Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Wenn ich um 14:00uhr los fahre nach München und dann um 2:00Uhr von München wieder daheim bin und um 5:00Uhr schon wieder in die Arbeit muss. Ach, ganz einfach, das schaffe ich schon, irgendwie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade was Gackt wohl im Moment so macht während wir hier rumhibbeln! Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso~ ich kenn das von München udn Zwickau. Als ich etwas jünger war hab ich auch mitgemacht. War ganz cool. XD Und letztes Jahr hat man immer gewusst, wann ich gekommen bin um dort zu helfen. Ich bin als erstes zu meinen Bekannten ins Radio und hab n japanisches Lied spielen lassen. XD ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tachchen alle miteinander, das is ja schon ein schöner Auflauf hier XDDD Ma schaun was das wird... solange die Seite für die Tieckts noch normal läd is ja alles okay... aber wer weiß was in 23 min los ist ^^ Ich wünsch euch allen viiiiel Glück und sollte jemand für Leipzig, aus Sicherheit zufällig 3 Karten mehr bestellt haben wäre es super wenn man mir bescheid sagt (falls ich selber keine Bekomme) und sie mir für den normalverkaufspreis zur verfügung stellen würde Viel Glück euch allen, auf das wir alle nachher aufatmen können... oda halt morgen oda so XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: > Ich frage mich gerade was Gackt wohl im Moment so macht während wir hier rumhibbeln! Der... sitzt jetz hier vorm PC und liest mit... vielleicht ist er ja einer von uns und wir wissens nur nich und macht sich grad über uns lustig. XD ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ibanez Ja ich gehör zu den Menschen xD und bei 7 std hab ich genug Zeit zum schlafen, muss mir nur immer nen wecker stellen wenn ich allein fahr damit ich keine Umstiege verpass xDDDD Aber des wird schon, überhaupt gibts bei uns in der Kinderspielstadt auch ne Übernachtung und da hat man mindestens genauso wenig schlaf am nächsten tag wie ich beim konzert haben werde xDDDD Außerdem, ich geh halt eigtl. nie auf Konzerte... ich war nur 2009 bei ABS und letztes jahr bei gackt.. aber gackt muss sein, is mein absoluter Lieblingssänger xDD der hat 2 regalfächer bei mir :x ...nur für sich.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich erinnere mich an den Ticketverkauf zu SM Town in Paris Anfang des Monats! Das war KRIEG!!! O__O ~*WennDirDieWeltDenRückenKehrt*~ ~*DannKehrstDuDerWeltAuchDenRücken*~ ~*ManIchHassePutzen -.-"*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KanonCupcake Ja des kenn ich irgendwo her xDDD Letztes Jahr war unser Thema Japan & China und ich hab immer mit der Radio-Betreuerin gemeinsame sache gemacht, zumal über die hälfte der cds mit j-rock und j-pop von mir kamen xDDD Die vom Radio hat die Kinder dann relativ oft auf meinen Wunsch mit Gackt beschallt xDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| ich glaube, der dankt sich nur: hoffentlich kommen wieder viele. *vorlesung wird zu einem zähen brei, wenn man sich nicht konzerntrieren kann...* |
|
![]() |
||||||
| ich denk eher der trainiert wieder und einer seiner staff mitarbeiter schaut oder hört sich um wie der start des verkaufs so anläuft und berichtet dann je nachdem ^^ Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
||||||
| Server leben alle noch... Vielleicht wirds sogar ein Spaziergang und die ganze Aufregung ist umsonst? *hibbelhibbel* Blöde Uhr! |
|
![]() |
||||||
| nichmal mehr 20 min und noch gehen alle seiten das ist doch ien gutes zeichen xD letztes jahr wars anders~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mew-Zakuro: > @ KanonCupcake > > Ja des kenn ich irgendwo her xDDD > Letztes Jahr war unser Thema Japan & China und ich hab immer mit der Radio-Betreuerin gemeinsame sache gemacht, zumal über die hälfte der cds mit j-rock und j-pop von mir kamen xDDD > Die vom Radio hat die Kinder dann relativ oft auf meinen Wunsch mit Gackt beschallt xDDDDDDDDDDDD Vielleicht sollte ich das dieses Jahr wieder machen... besuchen kommen und dann mein Zeug spielen... wie wärs mit Ret Motel von GazettE... Haha~ hoffentlich sind keine Japanisch-Könner dabei. XD Hach ich liebe es, andere zu nerven. :D ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich würde ich mir hier ja mehr Andrang wünschen... also für Gaku. Mein Fan-Girl-Ich sagt allerdings ganz was anderes... |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jmd nochmal die Seiten geben die ich für Leipzigtickets benutzen kann? :) ~*WennDirDieWeltDenRückenKehrt*~ ~*DannKehrstDuDerWeltAuchDenRücken*~ ~*ManIchHassePutzen -.-"*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ja...ich vermute mal, dass trotzdem mehr als genug Fans kommen werden ;) Ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm :DD We scream...we shout...we are the fallen angels <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Eigentlich würde ich mir hier ja mehr Andrang wünschen... also für Gaku. Mein Fan-Girl-Ich sagt allerdings ganz was anderes... Nachdem ich meine Tickets habe kann gerne der Andrang kommen XD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unglaublich, letztes jahr war ja alles schon ne halbe stunde vorher lahmgelegt! O_O Na dann toi-toi-toi, liebe Mitstreiter! ♥ ~♥My first love is Gackt♥~ -and DBSK are my HOT affair!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Kann mir jmd nochmal die Seiten geben die ich für Leipzigtickets benutzen kann? :) http://www.city-ticket.de/ https://tickets.neotokyo.de/ ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, so hibbelig war ich schon lange nicht mehr. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch 13 minuten o~~~ h gackt, ich sterbe |
|||||||
|
||||||
| da Stimme ich zu, wenn mein Ticket sicher bestellt wurde kann ruhig mehr kommen xD Ich wünsche euch allen aber schon mal viel Glück beim Ticket kauf |
|
||||||
| Wird schon alles glatt gehen! Viel Glück! |
|
![]() |
||||||
| @ KanonCupcake Ja xDDDD das sollte man hoffen... wir hatten letztes jahr 2 kiddies die hießen Daniel (Naoko) ??? xD (ich glaub sein name war naoko) und aaah.. wie hieß der andere... Sven Makoto ???? glaub XDDD warn 2 brüder die halb japanisch/ halb deutsch waren :D:D die warn süß xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade leichte Entscheidungsschwierigkeiten...City Ticket oder Neo Tokyo? Hmmm...wenn beide gehen weiß ich es echt nicht :DD We scream...we shout...we are the fallen angels <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast nur noch 10 Minuten. Und meine Schwester hat sich tatsächlich getraut sich zu mir zu setzen. Die is bestimmt lebensmüde. XD ♥♥♥ ガクトをあいして!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow amazing! Im Gegensatz zum letzten Jahr stehen die Server noch ;) Ich wünsch euch allen viel Glück!!! "You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine." (Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Gänsehaut Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutes Zeichen hoffe ich mal... die Server laden auch noch echt schnell... keine Fehler und sowas... das ist doch hoffentlich ein gutes Zeichen... umso mehr ich höre was letzes Jahr abging umso mehr hoffe ich das sie daraus gelernt ham... hoffentlich ist unsere Aufregung echt umsonst und es funktioniert diese Jahr besser... *Betet* Ich kenn das gar nicht von mir, ich habe richtige Bauchschmerzen so aufgeregt bin ich und das mit 21 >_<... |
|||||||
|
||||||
| ICH HAB ANGST XDDDDDDDDD AHHH Sorry XD hahaha Ihr steckt mich an XD |