Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| dann mal gute nacht *knuddel* |
|
||||||
| Ich sing dann noch etwas weiter |
|
||||||
| Och Knuddelwuddelhasenzähnchen ^^ Dann machs mal gut und träum (von schönen und netten) Sahen (Lebewesen) ^^ *knuddel* |
|
||||||
| Sachen! Sachen wras. verfluchter Fehlerteufel....... |
|
||||||
| will noch jemand mitsingen? |
|
||||||
| SEITENFÜLLER IM RPG GESUCHT |
|
||||||
| So ich geh mal off Gute Nacht |
|
||||||
| Hallo, ihrs! Ich musste gestern Abend leider schneel off gehen, da mich mein vater sonst erwürgt hätte, deshalb jezt noch ein paar Worte... Das mit der Frage tat mir Leid, denn mein PC hat voll rumgesponne und deshalb kamen meine Kommentare mal wieder voll zu spät...ich wollte, bevor Maho die Frage stellt, fragen, wie ich den Joker einsetzen kann, ich wusste aber noch nicht ob ich ihn einsetzen werde...und dann, als ich die Frage beantworten wollte, hat der PC halt ewig gebraucht...soviel dazu... Ich finds cool, dass wir/ihr 15 Seiten runtergespielt haben/habt....leider fahre ich gleich weg und komme erst Samstag wieda, deshalb wünsche ich euch ganz, gaaaanz viel Glück, dass ihr es schafft... So, ich werde gleich abgeholt, deshalb knuddel ich euch alle nochmal und verabschiede mich dann auch*schnief* Bye, Chris... *wild rum fuchtel was als Winken durchgehen soll* (Maron, hab erstmal durchgemacht, werd im Auto pennen *gähn* Aber ich mal grad a´nem Bild, ich glaube das wird geil...mein Rosenbild ist immer noch nicht on *heul* *grübel*, wenn es on ist, schreib deinen Senf dazu *g* Bye, I´ll miss you *rumschmalz*) |
|
||||||
| (BB hat auch durchgemacht!!) **~~~~~~****~~~~~~@@*@@~~~~~****~~~** |
|
||||||
| > Hallo, ihrs! Ich musste gestern Abend leider schneel off gehen, da mich mein vater sonst erwürgt hätte, deshalb jezt noch ein paar Worte... *geht mir genauso!) |
|
||||||
| ihr habt durchgemacht??? waaaaaaah... ihr seid ja...ähm... "krank"... also ich brauch meinen schönheitsschlaf :p *grins* BB das spiel war übrigens gut, aber ich hätt ganz schön im regen gestanden, weil ich soviel net von anime weiß... falls du das nochmal machen willst... wie wärs mit allgemeinwissen, dann kann keiner in die röhre gucken...^^ |
|
||||||
| boah bei den fragen hab ich kaum was gewusst |
|
||||||
| ich hätt auch passen müssen, vielleicht nimmt BB beim nächsten mal ja allgemeine fragen... denn mit meinem anime und mangawissen schauts düüüüüüüster aus^^ dafür bin ich bei anderen fragen unschlagbar...*grins* |
|
||||||
| > ich hätt auch passen müssen, vielleicht nimmt BB beim nächsten mal ja allgemeine fragen... denn mit meinem anime und mangawissen schauts düüüüüüüster aus^^ > dafür bin ich bei anderen fragen unschlagbar...*grins* Solche fragen kann sich ja auch nur maho ausdenken^^ hab die ganze zeit geraten ^--^ allgemeinwissen ist in ordnung??? da kann man wenn mans nicht weiiß immerhin noch ausschließen und so... |
|
||||||
| *grins* nicht wenn die antwortmöglichkeiten gemein gewählt sind^^ deswegen find ich WWM so gut^^ hab mich schon ein paar mal beworben... *schnüff* leider bisher noch nix gehört... |
|
||||||
| > *grins* nicht wenn die antwortmöglichkeiten gemein gewählt sind^^ deswegen find ich WWM so gut^^ hab mich schon ein paar mal beworben... *schnüff* leider bisher noch nix gehört... > > ja wwm ist cool... aber ich verzweifle an den einfachsten fragen und die schweren weiß ich immer... ich würde schon bei der hundert marks (ok 50€) frage scheitern *lol* |
|
||||||
| *loooooooool* na...das glaub ich nicht... aber die bananenfrage weißt du doch...*grins* |
|
||||||
| > *loooooooool* na...das glaub ich nicht... aber die bananenfrage weißt du doch...*grins* > > VIELLEICHT ^_______^ So was passiert mir immer^^"" in den arbeiten z.b die leichten aufgaben FALSCH die schweren RICHTIG Komisch gell?? Ich würd gern noma wwm spielen aber bb is ja nit da... |
|
||||||
| ja^^ sehr komisch... *grins* |
|
||||||
| > ja^^ sehr komisch... *grins* > Lach mich nicht aus *lol* naja egal^^ *nienchen mal knuddel* |
|
||||||
| ich will ja keinem hier den mut nehmen aber...das doppelte der seiten, was wir bisher geschrieben haben, in ein paar stunden? Halleluja Gott helfe uns |
|
||||||
| ach aelis... ich habs auch schon lang aufgegeben...aber... *flüster* das muss ja keiner wissen^^ irgendwie kriegen wir das noch hin... lasst uns schreiben bis der arzt kommt!!!!!!!!! |
|
||||||
| *zurückflüster* ja ^^ igbt ja noch ein paar Optimisten unter uns *ein stilles gebet zum himmel schick* |
|
||||||
| > > *zurückflüster* ja ^^ igbt ja noch ein paar Optimisten unter uns *ein stilles gebet zum himmel schick* > *sich da nicht so gnz sicher ist ob optimistich sein soll* |
|
||||||
| optimismus schadet nie ^^""" |
|
||||||
| > optimismus schadet nie ^^""" WIR MÜSSTEN MAL WEITER SCHREIBEN IM RPG?!?!? *warted* |
|
||||||
| jo jo wir schreiben *gerade tai abfüll damita sich beruhigt**G* |
|
||||||
| na toll bruda jetzt bin ich au no blau *G* |
|
||||||
| kla.. jetzt no poppen, aba dad düaf ma ja nisch *möp**logga 2 seiten damit fülln könndn* |