, aber an gemeinsame Vorgaben sollte man sich shcon halten... |
|
||||||
| Tagesaufgabe? Bin ich jetzt blidn oder wieso habe ich die nicht gesehen!? |
|
||||||
| etwas was man hier nicht erlebt? meinst du bei digimon oder bei dir (wo bitte wohnst du?!) also bei uns is das recht normal |
|
||||||
| > etwas was man hier nicht erlebt? meinst du bei digimon oder bei dir (wo bitte wohnst du?!) also bei uns is das recht normal In Essen, und alle Anderen Städte die ich kenne ist das auch so... Was ist denn jetzt Tagesaufgabe!? |
|
||||||
| die tagesaufgabe is 100 leuten per gb eintrag frohe ostern zu wünschen.. darfst keinen doppelt grüssen (und auch keinen den wir schon gegrüsst haben) machst die restlichen 5? naja also bei uns isses net so.. liegt wahrscheinlich daran das wir so ne kleine stadt sind ^^ |
|
||||||
| oh verzeihung - hast du eigentlich auch meine Unterhaltung mit Maria mitgelesen? Überhaupt versteh ich nicht wo das Problem ist! Nur weil ein paar Spießer es nicht mögen dass Schwule in der Gegend rumrennen schränken die sich doch auch nicht ein! Kann man ja weggucken! *********************************** Can't you feel this magical sound...does it move your heart? obey your heart...sing this song of eyes on me, and of love and rebirth. Reach me your hand, trust me, everything's fine - if you just let me call you. I'll call you, singing this one special song for you, let it move your heart. Spread your wings, angel, and I'll make you fly to Nobuo Uematsu, Songwriter of Final Fantasy *********************************** Dies irae, Kyrie. Libera me, Domine! (TdV) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > oh verzeihung - hast du eigentlich auch meine Unterhaltung mit Maria mitgelesen? Überhaupt versteh ich nicht wo das Problem ist! Nur weil ein paar Spießer es nicht mögen dass Schwule in der Gegend rumrennen schränken die sich doch auch nicht ein! Kann man ja weggucken! *räusper* Sig bitte weg. Ich bin kein Spießer und nicht homophob. Ich mag nru kein Shounen-ai udn habe nur ein Problem damit wenn sich nicht an Vorgaben gehalten wird. Also ich soll grüßen? Okay, die ersten Fünf die mir einfallen (hat die schon jemand): Momopi Clubbing_Angel Caroob Knuddl Lashmi |
|
||||||
| Du musst ja nicht mitmachen! Ich würds verstehen wenn JEDER mitmachen müste, aber das hat keiner gesagt! Außerdem störts mich dass du gleich losmeckerst, wenn ich ihn nur ANSCHAUE - na verzeihung |
|
||||||
| hast bei denen scho nen gb eintrag gemacht? also, dann hier die komplette liste unserer gb oster grüsse: lunamon MamoruF doc_tomoe Tenschi Teetah Lantis Geist Tatsu Boudicca Soichiru Rai-jin Kotoko Mizu CardCaptor Firnelfe Access Soi Cleo-san MagicFairy RandTooply 1999arashikishu Schlafsocke Chiakisgirl Selen Neo-Prophet Feena casey Alita14 ZyanCali KateLibby Miidori sweatmaron Engelsstern Mizu Momoko87 Kaori-chan Aelis pujiko-chan peevish-chan Nienchen baka-shinji whiteHope Videl-san klein_pluto camva Mahorca mein beitrag zu Tagesaufgabe: (bisher) Kintaro Misa88 Tiri HikariHodako Koneko-chan Cappuchino Ripperboy Confi-san Magnolia 2288 Scorpio Reisuka SaKuRaLi Medea Nuriko7787 Fireflower Ruka Aprileagle Caroob Haggis LumenSpei SOrion Urd-chan darkblubbel Maron Feline Bascone klein_pluto koneko-chan sheepnut Keisha013 Druh YoungLady dominik110 Mizu nekoli Tachyoon Medea bethx Kazumi Theyoungestday neonfire CardCaptor mstar Sailormoonstar longbow82 ChiakisGirl Tokyoyuffie Cassiopeia Momopi Clubbing_Angel Caroob Knuddl Lashmi |
|
||||||
| *den ganzen tag nicht on war* Hab ich was verpasst? Muss ich jetzt auch was machen? |
|
||||||
| upz ^^ da hab ich einmal den satz mitkopiert.. egal ^^" |
|
||||||
| > Du musst ja nicht mitmachen! Ich würds verstehen wenn JEDER mitmachen müste, aber das hat keiner gesagt! Außerdem störts mich dass du gleich losmeckerst, wenn ich ihn nur ANSCHAUE - na verzeihung Hallo, ich bin hier auch Bewohner und hier, weil ich mitmachen will? Und es geht nicht um's anschauen, es geht darum wie er angeschaut wird, aber egal. Nebenbei: Mein Hauptvorwurf ist imemr noch, das du nur im RPG mitschreibst, wenn Kaori on ist, ansonsten kommt von dir nix, obwohl du immer lange oft bist! Aber wenn du meinst, cih werde jetzt bestimmt nicht zurückzicken, vergiss es. |
|
||||||
| > upz ^^ da hab ich einmal den satz mitkopiert.. egal ^^" Yo, ich hab gegrüßt! ^__^ Wenn ich das richtig sehe, ist die Tagesaufgabe bestanden! Muss das auch noch an Maho geschickt werden, oder reicht en Aufzählung aller gegrüten in einem Beitrag? |
|
||||||
| nee...in einem thread schreiben. |
|
||||||
| Hallooo jemand zuhause? Ich habe schon sehr oft geschrieben wenn Kaori nicht da war, zum Beispiel habe ich lange mit Shenea gepostet wenn du das nicht bemerkt hast. Also kannst du ja künftig besser nachschaun. Was soll denn bitte heißen wie es angeschaut wird? Ich frag mich nur, für wen machen wir das RPG? Unser BB hat immerhin nichts gegen Shonen-ai gesagt. So wie hier jeder seinen Chara individuell gestalten kann, wie er will, ist das mit dem Pairing - aber nein, kaum is es shonen-ai, kommt wieder einer und lästert. Typisch! |
|
||||||
| > nee...in einem thread schreiben. HÄ?? |
|
||||||
| da wir mizu doppelt hatten hier nochmal die korrekte liste! lunamon MamoruF doc_tomoe Tenschi Teetah Lantis Geist Tatsu Boudicca Soichiru Rai-jin Kotoko Arina CardCaptor Firnelfe Access Soi Cleo-san MagicFairy RandTooply 1999arashikishu Schlafsocke Chiakisgirl Selen Neo-Prophet Feena casey Alita14 ZyanCali KateLibby Miidori sweatmaron Engelsstern Mizu Momoko87 Kaori-chan Aelis pujiko-chan peevish-chan Nienchen baka-shinji whiteHope Videl-san klein_pluto camva Mahorca mein beitrag zu Tagesaufgabe: (bisher) Kintaro Misa88 Tiri HikariHodako Koneko-chan Cappuchino Ripperboy Confi-san Magnolia 2288 Scorpio Reisuka SaKuRaLi Medea Nuriko7787 Fireflower Ruka Aprileagle Caroob Haggis LumenSpei SOrion Urd-chan darkblubbel Maron Feline Bascone klein_pluto koneko-chan sheepnut Keisha013 Druh YoungLady dominik110 Mizu nekoli Tachyoon Medea bethx Kazumi Theyoungestday neonfire CardCaptor mstar Sailormoonstar longbow82 ChiakisGirl Tokyoyuffie Cassiopeia Momopi Clubbing_Angel Caroob Knuddl Lashmi |
|
||||||
| und wieder mit dem kopierten satz *mich schlag* ^^# |
|
||||||
| > und wieder mit dem kopierten satz *mich schlag* ^^# AUFHRÖN !!!!! ^^ |
|
||||||
| Sorry Ich meinte AUFHÖREN! BESSER????? |
|
||||||
| jah ^^ war doch nich böse gemeind |
|
||||||
| > jah ^^ war doch nich böse gemeind meins ja auch nicht ^^ *knuddel* |
|
||||||
| Nochmal: da caroob und klein_pluto doppelt lunamon MamoruF doc_tomoe Tenschi Teetah Lantis Geist Tatsu Boudicca Soichiru Rai-jin Kotoko Arina CardCaptor Firnelfe Access Soi Cleo-san MagicFairy RandTooply 1999arashikishu Schlafsocke Chiakisgirl Selen Neo-Prophet Feena casey Alita14 ZyanCali KateLibby Miidori sweatmaron Engelsstern Mizu Momoko87 Kaori-chan Aelis pujiko-chan peevish-chan Nienchen baka-shinji whiteHope Videl-san klein_pluto camva Mahorca Kintaro Misa88 Tiri HikariHodako Koneko-chan Cappuchino Ripperboy Confi-san Magnolia 2288 Scorpio Reisuka SaKuRaLi Medea Nuriko7787 Fireflower Ruka Aprileagle Caroob Haggis LumenSpei SOrion Urd-chan darkblubbel Maron Feline Bascone koneko-chan sheepnut Keisha013 Druh YoungLady dominik110 Mizu nekoli Tachyoon Medea bethx Kazumi Theyoungestday neonfire CardCaptor mstar Sailormoonstar longbow82 ChiakisGirl Tokyoyuffie Cassiopeia Momopi Clubbing_Angel Knuddl Lashmi |