Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hallo, ich muss off, mein Vater zerrt schon an mir und will mich bleidde machen, also schwing och mal die Hufe, Maho, das dauert soooo lange.. *seufz* |
|
||||||
| halloho? hört mir auch mal jemand zu? theoretisch waren die 2min rum und ausserdem hatte sie ja gesagt sie nimmt nen joker.. |
|
||||||
| Dann geh ich jezt...bye, bis Sonnstag!! |
|
||||||
| BEWOHNER ENGELSSTERN!? DU HAST FÜNF MINUTEN ZEIT DICH ZU MELDEN! DA KEINE OFF MELDUNG VORHANDEN IST HAT EIN NICHT-ANTWORTEN 1 STRAFSEITE ZUR FOLGE! IHR HABT JETZT NOCH DIE MÖGLICHKEIT ENGELSSTERN AUFMERKSAM ZU MACHEN! |
|
||||||
| ähm.. also das hat sich dann ja jetzt, oder? sie hat sich off gemeldet maho.. |
|
||||||
| nach welchem prinzip wird hier denn aufgerufen?! Gibbet da ne bestimmte Reihenfolge?! O_o |
|
||||||
| BEWOHNER ENGELSSTERN HAT NICHT REAGIERT! IHR BEKOMMT EINE STRAFSEITE! IHR SEIT JETZT BEI 35 SEITEN! DIE NÄCHSTE FRAGE GEHT AN MIIDORI! IHR MÜSST UM MINDESTENS 14 SEITEN SPIELEN! |
|
||||||
| öhm... okay.. stimmt ^^" *sooo doof bin* |
|
||||||
| okay ...öhm also ab 14 seiten kann ich wählen?! O_o |
|
||||||
| FRAGE FÜR MIIDORI POKEMON NR. 54? a) Pikachu b) Enton c) Entoron d) Onix |
|
||||||
| Das weiß ich!^^ ...meine kleene Schwester hat n'Stickeralbum!^^ b) Enton! |
|
||||||
| jo.. *fähnchen schwink* |
|
||||||
| obwohl is gar kein Stickeralbum sondern diese komischen karten von BurgerKing^^ Aber ich bleib bei meiner antwort ... b) Enton |
|
||||||
| FRAGE RICHTIG! IHR SEIT JETZT BEI 21 SEITEN! BB MELDET SICH GLEICH WIEDER! |
|
||||||
| Yippiii^^ ...oké bis denne! |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DA EUER RPG SCHON 20 SEITEN HAT UND IHR NICHT WEITER RUNTER KÖNNEN KOMMT MUSS BB DAS SPIEL VORZEITIG BEENDEN. ES FOLGT NUN DIE FINALRUNDE! BITTE SUCHT EINEN BEWOHNER AUS! BB WIRD EINE OFFENE FRAGE STELLEN DIE DER BEWOHNER BEANTWORTEN MUSS! IST DIE ANTWORT FALSCH WIRD DASS RPG WIEDER AUF 40 SEITEN ERHÖHT (ihr habt dann immerhin 15 seiten gewonnen!) BEANTWORTET IHR DIE FRAGE RICHTIG DÜRFT IHR SELBST BESTIMMEN WIEVIEL SEITEN IHR BIS MORGEN UM 20:15 ERREICHEN WOLLT BZW WIEVIEL IHR BRAUCHT UM DIE STORY ABZUSCHLIESSEN! (21 mindestens!) |
|
![]() |
||||||
| > NyahahahahahaXD~ Naaani? Naaani...nars-sama? *bohr* Willsu jetzt extra viel malen..damit ich nich nachkomm mit Kommis? XD~~~~ *kitzel* Ic hab vergessen zu sagen...das ich mich auch durch die Ffs wälze...die ich im Zirkel auch zugelassen hab...weil die oft Stoff für Bildideen oder Doujinshis sind... Ich hab bald ne eigene Seite! ^,^~ Kommt ihr mich dann besuchen? *umschau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2004 22:18:07 | |||||||
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE FINALFRAGE FOLGT UM ~ 23:00 ! |
|
||||||
| bei wieviel seiten sind wir? |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ES FOLGT DIE ENTSCHEIDUNGSFRAGE DIE VON MIIDORI ZU BEANTWORTEN IST! IHR SEID JETZT BEI 21 SEITEN HIER NOCHMAL DIE REGELN ZUR ENTSCHEIDUNFFRAGE: IST DIE ANTWORT FALSCH WIRD DASS RPG WIEDER AUF 40 SEITEN ERHÖHT (ihr habt dann immerhin 15 seiten gewonnen!) BEANTWORTET IHR DIE FRAGE RICHTIG DÜRFT IHR SELBST BESTIMMEN WIEVIEL SEITEN IHR BIS MORGEN UM 20:15 ERREICHEN WOLLT BZW WIEVIEL IHR BRAUCHT UM DIE STORY ABZUSCHLIESSEN! (21 mindestens!) ... |
|
||||||
| DIE ENTSCHEIDUNGSFRAGE LAUTET: WIE LAUTET DER TITEL DER NEUSTEN DIGICHARAT STAFFEL? |
|
||||||
| Panyo Panyo DiGi Charat ( ?!) |
|
||||||
| das ist echt fies ...-_-''' ich kenn die serie doch garnet! .. |
|
||||||
| mach dir nix draus ^^; falls es nicht stimmt...immerhin haben wir 15 Seiten runtergespielt |