Newsmeldung von animexx
|
||||||
| Du bist nicht die einzige, ich hab die Bestätigungsmail auch direkt bekommen! Ich freu mich auf Köln :D Diesmal ging es ratzfatz, keine Serverausfälle, gar nix :D Ich bin happy!!! Ihr seht mich in köln! www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| Leute, ob nun 49,50 oder 53 Euro, macht doch bei Gackt keinen Unterschied. > schön das man jetzt erst die preise erfährt... is mir zu teuer. *hust* Was eigentlich abzusehen war, da die letztes Jahr auch so viel gekostet haben ^^''''' Yes, keep on my Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol koeln ist ausverkauft? lol wie geil ist das denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vorkasse genommen und auch keine Bestätigung... Angst hab.... wie lange dauert das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Vorkasse eingegeben boah wenn das jetzt doch nicht klappt drehe ich durch -.- Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Nein keine Bestätigung...jetzt wird mir doch übel. ;______; |
|
||||||
| jopp, war pünktlich um 15.00 auf eventim und als die bestellung bestätigt wurde, hat es gehangen...aber ich habs...und köln is schon ausverkauft o.O |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit Überweisung, aber auch noch keine Bestätigung... *schwitz* |
|||||||
|
||||||
| wow O_O köln ausverkauft O_O bei NT und Event aber event finde ich echt teuer O.O Huh hab meine mail .. gleich überweisen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| ICH HAB TICKETS!!!!! *kreisch* http://www.koelnticket.de/suchergebnisse/details.html?eventid=172425&chap=&cHash=6a7cfc32fa31b234b0174af8b9bc7255 hier gibts noch welche Ciel: Sebastian, I command you to kill them! *siegel anwend* Sebastian: Yes, my Lord *verneig* |
|||||||
|
||||||
| Bestätigungsmail kam sofort, nach bestellung |
|
![]() |
||||||
| "Vielen Dank für Deine Bestellung. Du erhälst umgehend eine Auftragsbestätigung per email. Dein City-Ticket Team" 8D~ ~*WennDirDieWeltDenRückenKehrt*~ ~*DannKehrstDuDerWeltAuchDenRücken*~ ~*ManIchHassePutzen -.-"*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hatte meine mails von eventim und neotokyo direkt danach o,o dieses mal hats echt gut geklappt .. ich glaub aber irgendwo dass es tatsächlich so war dass nach der aktion letzets jahr viele auf konticket umgestiegen sind... :x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kauf ihr zu sicherheit noch woanders? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa, was? Samstag, 23. Juli 2011 - GACKT 2011 LIVE in Köln: Leider ausverkauft. Das ging ja ratz-fatz! EDIT: Oh, ihr habt's ja schon bemerkt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 15:14:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei KölnTickets und bei Konticket scheints noch Köln tickets zu geben zumindest grade noch Konticket brauch aber laaaange beim laden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, ich bin ganz durcheinander wie schnell das bei neo ging mit bestellen^^;;; Hab einfach was ganz schnell gedrückt, ich hoffe das war jetzt auch Köln^^;;;; Hab aber auch noch keine mail-.- Ich bin Nummer 373326^^ Vielleicht gehen die ja der Reihe nach^^ ------------------------------------------------------------- Großes Harajuku-Adventskalender-Gewinnspiel! *_* -^_^- www.v-aroc-k.de Deutsches Modelabel für Gothic Lolita & Visual Kei Mode |
|||||||
|
||||||
| Hm die Bestätigungen kommen vielleicht eher bei denjenigen die mit Karte angegeben haben. |
|
![]() |
||||||
| Direkt bestellt und auch sofort eine BestätigungsMail^^ Mein Mann meinte ich soll für Köln und München bestellen... oder meinte er oder? Egal^^ Ich schau mir den Herrn auch zweimal an *jubel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Man ist was man ist, weil man ist wie man ist und du bist wie du bist weil du es bist! Zuhaus' bist du dort wo dein Herz ist und dein Herz weiß genau wer du bist!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die E-Mail!!!!!! Freu mich soooooooooooo!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, hab auch mit Karte bezahlt... Was ist n dann dagestanden? Hab vor lauter Aufregung alles überlesen. |
|
![]() |
||||||
| duieses jahr sind die auch vorbereitet... lol aber schon heftig, anch 8 minuten ausverkauft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Hmmm, hab auch mit Karte bezahlt... Was ist n dann dagestanden? Hab vor lauter Aufregung alles überlesen. geht mir genauso... hastu mit Kreditkarte gemacht? ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Saturday, 23. July 2011 - GACKT 2011 LIVE in Köln: Leider ausverkauft." (Neo Tokyo) Woar leute, ihr seid wahnsinn xDDD~ Ich geh bleib dann mal in meiner stadt :) Freu mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch keine Mail Langsam werde ich depressiv v.v Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch noch keine bestätigungsmail jetzt dreh ich am rad Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, Tickets bekommen und die Bestätigungs Mail ist auch schon da Dieses Jahr war es ja echt easy ^.^ Im Namen des dreiecks, des Quadrates und des heiligen Kreises! (Zitat Game One) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 15:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs nicht. Ich hab die Karten!! Und es war so... einfach. So..... EINFACH. OMFG, ich bin gerade einer der glücklichsten Menschen der Welt!!! Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben nur die ne Bestätigung, die mit Kreditkarte bestellt haben???? Ich hab per Vorkasse und warte vergebens auf die Bestätigung und Kontodaten :( Edit: hät ich doch bloß ne Kreditkarte *heuuul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2011 15:16:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leuteee, es kommt drauf an, mit was ihr bezahlt habt ^^ |
|||||||