Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Wartet doch noch 5 min bevor ihr alle aktualisiert XD "Du bist übergeschnappt, hast eine Meise, bist nicht ganz bei Sinnen. Aber weißt du was? Das macht die Besten aus!" |
|||||||
|
||||||
| bei mir ist konticket überlastet... |
|
![]() |
||||||
| wolln wohl alle bei konticket bestellen wegen neo letztes Jahr, aba vielleicht ham wa ja dann bei neo mehr glück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iries-kira: > NA toll bei mir zieht gerade ein Gewitter auf. Das war gerade noch bei mir viel Spaß damit XD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht stellen die bei konticket jetzt auch erst die tickets rein und er is deshalb vom netz... >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeeeeein Kontickeeeet XDDD |
|||||||
|
||||||
| was gibts noch fürs eiten nebst neotokyo und konticket für münchen?! |
|
![]() |
||||||
| RIP Konticket xD letztes jahr hast du mir glück gebracht |
|||||||
|
||||||
| Okay, gaaaaaaaaaanz ruhig, alles andere geht ja noch... gaaaanz ruhig... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! |
|
![]() |
||||||
| waaah, der erste lässt die weiße fahne wehen...XD ~♥My first love is Gackt♥~ -and DBSK are my HOT affair!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber müsste man nen film machen... wie die bekloppten sind wir alle XDDDDD |
|||||||
|
||||||
| 2 MInuten AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH |
|
||||||
| für neo tokyo braucht man seine normalen online-shop daten. o weh, jetz wirds ernst *gulp* viel glück euch allen! mögen wir alle unsere heiß ersehnten tickets bekommen! |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe für Neo das die pünktlich sind! ò.Ó Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigtl. sollte ich ja nen bericht schreiben aber stattdessen hock ich seit 3 std am pc XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Schreitherepie, das is gut. OH GOTT 2 MINUTEN!!!!!!!!!!!! ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 minute! xD |
|||||||
|
||||||
| http://www.eventim.de/gackt-yellow-fried-chickenz-tour-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=472429 |
|
||||||
| viel glück euch alle noch ein min AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH |
|
![]() |
||||||
| JETZT MACHT SCHON DIE TICKETSHOPS AUF!!!!! XDD AH |
|||||||
|
||||||
| Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KKKKKKKKKKKRRRRRRREEEEEEEEIIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| und pünktlich zum start kackt es ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAH ICH HAB ANGST: XDDDDDDD ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konticket hat die tickets schon drin lädt aber extrem langsam |
|||||||
|
||||||
| Aaaaatackeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| neo tokyo auch xD ich denke ich hab meins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei city-tickets steht noch immer in vorbereitung... >___> ~*WennDirDieWeltDenRückenKehrt*~ ~*DannKehrstDuDerWeltAuchDenRücken*~ ~*ManIchHassePutzen -.-"*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab bei neo bestellt O.O Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Fertig ^^ hab sie- wir sehen uns in münchen :p |
|
![]() |
||||||
| NT ohne Problemeee~ :D |
|||||||