Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ggg* ...--_-- ...kennst du Digi charat?! O_o |
|
||||||
| durfte man net in den News gucken?! |
|
||||||
| BEWOHNERIN MIIDORI BITTE INS SPRECHZIMMER (ENS)! |
|
||||||
| re.... Hm? Wer wird Big Brother?? Müßt ihr sowas so früh machen? ^^ Hätte ja sogar mal was gewusset *knuddelt mal alle* |
|
||||||
| *hand an die stirn klatsch* Son Mist ^^;; |
|
||||||
| auweia jetzt gibbet dresche ...-_- *ins Sprechzimmer torkelt* ... |
|
||||||
| *viel glück wünsch* toi toi toi |
|
||||||
| -_-''' steinigt mich kreuzigt mich ..macht sonst was ...sorry! |
|
||||||
| Wir sind bei dir Miidoro |
|
||||||
| *ggg* ...dankscheen Sheneo ...aber durch mich haben wir ...ach ihr werdets ja gleich hören-_-''' |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER! DIE FINALFRAGE GILT ALS NICHT BEANTWORTET DA BEWOHNERIN MIIDORI SICH UNERLAUBTEN HILFSMITTELN BEDIENT HAT. BB VERTRAUT HIER BEI AUF DIE EHRLICHKEIT DER MITSPIELER! (bei wer wird millionär im tv gibts ausser die joker auch keine hilfen wo man nachschauen kann!) AUF EINE ERMAHUNG VERZICHTET BB DA MIIDORI SICH FÜR DIE GRUPPE GEOPFERT UND DAS DIE FINALRUNDE ANGETRETEN HAT! BB WIRD IN SOLCHEN FÄLLEN IN ZUKUNFT ALLERDINGS STRENGER SEIN UND MIT STRAFEN ODER EINER ERMAHNUNG ENTGEGEN HALTEN! EUER RPG MUSS BIS MORGEN ABEND 40 SEITEN + EINE ABGESCHLOSSENE STORY ENTHALTEN! BB WEISST NOCHMAL DARAUF HIN DASS NACH 20:15 KEIN BEWOHNER MEHR IN DAS RPG SCHREIBEN DARF, NUR DANN IST DIE AUFGABE BESTANDEN! BB GRATULIERT DENNOCH ZU DEN 15 RUNTERGESPIELTEN SEITEN UND WÜNSCHT DEN BEWOHNERN NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND MORGEN EINEN FLEISSIGEN TAG IM RPG! |
|
||||||
| BB? Darf man dich eigentlich abknuddeln? ^^ Och Moodoro, non loss don Kopf nocht höngon |
|
||||||
| ähem, könnte mir mal jemand in einem satz sagen, was im RPG passiert ist? |
|
||||||
| WAAAS nach 20:15 nichts mehr?! *oh gott* ...*kopf vor wand schlägt* ...D'oh!-_-''' |
|
||||||
| Das rpg?! ...ja das RPG ...öhm ..also Martin entpuppt sich als wahres Gesangs-talent und die Digiritter trällern auch ab und an mit. Columbus erscheint immer nur kurz auf der bildfläche und verschwindet dann wieder usw. ^^ |
|
||||||
| naja, ich schnapp mir eine Flasche Rum und sing mal mit ^^ |
|
||||||
| Das singen erinnert mich an meine Klassenfahrt. 5 Leute und Wir lagen vor Madagaska und hatten die Pest an Bord. naja, gesungen? wohl kaum. Gegrölt? Schon eher |
|
||||||
| *gggg* ...wir singen jetzt den ganzen Text von 10 kleine kapitäne!^^ jeder eine Strophe! da kommt scho wa szusammen! *ggG* |
|
||||||
| ^^ also gut ...lass es uns angehen!^^ ...wo waren wir 8 ?! ...oké du bist dran *ggg* |
|
||||||
| Muß erst mal nachdenken, wies weitergeht. Nun bräuchte ich mal die CD.... ach, ich denk mir selbst was aus |
|
||||||
| Acht kleine Jägermeister fuhren gerne schnell Sieben fuhr'n nach Düsseldorf, einer fuhr nach Köln *hihi* |
|
||||||
| hihi, dachte ich mir doch, dass diese Strophe kommt ^^ |
|
||||||
| ich glaub ich geh mal pennen ...achso : *flüster* hassu dein strafbild schon hochgeladen?! ...also ich habs hochgeladen, so gegen ...21:30 oder so ...<---oké wie oft hab' ich von dem wort "so" gebrauch gemacht?! -_-'' |
|
||||||
| nun kommt doch, wollten steuern sparen, oder? boah shit..... *im netz nach text sucht* |
|
||||||
| Ich mußte ja nicht malen *puh* also, wieso du so oft das Wort so so viel mal genutzt hast, und so oft kann ich dir so nicht sagen ^^ |