Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Sparkis: > Auf Neo hab ich irgendwie keinen Eintrag auf meinen Account... > Aber ne BestätigungsMail hab ich bekommen... > Seltsam oder? nein, weil NT dieses mal die ticketseite von ihrem shopserver getrennt hat. I sung of Chaos and eternal Night, Taught by the heav'nly Muse to venture down The dark descent, and up to reascend... (Paradise Lost) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür ist jetzt bei KölnTicket ausverkauft... |
|||||||
|
||||||
| hab per Vorkasse bestellt. Da stand ich erhalte in Kürze ne Mail.Aber hab auch noch keine Mail bekommen ;__; |
|
||||||
| Das einzige was mich ein bisschen erleichtert is, dass so viele keine Mail bekommen haben und das für München noch Karten da sind :/ |
|
![]() |
||||||
| Amaro~ me xD Aber ich campe noch vor Berlin xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin echt geneigt, bei Neo anzurufen, aber die sind wahrscheinlich völlig ausgelastet und können auch keine Infos geben oder? Hat es da schon jemand versucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich fahr nach Köln und werd da wohl eine ganze Zeit alleine sitzen ^^° Wann fährst du hin? Harajuku |
|||||||
|
||||||
| Hab auch sofort eine Bestätigung bekommen und habe auch Vorkasse angegeben ^^ Ich brauche aber ganz ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit nach leipzig !!! Bitte meldet euch wenn ihr mich mitnehmen könntet >__< sonst kann ich nicht hin *heul* |
|
![]() |
||||||
| Akane mach dir da mal keine sorgen O: Ich bin mri eig. ziemlich sicher, dass du deine kriegen wirst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eben die Mail bekommen, auch mit Vorkasse. Ich denke, das dauert einfach ein wenig... Hoffe, Ihr bekommt sie auch alle bald :D Jahh, ich geh auch nach Köln! *freu* |
|||||||
|
||||||
| jo, hab mein ticket. see ya in München! |
|
||||||
| Auf Eventim gibts wieder karten für köln o0 |
|
![]() |
||||||
| ICH HAB MEINE MAIL!!!!!!!!!!!! YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA [Someone asks if he'd (GACKT) prefer a prim and proper lady or a sexy one] @.HYDEEIST "A lady by day and a whore by night," when I heard that in a movie, I thought it was certainly right. (from Gackt's official twitter) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tusik: > Hab auch sofort eine Bestätigung bekommen und habe auch Vorkasse angegeben ^^ Ich brauche aber ganz ganz dringend eine Mitfahrgelegenheit nach leipzig !!! Bitte meldet euch wenn ihr mich mitnehmen könntet >__< sonst kann ich nicht hin *heul* Von wo kommst du denn.? ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shishan: > Bin echt geneigt, bei Neo anzurufen, aber die sind wahrscheinlich völlig ausgelastet und können auch keine Infos geben oder? Hat es da schon jemand versucht? Die sind zumindest sehr entspannt da. Hab da vorhin mit einem Herrn telefoniert. Aber sagen können die auch nichts, außer, dass die Mail innerhalb von 24 Std kommt. Das kann dauern, kann aber auch ganz schnell gehen. I sung of Chaos and eternal Night, Taught by the heav'nly Muse to venture down The dark descent, and up to reascend... (Paradise Lost) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ tusik: ich will auch nach Leipzig, warte aber noch auf ne Mail von Neo :( von wo willst du denn fahren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Köln bei eventim wieder weg xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chimidoro: > Amaro~ me xD > Aber ich campe noch vor Berlin xD Ich reise am Dienstag an und nehme mir ein Hotel sprich ich kann auch früh Morgens am Mittwoch in Berlin rumlungern XD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ist es normal, das obwohl man gekauft hat der Eintrag nicht bei Neo tokyo auf deinem Account gespeichert ist? Bin echt mal gespannt wann meine ankommt... hatte ne nummer mit 388... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Amaro >Okay jetzt kann ich es ja fragen fährt wer alleine nach Köln und Berlin und hat auch niemanden zum warten? Ich bin mit einer Freundin da, aber du kannst dich uns gerne anschließen. Wir sind doch eh eine große Familie. <D When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die die bei Neotokyo bestellt haben und schon die Bestätigungsmail haben: Bleibt es bei 49,50 € oder kommen noch Versandkosten, Bearbeitungsgebühren etc dazu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja...wenn jemand auch aus Bayern nach Leipzig fährt, würde ich mich auch glatt über eine Mitfahrgelegenheit freuen, die mich Montagmorgen in Frankfurt rausschmeißt oder so :D Muss nämlich Montag um 8 bei der Arbeit sein...^^ Oder ich schreibe mich krank...mal sehen :DD We scream...we shout...we are the fallen angels <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mikikonomono: > Hi! > > Ist es normal, das obwohl man gekauft hat der Eintrag nicht bei Neo tokyo auf deinem Account gespeichert ist? > > Bin echt mal gespannt wann meine ankommt... hatte ne nummer mit 388... Ja das is normal ^^ Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amaro, alles klar =) Wann war das Konzert nochmal? XD Bzw welcher Tag xD"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chimidoro: > Amaro, alles klar =) > Wann war das Konzert nochmal? XD Bzw welcher Tag xD"" Mittwoch am 03.08. Bin bis Freitag in Berlin ^^ Von daher mache ich mir keinen Stress Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Amaro Danke für die Beruhigung -__-' dacht schon hätte was falsch gemacht... das wäre nämlich meeeega ärgerlich... jetzt heißt es nur noch auf Mail warten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit versand sind es bei neo genau 53€ o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meine Mail sofort bekommen. Hab um 30 Sekunden nach 15 Uhr bestellt. KÖÖÖÖLN <3 ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich plan auch noch bissl laenger in Berlin zu bleiben, wenn man schon in berlin ist, dann muss mans auch ausnutzen x3 |
|||||||
|
||||||
| hab nochmal per Kreditkarte bestellt und da hab ich gleich die Mail bekommen.Aber für die Bestellung mit Vorkasse hab ich immer noch keine Mail.. obwohl ich die 20Min.eher bestellt hatte..naja..mal sehen |