Newsmeldung von animexx
|
||||||
| wieso steht bei eventim jetzt nix mehr drin? Gestern stand noch , Vorverkauf startet demnächst. UNd jetzt is bei Gackt gar kein Eintrag mehr :( |
|
![]() |
||||||
| Weiss jemand wie teuer so ein Ticket ist? NeoTokyo findet wohl es nicht nötig den anzugeben -.- Ich möchte mir mal ein B-day Geschenk zum 1.8 machen, also versuche ich auch mein glück. Letztes Jahr hat mich die übertriebene Reaktion aufgeregt, da bin ich schlafen gegangen. Auf serverzusammenstürze durch kleine Mädchen habe ich keine Lust. *sry, ist aber so* ~ Die Erde ist es wert, der Anfang des Himmels zu sein.~ EZIO *Q*Bitte macht einmal klick :D Mal mir was <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend 45 zzgl. Gebühren. Letztes Jahr waren es dann glaube ich 49,50 Euro. Damit kannst du auf jeden Fall wieder rechnen. Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @ YellowFriedChicken > Ich geh nach Leipzig (weil ich da mit ner Freundin gehe und die in der Gegend wohnt und ich somit bei ihr pennen kann -> 6 Stunden Zufahrt für mich x_x) und nach München. Also sofern alles so läuft. Ich brauch also 3 beschissene Karten. Gnah xD > Letztes Jahr hatte ich zwar Glück, aber da saß ich auch 5 1/2 Stunden, bis ich eine hatte XD > Aber ja... ich bin so gespannt auf alles. Welche Lieder und ob Chirolyn und Jun-Ji auch wieder dabei sind und überhaupt. "Violent" kann bei Gackt ja viel bedeuten, ne? >D Ja Violent kann einem bei Mr G auch Angst machen XD Nach Köln fahre ich ca 2 Stunden mit Auto und nach Berlin nehm ich den Zug. Da kann man ja zum Glück so Sonderangebote nehmen, dann bin ich in 3 Stunden mit dem IC da =) Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ YellowFriedChicken Japp, kann es definitiv. Ich bin gespannt, ob wir wieder so nett "begrüßt" werden, bevor die Show losgeht XD Aber im Moment macht mich das alles wahnsinnig. Ich warte auch noch auf meine SYH-Shirts. Ich hab das Gefühl, die kommen gar nicht mehr XD Aber na ja.. Bahn freut sich dann sicher auch wieder, wenn die ganzen Gacktfans Bahntickets kaufen >D Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Anscheinend 45 zzgl. Gebühren. Letztes Jahr waren es dann glaube ich 49,50 Euro. Damit kannst du auf jeden Fall wieder rechnen. Dankeschön :) ~ Die Erde ist es wert, der Anfang des Himmels zu sein.~ EZIO *Q*Bitte macht einmal klick :D Mal mir was <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @ YellowFriedChicken > Japp, kann es definitiv. Ich bin gespannt, ob wir wieder so nett "begrüßt" werden, bevor die Show losgeht XD > Aber im Moment macht mich das alles wahnsinnig. Ich warte auch noch auf meine SYH-Shirts. Ich hab das Gefühl, die kommen gar nicht mehr XD > Aber na ja.. Bahn freut sich dann sicher auch wieder, wenn die ganzen Gacktfans Bahntickets kaufen >D Hör mir blos auf -.- Ich hab letztes Jahr über 3 Stunden in nen vollgestopften Zug mit kiffenden und rauchenden Ravern gestanden. Nachdem ich nach dem 5ten Joint der mir angeboten wurde ausgerasstet bin, haben mich alle nur noch voll blöd angeguckt. Auch wenn das ganze letztes Jahr leider ein trauriges Ende genommen hatte, bin ich froh das es dieses Jahr nicht wieder so ist. Diesmal kann ich mich schön im Zug hinsetzen... Hoff ich zumindest! Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ YellowFriedChicken Ich hasse Bahnfahren auch. Muss es jeden Tag (zwar "nur" 20 Mins hin und 20 zurück), aber das ist echt.. urks. Manche Leute können sich auch echt nicht benehmen. Aber das können sie nirgens. Ich meine... du findest so Leute überall. Aber theoretisch kannst du ja reservieren =) Das ist stressfreier. Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @ YellowFriedChicken > Ich hasse Bahnfahren auch. Muss es jeden Tag (zwar "nur" 20 Mins hin und 20 zurück), aber das ist echt.. urks. Manche Leute können sich auch echt nicht benehmen. Aber das können sie nirgens. Ich meine... du findest so Leute überall. Aber theoretisch kannst du ja reservieren =) Das ist stressfreier. Gut nach Köln nehme ich so ein NRW Ticket das ist am einfachsten, aber nach Berlin reserviere ich auch. Dann habe ich keinen Stress. Wenn ich nachher Tickets bekommen sollte, werde ich erstmal eine Flasche sekt köpfen! xD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ YellowFriedChicken Ahaha... ja, mach das =) Wie gesagt... ich hoffe, jeder bekommt was ab =) Sollte machbar sein. Und ich bin sicher... wenn Gackt jetzt zum 2. Mal bemerkt, dass er hier gut ankommt, kommt er noch sehr viel öfter nach Europa. In Deutschland scheint es ihm jedenfalls gefallen zu haben ;) Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @ YellowFriedChicken > Ahaha... ja, mach das =) Wie gesagt... ich hoffe, jeder bekommt was ab =) Sollte machbar sein. Und ich bin sicher... wenn Gackt jetzt zum 2. Mal bemerkt, dass er hier gut ankommt, kommt er noch sehr viel öfter nach Europa. In Deutschland scheint es ihm jedenfalls gefallen zu haben ;) Da hast du Recht =) Und wir können so glücklich sein das er uns mit 4 Konzerten beglückt! Aber mein Traum ist es immer noch ihn einmal live in Japan zu erleben. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YellowFriedChicken Das wäre sicher nochmal was ganz anderes, klar. Aber irgendwie können wir ja froh sein, dass er hier auftaucht. Einmal quer durch Deutschland ist für mich beispielsweise eher machbar als einmal im Leben nach Japan xD Außerdem hat er da ja meist eher größere Hallen und überhaupt... Freuen wir uns erst mal auf das, was er uns hier bietet <3 (nur noch n bisschen mehr als 3 Stunden, ahahah >D) Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @YellowFriedChicken > Das wäre sicher nochmal was ganz anderes, klar. Aber irgendwie können wir ja froh sein, dass er hier auftaucht. Einmal quer durch Deutschland ist für mich beispielsweise eher machbar als einmal im Leben nach Japan xD Außerdem hat er da ja meist eher größere Hallen und überhaupt... Freuen wir uns erst mal auf das, was er uns hier bietet <3 (nur noch n bisschen mehr als 3 Stunden, ahahah >D) Da hast du Recht, obwohl ich evtl einen Bekannten in Japan besuchen könnte. Aber naja dafür müsste ich sowieso erstmal einen Haufen Geld zusammensparen. Aber ich stelle es mir einfach gigantisch vor. Aber ist es nicht sowieso so sauschwer in Japan an Tickets zu kommen? Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich warte auch noch auf meine SYH-Shirts. Ich hab das Gefühl, die kommen gar nicht mehr XD Da brauchst du keine Angst haben. Der Vorverkauf der T-Shirts geht bis Ende Mai und sie werden erst im Juni rausgeschickt.^^ Ich warte auch noch sehnsüchtig auf mein TShirt.^^ Ich bin auch etwas aufgeregt und hibbelig und versuch mich abzulenken. Glücklicherweise hab ich heute nen freien Tag wegen meinen Prüfungen. Aber ich denke auch, dass dieses mal die, die Karten wollen, auch welche bekommen, das hoffe ich zumindest... sind ja mehr Konzerte und größere Hallen. Ich hab nur Bammel vor Serverabstürzen, die den Kauf wieder erschweren. Aber selbst da sind die Vorraussetzungen besser als letztes Jahr. Mehr Seiten und sogar Neo hat nen extra Server. Hoffen wir das alles gut geht.^^ Ich wünsch euch allen viel Glück. Das klappt schon. ^__^ Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YellowFriedChicken Eben, es kostet ne Menge. Ich könnte es mir in nächster Zeit zumindest nicht leisten. Und ja.. keine Ahnung, wie du da an Tickets kommst. Hat mich bisher nicht interessiert, also weiß ich es auch nicht >D Aber ich glaub schon, dass das etwas umständlicher ist. Vor allem, weil du da ja auch in Blöcke oder so eingeteilt wirst, so viel ich weiß... Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
||||||
| Ich finds auch Klasse das von den Europa Konzerten soviele in Deutschland sind. Das lässt mir ja noch den Funken Hoffnung dass das nich wieder so ne Ticket Schlacht wird wie letztes Jahr... Ich hoffe eine Karte für Köln zu bekommen, aber Berlin wär auch ok. Auf jeden Fall auch euch allen viel Glück das ihr eure Wunschkarten bekommt. |
|
![]() |
||||||
| @ san-tenshi AHHH! Danke <3 Das beruhigt mich nun wirklich ^^; Ich wusste nicht, dass die dann erst rausgehen, danke für die Info <3 Immerhin wollen wir ja Gackts Projekt unterstützen und er freut sich sicher riesig, wenn er Leute mit den Shirts sieht >D (Fangedanken, ahem XD) Dir auch viel Glück <3 Ich stalk deinen Blog manchmal... Berlin und Leipzig, richtig? Vllt sieht man sich in Leipzig ;) Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment mal was für SYH T-Shirts und wie kommt man da ran? Ich hätte auch gerne die DVD =( Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ YellowFriedChicken http://showyourheart.net/us.html hier. Kannst du bestellen =) Ganz Easy XD Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @ YellowFriedChicken > > http://showyourheart.net/us.html hier. Kannst du bestellen =) Ganz Easy XD Ohh dankeschön =D Könnte dich gerade knuddeln! Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möcht das TShirt dann auch unbedingt dort tragen. ICh denke auch, dass er es selbst schön finden würde, wenn er welche sieht, die das Tshirt haben. Das Projekt liegt ihm ja unheimlich am Herzen und ich fand es selbst von ihm einfach großartig, was er da gemacht hat. Da kann man nicht anders, als ihm bei dem Projekt zu unterstützen. ^__^ Oh ein Blogleser von mir. ^^ Das freut mich sehr.^^ Ja Berlin und Leipzig wenn alles klappt. Die beiden Städte liegen fast zwischen mir, die Chance muss ich nutzen.^^ Wäre toll, wenn man sich in Leipzig trifft. Darüber kann man dann nochmal reden, wenn alle ihre Karten sicher in den Händen halten. ^__^ Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ YellowFriedChicken Gerne doch =) Fans müssen ja zusammenhalten!! <3 Und ist ja für einen guten Zweck. Ich find Gackts Engagement echt wahnsinnig toll. Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > @ YellowFriedChicken > > Gerne doch =) Fans müssen ja zusammenhalten!! <3 > Und ist ja für einen guten Zweck. Ich find Gackts Engagement echt wahnsinnig toll. Finde ich auch =) So ich bin mal kurz mit meinem Hund unterwegs, damit der nicht auf die dumme Idee kommt raus zu müssen wenn ich um die Tickets kämpfe XD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Huhu - gar nicht so leicht, sich so n shirt zu bestellen I) Zip-code... adresseneingabe anders ... und und und I) first name, second name - aber im beispiel genau andersrum XD |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich saß auch ne Weile, bis ich da durchgestiegen bin, aber ich hatte Fieber XD Und ich glaub, die haben auch in meiner Adresse was durcheinander gewürfelt, aber das hab ich denen dann nochmal zugesendet... also ja xD Bestellen, was Gutes tun, am Konzert tragen, Gackt ne Freude machen ;) Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
||||||
| .... gleich nochmal das doppelte an Shipping-kosten I) |
|
![]() |
||||||
| Bah geil schön in Regen gekommen -.- Noch 2 1/2 Stunden tralalalala Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann nur sagen, als ich vor 2 Tagen meine Bahntickets nach Leipzig gebucht hab, war das erste was die Frau gesagt hat (nachdem sie meine unmöglichen An- und Abfahrtszeiten gehört hat): Ist da irgendein Konzert? xDDDD Das wird eh n Heidenspaß... ich werd kein einziges mal früh morgens da sein können weil wir nach Köln wohl mit wochenendticket fahren und des schon 6-7std fahrt sind und nach leipzig isses genauso lang obwohl ich da mit ice und ic fahr >____> son kack, aber am 01.08. kann ich net xD |
|||||||
|
||||||
| @Mew Oha - viel vertrauen in die Kartenausgabe, diesesmal, hm? ^^ Ich hoffe für dich, dass die Server halten und du dein Ticket bekommst :) |
|
![]() |
||||||
| btw, könnte jemand erklären wie man seine Adresse bei seiner charity seite eingeben muss? ich hab mich gestern am bestellen versucht und habs einfach nich hingekriegt... D: wobei ichs irgendwo auch ehrlich etwas doof finde... ich glaub da wärs fast sinnvoller ihm beim konzi n umschlag mit 20€ in die hand zu drücken und zu sagen: hier für show your heart... weil das shirt kostet ja so um die 20€ und porto nach dland liegt bei 18 € o_Ö und nur 10€ davon gehen an show your heart XDDDD |
|||||||