Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Mein Herz schlägt bis zum Hals. komm wir machen ne Selbsthilfegruppe für gestörte Fans auf. X'D ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ICH HAB ANGST XDDDDDDDDD AHHH Sorry XD hahaha Ihr steckt mich an XD Soll ich dir nochmal den Link zu dem Obenohne Bild schicken? XDDDDD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Noch 10 Minuten - mehr andrang? Würde auch bedeuten, dass es mehr Konzerte gibt.. er ist schon beim letzten Münchenkonzert umgekippt... :-/ |
|
![]() |
||||||
| Neotokyo oder doch lieber Eventim? Ah, keine Ahnung! Kann kaum noch klar denken. |
|||||||
|
||||||
| Niji: Wenn ich keine Karte bekommt und du nich nich kannst nehm ich sie dir gerne ab^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 14:52:01 |
|
![]() |
||||||
| @ KanonCupcake Genau... alle einmal tief einatmen uuuuuund ausatmen und nochmal von vorne!! XDD |
|||||||
|
||||||
| Ich sterbe und die Uhr will sich nicht weiter bewegen. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, bei Gaia, Gackt und allen guten Geistern, ich werd IRRRE!!! |
|
||||||
| bei eventtime stehen ja nur zwei Konzis drin Oo Oh man Anspannung >.< 8 min |
|
||||||
| YellowFriedChicken XDDD Nee ich habs noch auf *lach* Der Eimer is schon voller Blut und Sabber. *lach* |
|
![]() |
||||||
| also dann leute, ich wünsch euch viel glück beim ticket kauf und mir natürlich auch XD Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah wie letztes Jahr fast klinisch tot - wünsche euch allen trotzdem Viel Glück :) "Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!" |
|||||||
|
||||||
| GANBATTÄÄÄ!!! ^O^//// |
|
||||||
| der erste server geht schon in die knie ^^ |
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank! Die Anmeldung beo NeoTokyo für den Ticketshop ist die gleiche wie für den Onlineshop oder? :) ~*WennDirDieWeltDenRückenKehrt*~ ~*DannKehrstDuDerWeltAuchDenRücken*~ ~*ManIchHassePutzen -.-"*~ |
|||||||
|
||||||
| welcher server geht in die knie? |
|
![]() |
||||||
| Viiiiiiiiiiiiel Glück uns allen... wenn wir es dann geschafft ham können wa uns ja gegenseitig auslachen XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konticket will nich bei mir laden =( Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Hä? Welcher Server geht in die Knie? |
|
||||||
| kontickets ;) der scheint schon überlastet zu sein.. |
|
![]() |
||||||
| Und jetz massieren wir uns alle den Rücken, damit wir nicht mehr verspannt sind. XD Boaa~ 6 minuten. :D ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >__> Gott sei dank hab ich mich ebend noch fix auf Neo Tokyo angemeldet Fantasy/SciFi-RPG (Adult) Fight for our future Ich freu mich über Bewerbungen, also immer her damit x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch komme ich ohne Probleme überall rein >< bitte lass es so bleiben |
|||||||
|
||||||
| Mein herz klopft wie wild xD oh man >.< das is doch net normal xD |
|
![]() |
||||||
| konticket nippelt ab XD Visual Kei RUUULEEEEEEEZ hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konticket streikt schon. /D When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NA toll bei mir zieht gerade ein Gewitter auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Seiten gehen alle noch. Zum Glück. XD ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|