Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| wie viel Seiten müssen wir nun? |
|
||||||
| hee hee hee ha ha^^''' jau! ... They want you, they want you They want you as a new recruit in the navyyy!!! *gröhl*^_______^ |
|
||||||
| Ich hol mir mal ein Hularöckchen ^^ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER BB MELDET SICH HEUTE UM ~ 20:15 ZUR BESPRECHUNG DER WOCHENAUFGABE + BEKANNTGABE DER TAGESAUFGABE UND DER NEUEN WOCHENAUFGABE! GEBT DIES AN ALLE NICHTANWESENDEN WEITER! BITTE VERSUCHT DAZU SEIN! **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| mahoooorca? magst du uns eigentlich? ^^ |
|
||||||
| *ggg* ...los zieht die hula-röckchen an und kommt ins RPG!^^ |
|
||||||
| Mahorca, wir brauchen noch eine Seejungfrau ^^ Miidori, du bist die beste *lol* |
|
||||||
| Go Mii go ...oh das bin ja ich *pfeif*^^v |
|
||||||
| *sich mal tarnt und Miidoro hinterher pfeift* ^^ |
|
||||||
| *gggg* ....moment dich kenn ich doch *grübel* ....HAH ...du bist entlarvt!! ...Papi! *zu "Papi rennt" ...wo warst du nur all die jahre?! *schluchz* ...^^v |
|
||||||
| NEIN!!!!!!! Shit, dabie dachte ich wär die los. Nein, kleines, du bekommst kein Taschengeld!!! ^^ |
|
||||||
| v_v ...hey du bist garnicht mein pappi ...NICHT DIE MAMA!!!^^v |
|
||||||
| *sich eine bratpfanne schnappt* Hör auf zu plären |
|
||||||
| Ich hol gleich die Oma, und dann darfst du ihren Geschichten lauschen *verrücktes tierisch irres Lachen von sich giebt* |
|
||||||
| NEEEIIIIIIINNNN!!!!!!^^v |
|
||||||
| Oder soll Robby auf dich aufpassen??? ^^ |
|
||||||
| Robby doof! ...chehehehehehe *ggG* *riesen dinos-fan is'*^^ |
|
||||||
| Nochmallllll!!!!! die sind klasse ^^ |
|
||||||
| Bin daaa wer noch?! dededededeee *melodie summt*^____^ |
|
||||||
| Boah, das ist echt Kult^^ Sinclair!!!!! Sofort in mein Büro!!!!!! ^^ Also diese kleinen Spanner im RPG tztztz |
|
||||||
| ich bin nich klein! *G* |
|
||||||
| *ggg* ...ich glaub wir packen das eh nicht mehr bis heute 20:15 !! |
|
||||||
| Aber wir versuchen es. Zur not kommen die Didiritter durch den Spiegel zurück, wären sie am feiern sind, ganz zufällig ^^ |