Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| übersetzung ins hochdeutsch: klar.. jetzt noch poppen (geschlechtsverkehr), aber das dürfen wir ja nicht *möp**locker 2 seiten damit füllen könnten* |
|
||||||
| mal zur story.. wie wärs wenn wir bis seite 30 aufm meer rumschippern und dann bis seite 40 den spiegel in amerika bei den eingeborenen suchen? |
|
||||||
| bin dafür (obwohl wirs eh nicht schaffen..*pessimismusrauslas*) |
|
||||||
| ham wir eigentlich die strafaufgabe bestanden? bb? |
|
||||||
| > ham wir eigentlich die strafaufgabe bestanden? bb? *bin auch dafür* AR ICH DAS LAND ENTDECKEN *sitz ja immer aufm mast+ |
|
||||||
| >mal zur story.. wie wärs wenn wir bis seite 30 aufm meer rumschippern und dann bis seite 40 den spiegel in amerika bei den eingeborenen suchen? Würd ich auch so machen.... naja... wir können ja noch mehr aufm Meer rumschippen und den spiegel finden wir dann nur auf 5 Seiten oder so.... müssen wir gucken, wies sich ergibt.... wo ist eiigentlich combi und der Rest der Schiffsbesatzung.... ohne die geht das irgendwie nicht, oda?!?!? |
|
||||||
| Trullallaaaa^^ Was geht yo?! *lachtsicheinen* ... |
|
||||||
| *zu mii guck* was ist denn so lustig? ^^; |
|
||||||
| och nüschts^^ bin gut drauf, war gerade beim taebo und bin jetzt zu allen schandtaten bereit *sich in pose stellt*^^ |
|
||||||
| lalalala *tänzelt durch die Gegend* Hallo ihr lieben |
|
||||||
| Miidoro, wir sollten ein Duett eröffnen ^^ |
|
||||||
| Juhuuu Sheneooo^^ ....the boy is mine *träller* ... |
|
||||||
| NEIN, kein R'n'B *holt die Bongotrommel* I'm on the highway to hell!!!!! Miidoro, lass dich knuddeln. Warst ja gestern eingepennt im RPG ^^ |
|
||||||
| räääknuddäääl^^ Ich mag Martin ...*lach* ...irgendwie entwickeln sich alle Figuren die ich spiele zu Deppen *gggg* |
|
||||||
| *umschau* hier muss irgendwo nienchen sein!!! *knuddeln will* |
|
||||||
| *ggg* ...such wo ist das nienchen?! putt putt putt ..^^v |
|
||||||
| *versteck* so...ich muss mal für ne weile off...mein freund will heute auch noch an den pc... und ich hab noch viel zu tun... (fahr am freitag zu meinen eltern *freu*, da meine schwester konfirmation hat) |
|
||||||
| Och, dann macjs mal gut unser aller KnuddelNienchen |
|
||||||
| okay ^^ ...bis denneeeee ...! |
|
||||||
| Och ne, nicht zum Deppen..... nur etwas merkwürdig |
|
||||||
| *muhahaha* ...ich find den typen goil!^^ *ich werd mal n' bild zeichnen wie ich mir den vorstell'*^^v |
|
||||||
| Der Typ ist goil, um es mit deinen worten zu sagen. Martin rocks da Schiff ^^ Wo haste die ganzen Lieder her??? |
|
||||||
| ach ich hab' so meine quellen^^ ...ich hab einfach ->seaman lyrics<- bei google eingegeben und der hat mir n'paar nette seiten ausgespuckt^^v |
|
||||||
| Du raffiniertes Luder, du ^^ |
|
||||||
| chihihihi ...martin is schwul!^^ ich wusste es schon immer *lach* ... |
|
||||||
| 2 Blöde ein Gedanke ----> Lied ^^ |
|
||||||
| Ja, sind denn hier alle Schwul? ^^ |