Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...79]
/ 79

Von:    Mikikonomono 26.05.2011 22:53
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]

@ Zoisaito

Vielen Dank, ma gucken. Wenn nicht kann ich diesemal wenigstens sagen ich habe es versucht -^~^- und nicht, ich habe es verpasst >_<
Ich hoffe das vorallem der Extra-Server es bringt... und dann ham wa ja auch größere Hallen und dementsprechend mehr Karten. Schaun wa ma was der morgige Tag bringen mag ^_^
Auf jeden fall dir auch viii~el glück!

Von:    sa-chan_ 26.05.2011 22:54
YellowFriedChicken:
> sa-chan_:
> > was irgendwie verrückt ist koelnTicket.de hat Berlin drin stehn,
> > Köln (und die anderen Städte) aber nicht
>
> Bei Kölnticket stehen Köln und Berlin nur drinne? Naja wäre für mich optimal XP
>

bei mir steht bei Koelnticket nur Berlin drinn
Köln nicht

Von:    Mew-Zakuro 26.05.2011 23:03

Ein Glück haben mein Freund und ich unsere PC's nebeneinander, morgen mittag werd ich beide beschlagnahmen so dass ich aufjeden meine tickets bekomm... da kann dann ruhig einer abkacken XDD

Von:    XxAmaterasuxX 26.05.2011 23:06
Super, jetzt werde ich auch hibbelig xD Ich gehör mit meinen 25 Jahren ja auch eher zum alten Eisen xD;;

Ich sehe es schon kommen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen kann X___X
"To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!"

Von:    Mew-Zakuro 26.05.2011 23:19

Hier mal was zum lachen und die Panik vergessen XD

http://www.youtube.com/watch?v=Zhxc0YZ0g54&feature=player_embedded ;D

Von:    XxAmaterasuxX 26.05.2011 23:33
lol, wie geil ist das denn? xD
Wir haben kein Klopapier mehr, geh mal zum Aldi und hol eins (oder so XDDD)
"To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!"

Von:    Mew-Zakuro 27.05.2011 00:41

Ja schon XDDDD oder auch Gackts Part: ich musste mich damals zwischen dir und einem Lamborghini entscheiden... *pause* ... habe ich schon erwähnt das hinter mir ein schild ist auf dem show your heart steht? xDDDDDDDD So gut einfach xD

Von:   abgemeldet 27.05.2011 01:09

oh gott leute ich bin so hibbelig >/////<

ich fahr morgen direkt zum neotokyo und habe gleichzeitig 2 hintermänner die jeweils übers inet versuchen 1 ticket zu kaufen, d.h. ich hoffe ich bin auf der sicheren seite >.<
wenn ich pech habe, hab ich am ende 2 karten zuviel, aber die würde ich dann hier oder an kommilitonen oder so versuchen zum normalpreis zu verkaufen, weil ich diese abzocke echt arschig finde.

ich drück euch allen auch die daumen, so schlimm wirds schon nicht werden, aber ich muss einfach eins bekommen, ich muss, gackt in neukölln wohooo >.<

ich glaub wenn ich keine karte erwischen sollte erhäng ich mich.

ich werd die nacht bestimmt nicht pennen xD
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    mucc_yukke 27.05.2011 01:24

Leute macht euch nich verrückt es gibt 7100 Tickets für Deutschland meint ihr echt die werden alle ausverkauft? oO
das bezweifel ich

Von:    Shiyoism 27.05.2011 07:01

mucc_yukke:
> Leute macht euch nich verrückt es gibt 7100 Tickets für Deutschland meint ihr echt die werden alle ausverkauft? oO
> das bezweifel ich

Jup~ vielleicht nicht so gleich ausverkauft...
Mit 4 Konzerten kann sich Deutschland wiiiiiirklich glücklich schätzen anscheinent wollte Gackt mal alle Ecken und Einkel sehn von dtl x"D~
Zuletzt geändert: 27.05.2011 07:02:01

Von:    Asmodina 27.05.2011 08:10

Ja, diesmal war er zum Glück schlau und für sind 3/4 der Konzerte erreichbar.^^

Von:    SariCampari 27.05.2011 08:16

Ich sitze trotzdem total uschig auf der Arbeit und kann nur an eines denken: "Wann ist es endlich 15 Uhr?" XD
Eigentlich denke ich auch, dass die Chancen höher sind, an Karten zu kommen. Habe vorsichtshalber meinen Freund auch noch mal beauftragt, Karten zu holen. Er findet das ganze mehr als amüsant, weil er sich diesen Andrang auf die Karten nicht vorstellen kann. XD
Wenigstens müssen wir uns dieses Mal nicht die Nacht um die Ohren schlagen. Letztes Jahr war echt heftig. :D
Lachen ist, wenn das Lächeln einen Orgasmus hat!

Von:    nanamin 27.05.2011 08:17
Vielleicht sollte der/die Threadersteller/in mal das Fragezeichen aus dem Threadtitel löschen....

Von:   abgemeldet 27.05.2011 09:58

Eigentlich ist es total lächerlich, dass man so eine Panik schiebt.... Aber bevor jetzt jemand denkt, dass ich diese Leute total bekloppt finde: mir geht es ja nicht anders XD
Aber versucht einfach, euch nicht verrückt zu machen. Es gibt ja auch Seiten, auf die man ausweichen kann ;)
Und Tickets sollten eigentlich genug da sein! Außer es gibt wieder diese Idioten, die denken, dass sie mehrere Karten kaufen müssen, um sie dann teuer zu verscherbeln. Aber ich denke mal, dass eben diese Leute dann auf ihren Karten sitzen bleiben... ahem xD
Also... viel Glück allerseits. Noch 5 Stunden <3
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 10:08

Ja diese (bitte hier ein beliebiges Schmipfwort einsetzen), die Karten bei ebay reinsetzen gibt es jedes mal -.-
Ich war mal auf nem Konzert wo der Künstler sogar die Fans gefragt hat: Naaa wer hat seine Karte alles von ebay?

Nur es ist irgendwie komisch, dass diese Leute aber auch immer an Karten rankommen -.- Wie machen die das?
Naja ich bin eigentlich guter Hoffnung welche abzukriegen. Sind ja diesmal wirklich mehr Karten da.

Gackt joggt durch München =D Ich liebe es!
http://youtu.be/GdommNMCwLg
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    Fenharel 27.05.2011 10:29

Finde ich auch ._.
Ich zählte leider letztes Jahr zu denen die kein ticket mehr bekommen konnten, obwohl ich eigentlich zum Vorverkauf anwesend war... dummer Serverabsturz .__:
Ich hoffe ich bekomme dieses jahr eins
Habe zwei Hintermänner die mir 2 tickets sichern. Wenn ich 2 zu viel haben sollte, werde ich die hier denke ich auch anbieten für den Original Preis :3
ihc find diese profitgier abscheulich echt u-u Vor allem wenn dann besagte Leute wirklich waren Fans die Möglichkeit nehmen ein Ticket zu ergattern.
Call my name right now,
and your wish of revenge will be granted.
In exchange for your trembling soul
the contract is made, and you are My Lord.

Von:   abgemeldet 27.05.2011 10:36

Na ja, da kann man nicht viel machen. Nur hoffen, dass man sein Ticket zum normalen Preis kriegt und eben nicht auf die Gnade solcher [Menschen] hoffen muss.
Aber ich versuche optimistisch zu sein. Ich meine... es passen so viele Leute in die Hallen... das wird schon! Nicht verrückt machen lassen =)

@ YellowFriedChicken
Das ist zu geil, ne? ;)
"We're Rockstars!" Ahaha... ich liebe sein Englisch so <3
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.

Von:    Ruha_Chan 27.05.2011 10:41
Hm, ich will selbst nicht zu einem der Konzerte, habe aber die ehrenvolle Aufgabe bekommen, für eine in der Spätschicht arbeitende und internetlos Freudin eine Karte zu bestellen. Nun musste ich wegen einer anderen Sache die Tage bei Neo Tokyo anrufen und hab dann erwähnt, dass ich heute Karten bestellen will und nicht will, dass es Probleme gibt (die haben mir was geliefert, aber seit 2 Wochen nicht abgebucht). Probleme gibt es damit nicht, aber die nette Dame am Telefon sagte "Viel Glück beim Karten-Bestellen." Und riet mir dann, es auf jeden Fall auch über die anderen Anbieter zu versuchen. Aufmunternd...

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 10:42

abgemeldet:
> @ YellowFriedChicken
> Das ist zu geil, ne? ;)
> "We're Rockstars!" Ahaha... ich liebe sein Englisch so <3

Vorallendingen man kann fast seinen Gedankengang erraten:
Waas? Der weiß nich das wir Rockstars sind????!!!
xD
Und ab und zu hört man mal von einen von denen ein Deutsches Wort, finde ich voll süß ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:   abgemeldet 27.05.2011 10:47

@ Ruha_Chan

Na ja, die wissen eben, wie es letztes Jahr zuging ^^;
Also ja, vorsichtshalber auch auf die anderen Anbieter achten/wechseln <3 Dann dürfte das kein Prob sein. Ich denke, alle stürzen sich auf Neo... dabei kann man bei den anderen ebenso kaufen XD

@ YellowFriedChicken

Ja vor allem... Von wegen "This is our bandname" *zeig*
Polizist: Ohhh... I don't know! >D
Aber der hat sich sicher verarscht gefühlt. Denn mal im ernst?! YELLOW FRIED CHICKENz?! XD Auf so etwas kann auch nur Gackt kommen XD
ich warte auf die PINK BABY-BUNNIEs oder so >DDD

Von:    Taipeachy 27.05.2011 10:50

Nachdem ich ihn ja letztes Jahr zum Glück schon gesehen habe (dieses Jahr leider nicht mäglich), würde ich ihm ja zu gerne einfach mal so in München über den Weg laufen. Das wär noch viel cooler xD
Du hast dich in mich verliebt,
weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt
und keiner dich versteh’n kann außer mir~

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 10:52

Ich wäre mir an der Stelle der Polizisten auch irgendwie verarscht vorgekommen xD

Ich werde irgendwie immer hibbeliger wegen den Tickets...
Außer Gackt hat es bisher noch niemand geschafft diese Fangirly Allüren in mir zu wecken haha

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 10:53

Taipeachy:
> Nachdem ich ihn ja letztes Jahr zum Glück schon gesehen habe (dieses Jahr leider nicht mäglich), würde ich ihm ja zu gerne einfach mal so in München über den Weg laufen. Das wär noch viel cooler xD

Da hast du recht, obwohl ich vermute dann keinen Ton rauszukriegen und nur blöd rumstotter und rot werde XD

Von:   abgemeldet 27.05.2011 10:56

Ahaha.. ich seh es schon kommen... am 01.08. steht niemand vor der Halle, weil alle Fans in München rumjoggen und hoffen, Gackt zu sehen!! Nette Vorstellung ;)

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 10:58

abgemeldet:
> Ahaha.. ich seh es schon kommen... am 01.08. steht niemand vor der Halle, weil alle Fans in München rumjoggen und hoffen, Gackt zu sehen!! Nette Vorstellung ;)

Die person die bewusstlos unterm Sauerstoffzelt liegt bin dann ich!

Von:    Fenharel 27.05.2011 10:59

*rofl* ja die armen Polizisten XD
aber ich finds cool das gackt so lässig geblieben ist XD
"We are Rockstars XD"
das hat meine Panik echt nen bissl gesenkt :3
danke fürs teilen XD
Call my name right now,
and your wish of revenge will be granted.
In exchange for your trembling soul
the contract is made, and you are My Lord.

Von:   abgemeldet 27.05.2011 11:03

@YellowFriedChicken

Da gibt es dann sicher noch mehrere Leute, haha XD
Wo gehst du denn hin, wenn du Karten kriegst..?

Und nyu... ich freu mich jetzt schon abartig. Dabei sind es noch 2 Monate x_x Abartig eigentlich. Aber ich hoffe, er übernimmt sich nicht. Die Termine sind ja alle recht dicht gelegt und so ._. UND ER SOLL DIESMAL VIEL TRINKEN! Das in München war ja echt n Schocker...
Und dann sagt er noch so locker "Ich dachte, ich müsste sterben". Das macht Mut eh >_>

Von:    YellowFriedChicken 27.05.2011 11:05

abgemeldet:
> @YellowFriedChicken
>
> Da gibt es dann sicher noch mehrere Leute, haha XD
> Wo gehst du denn hin, wenn du Karten kriegst..?

Ich werde nach Köln und Berlin gehen.
Köln weil es am nächsten dran ist und nach Berlin wollte ich sowieso nochmal für nen Kurzurlaub ^^ und du?

Von:   abgemeldet 27.05.2011 11:07
Jap, es hat mal für wenige Minuten von der Anspannung abgelenkt ^^

So, ich mache mich jetzt auf den Weg nach Chmz. Dann bin ich spätestens 1300 am Ticketshop.
*kommtsichgeradevollbescheuertvoraberwassolls^^*
Wenns dort leer sein sollte, dann kann ich ja noch 2h in der benachbarten Bibliothek verbringen und meine armen Zwerge, die mitwarten dürfen, bespaßen :D

Von:   abgemeldet 27.05.2011 11:13

@ YellowFriedChicken
Ich geh nach Leipzig (weil ich da mit ner Freundin gehe und die in der Gegend wohnt und ich somit bei ihr pennen kann -> 6 Stunden Zufahrt für mich x_x) und nach München. Also sofern alles so läuft. Ich brauch also 3 beschissene Karten. Gnah xD
Letztes Jahr hatte ich zwar Glück, aber da saß ich auch 5 1/2 Stunden, bis ich eine hatte XD
Aber ja... ich bin so gespannt auf alles. Welche Lieder und ob Chirolyn und Jun-Ji auch wieder dabei sind und überhaupt. "Violent" kann bei Gackt ja viel bedeuten, ne? >D

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...70] [71...79]
/ 79

Zurück