Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...79]
/ 79

Von:    YoukaiYuuki 26.05.2011 18:04
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]

Da hast du wahrscheinlich recht...

Also ich hab bis jetzt bei kölnticket NUR Berlin gesehen...

Ich hoffe nur das dieses mal mehr karten da sind und der server nicht wieder stirbt O_O
TVXQ, that means all 5 boy TOGETHER and NOT SEPERATED
Always believing in their strenght!
JYJ & HoMin - We'll wait for you to come togehter again!
Until then:
Always keep the faith ♥

Von:    YellowFriedChicken 26.05.2011 18:07

Wie war das jetzt eigntlich nochmal mit Konticket?

Weil da ja immer noch nichts steht -.-
Und der Shop ja direkt von twisted talent verlinkt wurde...
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    _Yokai_ 26.05.2011 18:13
whoa ich bin ja erleichtert das das mit neotokyo bei anderen auch nicht klappt, ich dachte schon ich wär die einzige und hab wieder unnötig panik geschoben ^^''

Von:    FaerieKanon 26.05.2011 18:14

Ich glaub NeoTokyo schalten das erst morgen frei, damit der Server nich jetz schon zusammen bricht. XD
Wenn ich morgen kein Ticket bekomm ey... ich werd ausrasten. XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    Mikikonomono 26.05.2011 18:14

Also der link zu den neotokyo tickets weiter oben funktioniert jetzt!
Keine Ahnung warum das vorhin nicht ging, aba jetzt bin ich drauf...

(für alle die nicht wissen welcher link gemeint ist...)

https://tickets.neotokyo.de/

Dann wolln wa nur ma hoffen das es moin auch funktioniert!
Ich wünsch euch allen viel glück

Von:    YellowFriedChicken 26.05.2011 18:17

Dann war die Seite bestimmt im Aufbau =D
Toll das es funzt ^^ Und wie schön die schonmal angedeutet haben dass die Server wahrscheinlich wieder abkacken XD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    FaerieKanon 26.05.2011 18:19

Endlich. XD *sich freut* Aber das macht ja schon Hoffnung... Lieber PC bitte sei nett zu mir und kack nicht ab. XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    Mikikonomono 26.05.2011 18:20

Tja, wenigstens kann ihnen dann nachher keiner vorhalten das sie es nicht gewusst ham... -__-'

wolln wa ma nur hoffen das es bessa über die Bühne geht... Daumendrücken und hoffen, das ist alles was wir können...

Von:    YoukaiYuuki 26.05.2011 18:22

Japp!
*daumen ganz fest drück*
Ich sehs schon kommen wie wir alle vor dem Pc Hängen und warten bis die Tickets zum kaufen bereit sind XDDD
Ich krieg jetzt schon Panikanfälle
Someone asks if he'd (GACKT) prefer a prim and proper lady or a sexy one]
@.HYDEEIST "A lady by day and a whore by night," when I heard that in a movie, I thought it was certainly right.
(from Gackt's official twitter)

Von:    Mikikonomono 26.05.2011 18:23

Entweder man hat halt Glück oda pech, aba wenigstens kann man dann sagen man hat es versucht... letztes Jahr is der Verkaufstermin wegen Unistress an mir vorbeigezogen >_<

Wir werden ja sehen was der morgige Tag bringen mag XDDD

Ich wünsch euch allen auf jeden viel Glück!

Von:    FaerieKanon 26.05.2011 18:25

YoukaiYuuki:
> Japp!
> *daumen ganz fest drück*
> Ich sehs schon kommen wie wir alle vor dem Pc Hängen und warten bis die Tickets zum kaufen bereit sind XDDD
> Ich krieg jetzt schon Panikanfälle

Ich hab morgen zum Glück nur bis kurz nach 12 Unterricht. Danach renn ich heim und hock mich vorn PC und sag die ganze Zeit: "Lass es endlich 15 Uhr werden!" XDDD

Ach, wisst ihr eig wie es ist, wenn ich mit ner 14 jährigen und ner 24jährigen dort hin geh. *16 ist* Wie lange darf die 14jährige dort bleiben laut JuSchuGe?
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    YoukaiYuuki 26.05.2011 18:29

Ohh jaa bei mir ist es genauso ;DDD

Ich glaube bis 22 uhr...
[Someone asks if he'd (GACKT) prefer a prim and proper lady or a sexy one]
@.HYDEEIST "A lady by day and a whore by night," when I heard that in a movie, I thought it was certainly right.
(from Gackt's official twitter)

Von:    FaerieKanon 26.05.2011 18:30

YoukaiYuuki:
> Ohh jaa bei mir ist es genauso ;DDD
>
> Ich glaube bis 22 uhr...
Ich hab auf ner Seite gelesen, dass es bei Konzerten keine Beschränkung gibt... oO Komisch. Naja... Aber wenn das Konzert 18:30 Uhr beginnt, wirds wohl 22 Uhr Ende sein... und wenn nich, die paar Minuten... auch egal. XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    YellowFriedChicken 26.05.2011 18:34

FaerieKanon:
> Ich hab morgen zum Glück nur bis kurz nach 12 Unterricht. Danach renn ich heim und hock mich vorn PC und sag die ganze Zeit: "Lass es endlich 15 Uhr werden!" XDDD
>
>
> Ach, wisst ihr eig wie es ist, wenn ich mit ner 14 jährigen und ner 24jährigen dort hin geh. *16 ist* Wie lange darf die 14jährige dort bleiben laut JuSchuGe?

Als ich in dem Alter auf Konzerten war hat da nichmal wer gefragt wie alt ich bin <.<'
Ich glaub da fragt auch niemand nach, oder geht es um die Eltern?
Anonsten hat die 24jährige Person die Aufsicht.
Zuletzt geändert: 26.05.2011 18:34:32

Von:    -VancuninAstarion- 26.05.2011 18:37

Frage, wo bekomme ich denn jetzt die Karten für Berlin her?
Bitte ENS schreiben XD

Von:    mucc_yukke 26.05.2011 18:52

Mit ner 14 Jährigen wirst du auch im falle einer kontrolle keine Probleme kriegen.
Mit 14 darf man bis 22 Uhr auf geschlossene veranstaltungen gehen. Also Konzerte und so. Das Konzert wird garantiert vorher vorbei sein.

Zu Konticket o,o was habt ihr denn die stehen doch aufer Startseite
Bei denen gibt es Karten für Berlin Köln und München.

Von:    YellowFriedChicken 26.05.2011 18:57

mucc_yukke:
> Mit ner 14 Jährigen wirst du auch im falle einer kontrolle keine Probleme kriegen.
> Mit 14 darf man bis 22 Uhr auf geschlossene veranstaltungen gehen. Also Konzerte und so. Das Konzert wird garantiert vorher vorbei sein.
>
> Zu Konticket o,o was habt ihr denn die stehen doch aufer Startseite
> Bei denen gibt es Karten für Berlin Köln und München.

Ehhhmmmm ja *sich selber hau* wer lesen kann is klar im Vorteil -.-
Ich habe natürlich nur auf das Bild mit Metallica geguckt und nich dass da drüber GACKT steht und da drunter die Termine...
Meine Blödheit schmerzt gerade so!

Von:    Shishan 26.05.2011 18:57

Ich hatte KONTicket mal angeschrieben, Sie versuchen noch Tickets für Leipzig zu bekommen, haben bis jetzt aber noch keine im Angebot...

Von:   abgemeldet 26.05.2011 19:42
Mikikonomono
Ah vielen Dank. Bin ich erleichtert das es jetzt geht. ^-^ *froi*

Allen für die Tickets morgen viel Glück! Und dem Server eine Überlebenschance. *lach*

Von:    Nea-chan 26.05.2011 19:51

HALLO!

ICH WOLLTE MAL ALLE DARAUF AUFMERKSAM MACHEN, DASS DAS EVENT FÜR BERLIN HEUTE ENDLICH FREIGESCHALTET WURDE!

!!!KLICK!!!
"Manchmal, wenn man gar nicht mehr daran glaubt, werden Wünsche doch noch wahr!"
~*~Ich war bei Gackt "YFC" in Bochum 2010~*~

"It's a Promise! See you again, soon!"

Von:    XxAmaterasuxX 26.05.2011 20:03
Oh mei.. ich sehe es jetzt schon kommen, dass wieder alles gnadenlos zusammenbricht xD Das wird wieder ne Hetzjagd wie letzes Jahr.. *seufz*
"To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!"

Von:    Mikikonomono 26.05.2011 20:05

Keine Schwarzmalerei >_<

Das wird schon aaalles gut gehen *betet*

Von:    XxAmaterasuxX 26.05.2011 20:07
Nun, vielleicht ist es ja von Vorteil, dass es erst um 15:00 Uhr freigeschaltet wird? Wer weiß, wer weiß. Ich versuche mein Bestes was zu bekommen xD

Nur schade, dass mein Freund nicht mitkommen möchte .___. Na ja, aber erst einmal brauch ich ja ne Karte XD

Ich drück allen von euch die Daumen eine zu bekommen! Mir selbst natürlich auch *___*
"To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!"

Von:    RanFujimiya 26.05.2011 21:52

Oh man, jetzt wo NeoTokyo die Seite fertig hat steigt langsam die Nervösität. :D Ich freu mich schon auf morgen.
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

Von:    Zoisaito 26.05.2011 22:05

Ich fass es selber nicht, dass ich schon wieder aufgeregt bin ohne etwas dafür zu können XD
Aber so schlimm wie letzes Mal ist es net, aber ich bin morgen trotzdem nervlich am Ende bis 15 Uhr. Furchtbar wenn diese Fangirlie-Gene so durchbrechen (und das mit 26!) XDD

Ich wünsche allen ganz viel Glück und hoffe, dass alle die Tickets für das Live bekommen, auf das sie gehen möchten!

Von:    Kukki 26.05.2011 22:17

Hat jemand ne Ahnung, ob ich die Tickets auch direkt im Neo in Berlin bekomme? Nach der Schule hinfahren fänd ich viel gechillter als Onlinechaos...|D
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Von:    mucc_yukke 26.05.2011 22:36

Ja man kriegt die Tickets auch in den Shops von neo tokyo in München und Berlin
wurde aber auch schon oft gesagt.
Zuletzt geändert: 26.05.2011 22:36:33

Von:    Indie 26.05.2011 22:36

Hui...jetzt werde ich aber auch nervös V___V Muss ich wohl mal meine Bachblüten nehmen (eigentlich waren die ja für´s Abi gedacht <.<)
Oh..ich mag sooo gerne diesmal eine Karte bekommen...*fängt dann mal an zu beten* Allen anderen natürlich auch viel Glück!! (solange sie mir meine Karte für Leipzig lassen :D)
We scream...we shout...we are the fallen angels <3

Von:    Mikikonomono 26.05.2011 22:37

@ Zoisaito
Stimmt schon, ich bin auch mal echt gespannt was das wird und ein bisschen hibbelig auch... (selbst mit 21 kommt mir das schon albern vor) Aba so ist das halt wenn man 10 Jahre darauf wartet das Gackt nach Deutschland kommt und man das erste Konzert verpasst (sprich letztes Jahr) weil man mal nicht regelmäßig seine Mails, Foren usw kontrolliert hat... oh man oh man... ich bin morgen bestimmt ganz früh auf den Beinen und warte darauf das meine Uhr auf 15 Uhr springt...

Von:    Zoisaito 26.05.2011 22:46

Mikikonomono:
Aba so ist das halt wenn man 10 Jahre darauf wartet das Gackt nach Deutschland kommt und man das erste Konzert verpasst (sprich letztes Jahr) weil man mal nicht regelmäßig seine Mails, Foren usw kontrolliert hat...

Oh je, dann wünsch ich dir wirklich dass du ein Ticket kriegst. Ich hatte nach 8-jähriger Wartezeit letztes Jahr das Glück ihn & den JOB sehen zu können. Das wird schon alles gut werden, denn: größere Venues, mehr Termine und das Neo hat nen Extra-Server! Ja, wir schaffen das! XD

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...79]
/ 79

Zurück