Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Anm.d.BB: doch! muss es! *g* :P) |
|
||||||
| alle drei seiten immer??? mensch...die müssen ja eine ausdauer haben!!! ich könnt net ständig poppen^^ |
|
||||||
| (anm. d. bewohners: der bb is yaoi-not-geil *G*) yaoi heisst ja net das die ständig poppen o.O |
|
||||||
| dat weiß ich auch... aber ich übertreib so gern... außerdem stellen sich mir bei dem thema die nackenhaare auf... |
|
||||||
| wems gefällt...mir nicht... machst du dinge, die dir nich gefallen? ich nicht^^ |
|
||||||
| (Anm.d.BB: der BB ist nicht yaoi-notgeil, sondern shinjiXkaworu notgeil! *g*) |
|
||||||
| (anm.d.B.: der BB ist abartig *G**mag das pairing kaworuxshinji net) |
|
||||||
| Guten Morgen, äh Mittag! ^____^ Na, wie geht's uns heute?^^ |
|
||||||
| och, Kaworu und Shinji sind doch niedlich...aber ein Pairing, wo ich die Charas besser kenn wär mir lieber gewesen :( zum Beispiel Ash und Gary XD da gibts sooo ne süße FanFic dazu |
|
||||||
| > och, Kaworu und Shinji sind doch niedlich...aber ein Pairing, wo ich die Charas besser kenn wär mir lieber gewesen :( zum Beispiel Ash und Gary XD da gibts sooo ne süße FanFic dazu Wie sieht's aus, is die Fic angekommen? |
|
||||||
| > nee O_O nix gekommen Nicht? Moment... Ups, mein Vater hat noch nicht abgeschickt! *sweatdrop* Okay, jetzt gleich müsste die bei dir ankommen! |
|
||||||
| hach ja hach ja hach ja.. morgen bin ihich dran *rumgrins**freu* |
|
||||||
| > hach ja hach ja hach ja.. morgen bin ihich dran *rumgrins**freu* *ggg* ^________^ |
|
||||||
| wer schreibt eigentlich nach mir? shenea oder? und wer nimmt dann den samstag? und sonntag? und montag? den dienstag nimmt nienchen.. |
|
||||||
| also jetzt versteh ich nix O_O jeder hat nen tag für 3 seiten, seh ich das richtig? |
|
||||||
| @engelsstern nö...nix angekommen... -_- hast du auch die 3 f? |
|
||||||
| jedem das seine, mir das meiste...... um den Container mal wieder nach oben zu bringen |
|
||||||
| > also jetzt versteh ich nix O_O jeder hat nen tag für 3 seiten, seh ich das richtig? Jepp. Nachdem die drei Seiten fertig sind, schickt man's weiter!^^ |
|
||||||
| ups, war gar nicht aktuell, meine angezeigte Seite, verzeiht mir ^^ *knuddel* |
|
||||||
| mmmh, bei mir is nix angekommen ^^;; |
|
||||||
| jo 3 seiten, ein tag *G* würd mich beeilen aelis ^^ |
|
||||||
| wie denn...wenn ichs nich hap -_- (hach so ein scheiß, und ich muss heute noch in die nachhilfe *mir in den arsc* beiß*) |
|
||||||
| > wie denn...wenn ichs nich hap -_- > > (hach so ein scheiß, und ich muss heute noch in die nachhilfe *mir in den arsc* beiß*) Hmm, müsste jetzt aber da sein! Versteh das nicht! Warte mal... Yo, laut meienm Vater ist die raus! Hab's richtig geschrieben, keine Angst! |
|
||||||
| bei mir kommt aber nix an... ._. |
|
||||||
| hm... dienstag ist doch der letzte tag oder... ich muss also die geschichte abschließen... darf ich die beiden sterben lassen??? *grins* |
|
||||||
| Untersteh dich.... sonst wirst du zum Sterben durch knuddeln verurteilt ^^ |
|
||||||
| *ARGL* was für ein scheiß Tag, erster Schultag, ich hab plötzlich saumäßige Halsschmerzen, muss in die Nachhilfe und die Story die ich schreiben muss kommt ned an (nicht als vorwurf) und auf der Unterlippe wächst mir in riesiger Herpes-Virus!! *auszuck* |