Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...79]
/ 79

Von:    _Pan_ 27.05.2011 13:59
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
03. August 2011 – Huxleys in Berlin – Einlass:18:00 – Beginn:19:30

~ und das Konzert is das selbe, wie vor einem Jahr. Denke mal, er wird wieder die eine Seite in kleinen geflochtenen Zöpfen haben...

Konticket auch, hm? ... dann versuch ichs auch da. Denn ich trau Neotokyo nicht so, seit der letzten Blamage

Von:    FaerieKanon 27.05.2011 14:00

Heißt das eig jetz, dass ich erst weiß ob ich die Tickets hab (wenn ich bei Neotokyo bestell), wenn ich die Bestätigungsmail hab, oder kann ich auch vorher sicher gehen, dass ich die hab? Das irritiert mich grad... oO
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:   abgemeldet 27.05.2011 14:01
Letztes Jahr war es so das du eine Auftragsbestätigung bekommen hast und erst mit der Bestellbestätigung und der Zahlungsaufforderung hattest du deine Tickets sicher. Denn viele die eine Auftragsbestätigung hatten hatten am Ende doch keine Tickets...Traurig. T-T

Von:    YoukaiYuuki 27.05.2011 14:02

Ja ich hab mir diese 'Frisur' auch schon angesehen und mich immer wieder gefragt:

WWHHHYYYYYYYY????

XDDDD
Ich mochte seine längeren Haare echt, die waren super, aber naja ich freu mich trotzdem auf ihn, egal wie seine Haare aussehen ;DDD
[Someone asks if he'd (GACKT) prefer a prim and proper lady or a sexy one]
@.HYDEEIST "A lady by day and a whore by night," when I heard that in a movie, I thought it was certainly right.
(from Gackt's official twitter)

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 14:02

FaerieKanon:
> Heißt das eig jetz, dass ich erst weiß ob ich die Tickets hab (wenn ich bei Neotokyo bestell), wenn ich die Bestätigungsmail hab, oder kann ich auch vorher sicher gehen, dass ich die hab? Das irritiert mich grad... oO

Letztes Jahr musste man auf 2 Mails warten.
Die erste das deine Bestellung eingegangen ist und die zweite dass du noch Tickets bekommen hat ~.~
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    FaerieKanon 27.05.2011 14:03

abgemeldet:
> Letztes Jahr war es so das du eine Auftragsbestätigung bekommen hast und erst mit der Bestellbestätigung und der Zahlungsaufforderung hattest du deine Tickets sicher. Denn viele die eine Auftragsbestätigung hatten hatten am Ende doch keine Tickets...Traurig. T-T

Oh neiiiin. >.< Dann~ is das ja voll bescheuert. >.< Ob ich lieber bei City Ticket bestellen soll? :o
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:   abgemeldet 27.05.2011 14:03
man, wie verwirrend~.~ Ich glaub ich bestell die Karten gar nich erst bei Neo Tokyo :D
Zuletzt geändert: 27.05.2011 14:07:10

Von:   abgemeldet 27.05.2011 14:04
[[KanonCupcace]] Letztes Jahr waren es knapp um die 1000 Tickets. Ich denke mit um die 7000 Tickets dürfte es nicht mehr so böse enden, aber sicher bin ich mir natürlich nicht.
Am besten du machst mehrere Seiten auf und nimmst die deren Server nicht schon von vornherein Tot ist. ^^;

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 14:05

Ich weiß ja nich, aber irgendwie glaub ich wird es dieses Jahr nich so krass werden wie letztes Jahr...
erstens stehn die server noch, und 2. wenn ich mir im Vergleich zum letzten Jahr hier die seitenanzahl vom thread anguck dann liegen wir noch SEEEEEEEEEEEHR weit zurück XDDD
Also ich hab schon etwas Hoffnung...

Aber jetzt brauch ich doch nochmal Hilfe... ich hab jetzt alles bei SYH so eingegeben wie es Ryu oben geschrieben hatte... aber trotzdem steht oben noch 2 mal dass meine adresseingabe nicht korrekt sei D: ... MAAAAAAAAN. T^T

Von:   abgemeldet 27.05.2011 14:05

Nur mal so nebenbei.... ich glaube kaum, dass es dieselbe Tour wird wie letztes Jahr o_O;
Immerhin ist der BANDNAME "Yellow fried Chickenz". Das heißt... selbst Touren in 500 Jahren würden theoretisch so heißen. Ich glaub schon, dass er sich ne neue Show überlegt hat. sie wird brutaler ;)
Also geht nicht davon aus, dass es ne "Kopie" von letztem Jahr ist, das ist Unsinn. Gackt wird da schon ordentlich was bringen...
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 14:05

Hier mal etwas zur Beruhigung =D

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/252122_2084606880155_1394624759_32515276_273424_n.jpg
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:   abgemeldet 27.05.2011 14:06
> Heißt das eig jetz, dass ich erst weiß ob ich die Tickets hab (wenn ich bei Neotokyo bestell), wenn ich die Bestätigungsmail hab, oder kann ich auch vorher sicher gehen, dass ich die hab? Das irritiert mich grad... oO

Nicht nur bei Neo so, auch bei Eventim. Du kannst erst sicher sein, wenn du eine Bestätigungsmail bekommen hast, wo z.B. die Zahlungsaufforderung drinne steht.

Von:   abgemeldet 27.05.2011 14:06
YellowFriedChicken BERUHIGUNG??? *zosch* WILLST DU MICH UMBRINGEN *Lach*

Von:    YoukaiYuuki 27.05.2011 14:07

@Niji84 DAS dachte ich mir auch grad xDDDD
*herzanfall*
@.HYDEEIST "A lady by day and a whore by night," when I heard that in a movie, I thought it was certainly right.

Von:    FaerieKanon 27.05.2011 14:07

YellowFriedChicken Der war gut. XDDD *Das Bild gespeichert hat und es bedauert, dass es nur ein Bild ist* XD
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:   abgemeldet 27.05.2011 14:07
YellowFriedChicken XD Taktik um die Tickets zu bekommen und die Konkurenz lahm zu legen XD *lach* HAb dich durchschaut *zwinker*

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 14:08

Hahaha
Ein Versuch war es wert *zwinker*

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 14:09

Achja, und ich glaub Neotokyo hat schon bisschen was dazugelernt, ich glaub das wo man nun die Tickets bestellen kann ist sowas wie ein extra server? ... schonmal probiert auf die normale neo seite zu kommen? .. da kommt am anfang dann direkt: wenn sie Gackt tickets bestellen wollen Hier <-

wenn sie zum onlineshop wollen Hier <-

XDDDD

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 14:10

Mew-Zakuro:
> Achja, und ich glaub Neotokyo hat schon bisschen was dazugelernt, ich glaub das wo man nun die Tickets bestellen kann ist sowas wie ein extra server? ... schonmal probiert auf die normale neo seite zu kommen? .. da kommt am anfang dann direkt: wenn sie Gackt tickets bestellen wollen Hier <-
>
> wenn sie zum onlineshop wollen Hier <-
>
> XDDDD

Gackt sorgt dafür das Deutschland mit mehr Servern versorgt wird ;D

Von:    FaerieKanon 27.05.2011 14:11

So~ ich hab jetz noch meinen Lappi angeschlossen, damit ich 2 PC's hab, falls einer abkackt. Jaja~ lacht mich ruhig aus. >.< XDD
Jetz weiß ich aber immer noch nich ob ich bei Neo oder City-Ticket bestellen soll... ich glaub ich geh erstma aufs stille Örtchen. XD (Wie mal ne Lehrerin zu einem aus meiner Klasse gesagt hat, weil der vor der Klassenarbeit aufs Klo musste: "Angstschiss!" XD)
♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 14:11

Scheint so XDDDDD

Von:   abgemeldet 27.05.2011 14:11
Mew-Zakuro Vielleicht ein Notaggregat XD

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 14:13

Sagt mal wer von euch geht eigentlich alles nach Köln und Berlin? xD
Ich gehe nämlich allein zu den Konzerten =/

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 14:14

Ich geh nach Köln XD
mit Berlin kann ich net dienen nur mit Leipzig.. <- da geh ich au alleine D: Treff höchstens da dann ne freundin.

Von:    YoukaiYuuki 27.05.2011 14:15

Ich geh mit einer Freundin nach Köln^^

Von:    Zoisaito 27.05.2011 14:15

YellowFriedChicken:
> Sagt mal wer von euch geht eigentlich alles nach Köln und Berlin? xD
> Ich gehe nämlich allein zu den Konzerten =/

*hand heb* Köln und Berlin sind geplant, aber frag mich noch mal nach 15 Uhr ob ich dann auch Tickets habe XD

Mein Gott ist das SPANNEND Leute!

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 14:16

@ Niji84

wär wenigstens mal was sinnvolles... oder dieses jahr brechen alle anderen server zusammen weil alle so stinkig auf neo sind vom letzten jahr noch dass man dann grade bei denen leichtes spiel hat XDD ... ich merks grad schon... konticket lädt schon länger als neotokyo XDDDDDDD hahaha.... ach man.... ich dreh schon voll am rad und tu genau das was man eigtl. nicht tun soll *drop* v_v auf den aktualisierungsbutton hämmern... D:

Von:   abgemeldet 27.05.2011 14:16
YellowFriedChicken Ich leg mich erst fest falls ich Karten bekomme. Brauche 4 STück für den selben Ort. Ich hoffe das haut hin! ToT

Von:    YoukaiYuuki 27.05.2011 14:16

GENAU das denk ich auch gerade...
Mein Herz kriegt schon gerade kleine ausraster O_O
Ich drück auch allen die Daumen das ihr Karten kriegt
>.<!!!

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 14:17

Hat eigtl. grad mal jemand Zeit mir bei SYH zu helfen? XDD Der nimmt meine adresse nich aaaaaaan T^T ....

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...79]
/ 79

Zurück