Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...79]
/ 79

Von:    akilea 28.06.2011 16:31
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]

>Aber ehrlich gesagt fand ich den Effeckt, das er sich in der Spiegelwelt verändert gut

Ja, war gut gemacht..ich fands toll, dass er wieder in die "Normale Welt" zurück kam und wieder er war und keiner der anderen...haben sie echt gut geschnitten&gemacht :)

>Woran liegt das eigentlich ?
>Mich stört es schon längst, das er eine gefühlte Ewigkeit braucht, und sich so wenig bis jetzt getan hat.

Das ist genau DAS, was mir keiner bis heute ordentlich beantworten kann. Irgendwie erzählt da jeder was anderes dazu.

Von:    My-Len 29.06.2011 12:09

akilea:
> Ja, war gut gemacht..ich fands toll, dass er wieder in die "Normale Welt" zurück kam und wieder er war und keiner der anderen...haben sie echt gut geschnitten&gemacht :)

Hat weniger mit Schnitt zu tun, als das sie zuerst alle Scenen in der Realen Welt schon gedreht hatten, und später die Spiegelwelt drehen wollten, immer noch als er selbst, leider hat er sich da das Leben genommen, und der Regiseur wollte den Film auch aufgeben, bis die anderen drei auf Gage verzichtet hatten und es zu ende drehten. Sehr nett <3

>
> Das ist genau DAS, was mir keiner bis heute ordentlich beantworten kann. Irgendwie erzählt da jeder was anderes dazu.

Wenn am ende raus kommt das die solange dafür brauchen wegen den Effeckten, dann muss ich lachen. Sie sind doch recht billig gemacht worden, und ich verweise auf die Motoradscene wo Gackt versucht megacool sich mit einer Hand festzuhalten bei über 180km/h, die verfolgungsscene ist auch nicht zu unterbieten, erinnert mich an retrogames xD

Bis wann wurde der Film den jetzt wieder verschoben ?

Von:    akilea 29.06.2011 14:47

>Hat weniger mit Schnitt zu tun, als das sie zuerst alle Scenen in der Realen Welt schon gedreht hatten, und später die Spiegelwelt drehen wollten, immer noch als er selbst

Ja, ich weiß^^ hatten sie schon begonnen, nur ist er da leider verstorben, weshalb ein paar szenen dann eben nochmal, oder komplett neu gedreht wurden mit den anderen^^

>leider hat er sich da das Leben genommen

War laut Polizei kein Selbstmord. Unglücklicherweise haben verschiedene Ärzte verschiedene Medikamente verschrieben, die sich nicht vertrugen. Natürlich wird auch auf Selbstmord spekuliert, aber auch Ärzte sind nicht unfehlbar

>Bis wann wurde der Film den jetzt wieder verschoben ?

Obs an den Effekten liegt, weiß ich nicht. Ich weiß nicht mal mehr, bis wann er nun wieder verschoben wurde. Das hat sich schon so oft geändert, dass ich schon gar nicht mehr mit bekomme, wann der nächste Termin ist.

Von:    YellowFriedChicken 29.06.2011 19:09

http://www.gackt-and-dears.com/free/staffblog/

Woah in solch nem Outfit hab ich den lieben Gackt ja schon lange nich mehr gesehen =D

Ich hoffe das Bunraku irgendwann wenigstens mal auf DVD rauskommt ò.Ó Ich hatte ja gehofft bei Schauspielern wie Josh und Demi, würde das ein dickes Dingen werden damals, aber leider is dem ja nich so =( Aber ich will den Film auch wegen Woody sehen =D Der Typ is so genial
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    zitronenhai 01.07.2011 14:54

waa das bild ist cool ^^ sollt er auch mal wieder machen visualkei mein ich. der mann ist sex^____^

Von:    Illyria 01.07.2011 14:55

zitronenhai:
> waa das bild ist cool ^^ sollt er auch mal wieder machen visualkei mein ich. der mann ist sex^____^

Wartet auf den Music Japan Auftritt am 17.Juli. Da ist das Outfit dann auf der Bühne zu bewundern. :)
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    Kukki 01.07.2011 15:17

Wer ist das alles bei Gackt auf dem Bild?
Links stehen Zero und Ruiza, aber die anderen Beiden? Ich kenn ihre Gesichter, aber kann sie grad nicht zuordnen ûu
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Von:    katrin-nekochan 02.07.2011 00:05
hi leute ^^

könnte ich vielleichts bei einen von euch Mädels ,die in der nähe von münchen wohnen und auf dasd München konzi gehen,übernachten ?

wir könnten dann gemeinsam zum konzi gehen ^^

ich hab ganz plötzlich betriebsurlaub zu der zeit bekommen ,ab dem 29.7 - 2.8 , da dachte ich mir da ich eh noch eien bahncard habe ( die wm karte wo bis zu 4 leute zu 25 % günstiger mitfahren können) dachte ich mir geh ich noch auf das münchen konzi ^XD

ich könnte auch einige GACKT DVD's und photobooks etc. ( zb , konzerte ,hab auch einige der platinum boxen mit ein paar spielen davon )

bujingai und bounty Killer hab ich ebenfalls ^^

und ema bonbos hab ich auch noch ein paar ^^

ich würde dann gerne am 29.7 kommen und am 2.8 wieder nachhause fahren
^^
ich hab auch ein paar eigene luftmatratzen + elektr. pumpe ^^

wer mir weiterhelfen könnte und lust auf ein lustiges GACKT dvd wochenende hat ,kann mir ja ein kommi schrieben , ems oder an meine email adresse :

kat-meinke@t-online.de

Liebe Grüße ^^

Katrin

Von:    zitronenhai 02.07.2011 21:09

was ist den musik japan genau ist das ein festival? oder so? und kann man das irgentwo sehn?
rush fan und stolz drauf

Von:    Illyria 02.07.2011 21:12

zitronenhai:
> was ist den musik japan genau ist das ein festival? oder so? und kann man das irgentwo sehn?

Das ist ne Fernsehsendung in NHK soweit ich weiß. Wenn du Glück hast vielleicht über Keyhole.tv oder sowas.

Ach ja:

http://www.gackt-and-dears.com/free/staffblog/
http://ameblo.jp/deepthink/entry-10941722049.html
Zuletzt geändert: 02.07.2011 21:21:18

Von:   abgemeldet 04.07.2011 11:58

Hallo zusammen,

nur als kleine Erinnerung: bis zum 30. Juli läuft noch die !!!!!Postkarten-Aktion!!!!! für die YFC-Konzerte. Bisher sind leider kaum Karten eingetroffen und ich hoffe, dass noch viele von euch mitmachen werden! Darum bitte ich euch, die Karten so schnell wie möglich an mich zu versenden. (ENS mit allen wichtigen Infos habt ihr ja sicher bekommen – falls nicht, bitte einfach bei mir nachfragen!)

Ich möchte, dass die Box voll wird und im Moment sieht es gar nicht danach aus. Also los, inneren Schweinehund überwinden, Postkarte kaufen, losschreiben, abschicken ;)

Fragt bitte auch Freunde und Co, ob sie bei dieser Aktion mitmachen wollen. Je mehr Leute, desto besser.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.

Von:    zitronenhai 04.07.2011 21:07

hi noch mal eine anfrage. ist jemand aus berlin hier der bereit wäre mich und meine freundin für den 3.8. auf den 4.8. bei sich übernachten zu lassen? wär super wenn diejenige auch auf das konzi geht. dann kann man gemeinsam hin fahren. muss aber nicht sein. wenn ja dann bitte per ens melden. sind auch bereit früh wieder abzureisen.

Von:    Gakiki 05.07.2011 11:45

abgemeldet:
> Hallo zusammen,
>
> nur als kleine Erinnerung: bis zum 30. Juli läuft noch die !!!!!Postkarten-Aktion!!!!! für die YFC-Konzerte. Bisher sind leider kaum Karten eingetroffen und ich hoffe, dass noch viele von euch mitmachen werden! Darum bitte ich euch, die Karten so schnell wie möglich an mich zu versenden. (ENS mit allen wichtigen Infos habt ihr ja sicher bekommen – falls nicht, bitte einfach bei mir nachfragen!)
>
> Ich möchte, dass die Box voll wird und im Moment sieht es gar nicht danach aus. Also los, inneren Schweinehund überwinden, Postkarte kaufen, losschreiben, abschicken ;)
>
> Fragt bitte auch Freunde und Co, ob sie bei dieser Aktion mitmachen wollen. Je mehr Leute, desto besser.

Hast du schon über Facebook eine Veranstaltung erstellt? Die Aktionen fürs XJapan Konzert haben gut über Facebook geklappt...
Meine Postkarte kommt auch noch^^
Just turn off the lights don't wanna see me die...

Are you ready to gruft? Are you gruselig enough?

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

Von:   abgemeldet 05.07.2011 11:49

Gakiki:

Nein, hab ich nicht. Wir haben auf FB aber auch Werbung gemacht. oO
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.
Zuletzt geändert: 05.07.2011 11:49:37

Von:    Illyria 05.07.2011 11:52

abgemeldet:
> Gakiki:
>
> Nein, hab ich nicht. Wir haben auf FB aber auch Werbung gemacht. oO

Werbung ist was anderes als ne wirkliche Veranstaltung erstellen.
Werbung sieht man ja nur wenn man auf der Freundesliste desjenigen steht wenn dieser es dann mal postet.

Von:   abgemeldet 05.07.2011 12:05

Illyria:

Das ist mir schon klar. Wir haben auch nicht als "Privatpersonen" Werbung da gemacht, sondern bei den Fanseiten an sich.

Von:    Illyria 05.07.2011 12:11

abgemeldet:
> Illyria:
>
> Das ist mir schon klar. Wir haben auch nicht als "Privatpersonen" Werbung da gemacht, sondern bei den Fanseiten an sich.

geht trotzdem recht schnell unter. Ich muss sagen ich hab ne Fanseite auf Facebook und ich kann mich nicht erinnern da etwas von euch gelesen zu haben....

Von:   abgemeldet 05.07.2011 12:19

Illyria:

Nyu, ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass es mit ner Veranstaltung besser wird, aber klar, ich kanns versuchen.

EDIT: Hier nun auch bei Facebook.
Zuletzt geändert: 05.07.2011 14:05:39

Von:    sharx 05.07.2011 18:16
Meine Karte ist unterwegs. Hat nur zimmlich gedauert eine zu finden.

Von:    Enrico 05.07.2011 19:22
Hey zusammen,

Ich wollte hier mal anfragen, ob es jemanden gibt der auf das Konzert in Leipzig möchte und noch keine Karte hat. Ich habe noch eine übrig, weil mir ein Freund abgesagt hat und wenn meine Freundin eventuell eine Aubildung bekommt, habe ich noch eine weitere Karte übrig. Preis wäre verhandelbar. Ich will sie wirklich nur ungern verfallen lassen. Würde mich auch freuen wenn ich mit dem Betreffenen eventuell zusammen das Konzert erleben kann^^. Ganz allein wäre auch voll doof.
Bei Interesse schreibt mir doch bitte ein PN.

Von:    submerge 06.07.2011 14:44
Ich verkaufe Gackt Tickets für das Kölnkonzert.
Preise liegen deutlich unter dem Originalpreis.
Greift zu! ^_^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250848765893

Von:    _Pan_ 07.07.2011 17:33
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290582059642&category=34814&_trksid=p5197.c0.m619
Hier bekommste sogar 2 zum Preis von einer mit versichertem Versand.. echt krass!

München is das glaub ich sogar.

Von:    Drachenfliege 07.07.2011 22:32

Hallöchen zusammen :)
Vielleicht wurde es schon gefragt, aber steht die setlist für die konzerte schon?
letzte mal war die ja schon vorher bekannt :3
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)

Von:   abgemeldet 07.07.2011 22:37

Drachenfliege:
> Hallöchen zusammen :)
> Vielleicht wurde es schon gefragt, aber steht die setlist für die konzerte schon?
> letzte mal war die ja schon vorher bekannt :3

Nein, die steht noch nicht. Die Jungs sind auch ständig am Aufnehmen und blubb.
Das einzige, womit man rechnen kann, ist wohl Vanilla, weil er das letztes Jahr in Spanien versprach und auch immer wieder auf Twitter durchsickern ließ. Aber sonst gibts noch keine Infos =)

Von:    Illyria 08.07.2011 11:50

abgemeldet:
> Drachenfliege:
> > Hallöchen zusammen :)
> > Vielleicht wurde es schon gefragt, aber steht die setlist für die konzerte schon?
> > letzte mal war die ja schon vorher bekannt :3
>
>
>
> Nein, die steht noch nicht. Die Jungs sind auch ständig am Aufnehmen und blubb.
> Das einzige, womit man rechnen kann, ist wohl Vanilla, weil er das letztes Jahr in Spanien versprach und auch immer wieder auf Twitter durchsickern ließ. Aber sonst gibts noch keine Infos =)

Ein Song heißt auf alle Fälle
"THE END OF DAY".

(wird nebenbei auch die erste Single von YFC die am 14.09. erscheinen wird)

Von:   abgemeldet 08.07.2011 19:36
Muss auch nochmal Werbung für meine freie Karte machen: 25 € Sofortkauf bei ebay (statt 50)

Von:   abgemeldet 08.07.2011 20:56
Hallo Leute!

ich hab vor lauter blöd 2 Karten für Müchen übrig und würde diese verkaufen - falls interesse besteht sagt mir bitte bescheid über alles andere können wir reden

lg

yueayame

Von:    zitronenhai 08.07.2011 23:30

fährt irgentwer aus hamburg zum konzi am 03.08. nach berlin und wieder zurück und würde mich und eine freundin mitnehmen??? bitte bitte bitte???

Von:    Leeny 10.07.2011 17:13

Hab für Freunde eine Konzertkarte für München besorgt und jetzt klappts mit dem Urlaub net bei ihr.

Also wer eine will, braucht oder wem kennt, bitte bei mir melden.

Würd sie auch billiger verkaufen.

Konzert ist am 1.8.11

Von:    Sephira 10.07.2011 21:36

Verkaufe ein Gackticket für Köln zum Normalpreis...
Meine Begleiterin will jetzt doch nicht...

Bitte nimms mir wer ab ;_;

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...79]
/ 79

Zurück