Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Ach so okay danke, da sieht seine neue Frisur nämlich gar nich mal so schlecht aus ôo Ich glaube ich gewöhne mich langsam dran XD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: > Ach so okay danke, da sieht seine neue Frisur nämlich gar nich mal so schlecht aus ôo > Ich glaube ich gewöhne mich langsam dran XD Ich dachte am Anfang auch nur: OMFG.... Aber mittlerweile gefällt sie mir richtig gut ;) Und er hat sie ja a) wegen des Dramas so kurz schneiden lassen und b) weil es eben zum neuen Image von YFC gehört... wäre ja auch langweilig, wenn er wieder so aufkreuzt wie letztes Jahr XD Dabei war die Frisur echt LIEBE >_> Aber es gab schon schlimmeres an ihm, definitiv. Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > YellowFriedChicken: > > Ach so okay danke, da sieht seine neue Frisur nämlich gar nich mal so schlecht aus ôo > > Ich glaube ich gewöhne mich langsam dran XD > > Ich dachte am Anfang auch nur: OMFG.... > Aber mittlerweile gefällt sie mir richtig gut ;) > Und er hat sie ja a) wegen des Dramas so kurz schneiden lassen und b) weil es eben zum neuen Image von YFC gehört... wäre ja auch langweilig, wenn er wieder so aufkreuzt wie letztes Jahr XD Dabei war die Frisur echt LIEBE >_> > Aber es gab schon schlimmeres an ihm, definitiv. Ja sein Aussehen bei Requiem Et Reminiscence II (hab ich das jetzt richtig geschrieben? >_<* *pat*)fand ich immer noch am besten *sabber* Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: Das war schon nicht schlecht, japp. Aber ich glaube... manche Leute brauchen nur einfach etwas, worüber sie sich aufregen können. Sei es nun Gackts Frisur oder die neuen Member oder sonst was. Es gibt immer Leute, die nie zufrieden sind... Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Langsam wird es mir relativ egal hauptsache Gackt, YOU und Chacha nochmal live sehen *o* Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: Ja, das denke ich mir auch die ganze Zeit, aber wenn man dann trotzdem nur Gemecker und blubb liest, ist das echt assi. Und alles meiden? Nur, weil es immer wieder Leute gibt, die einem alles madig machen müssen? ist auch scheiße xD Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich finde, bevor man hier groß rum"jammert", sollte man erst mal das Konzert abwarten. > Gackt weiß schon, was er tut und wenn er sich n zweiten Vocal ins Boot holt, dann wird das seine (guten) Gründe haben. Außerdem macht Jon (bzw fade) gute Musik. > Und wie die Shows ablaufen werden, weiß sowieso keiner von uns vorher, also bringt es auch nichts, sich verrückt zu machen. Geht einfach entspannt hin und genießt es... ist das nun auf meinen vorigen posting bezogen wenn ja dann antworte ich darauf einfach mal. gejammert hat hier keiner wirklich über jon ich persönlich kann nur eben sehr gut auch ohne jons gesang und präsenz leben und jeder hier kann sich denken das gackt den typen wegen englischsprachigen gesang parts mit ins boot geholt hat. den rest des textes lasse ich mal unbeantwortet Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibanez: Nope, das galt nicht speziell dir. Und ich wollte damit nicht eine der zahlreichen und sinnlosen "YFC 2011 toll? Ja oder nein?"-Diskussionen anfangen, die gab es seit der Pressekonferenz zu genüge. Ich finde es nur schlichtweg schade, dass es immer noch so krass thematisiert wird und man die wildesten Vermutungen anstellt und ich weiß nicht was. Jeder kann eine "Vorab-Meinung" zu dem Thema YFC haben und niemand sollte etwas anderes eingetrichtert werden, aber wirklich "urteilen" kann man eben erst nach den Shows. Mehr sollte das gar nicht sagen. Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ na gott sei dank und ich dacht schon da will wieder ein animexx kind streit anfangen ich hab hier bei mexx wohl schon zu viele negativ erfahrungen gemacht.... naja ich finde es nur menschlich das die menschen erst einmal spekulieren bevor sie ein ereignis hinter sich haben ist doch auch irgendwie logisch es geht ja auch keiner einkaufen ohne sich ansatzweise zu überlegen was er/sie einkaufen möchte also werden die diskusionen über die tour auch weiter gehn aber mal ganz ehrlich schlimm ist was anderes. einfach ignorieren wenn es einen stört ;) Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibanez: lol, nein, keine Sorge, ich hab selbst genug von diesen.. "Animexx-Kindern" ;) Aber klar ist es menschlich, allerdings finde ich halt auch, dass das Thema nicht fünfmal von derselben Person und dann am besten in fünf verschiedenen Foren aufgerollt werden muss. Austausch und so ist ja logisch, aber es kommt halt auch immer drauf an, WIE. =) Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss auch sagen (ohne jetzt jemanden zu beleidigen oder das sich irgendwer angesprochen fühlt) so langsam kann man doch das Thema abhacken oder ?? Ich mein es wurde jetzt genug spekuliert was auch nicht schlimm ist aber mittlerweile weiß ja jetzt wohl jeder (der das hier ein bisschen verfolgt hat) wieso Gackt neue Bandmembers hat, dass er sich bei seiner Auswahl immer 100% sicher ist das die Person was auf dem Kasten hat und das neue Lieder gespielt werden ebenso sein neuer Style der jetzt mittlerweile auch zu genüge durchgekaut wurde XD Uns bleibt jetzt auch nichts anderes übrig als einfach abzuwarten und dem mit voller Spannung entgegen zu fiebern :D denn dieses Konzert wird sicher anders werden als letztes Jahr und das macht mich ganz neugierig und aufgeregt :D und wie ongaku schon sagte wir können uns dannach noch zu genüge darüber auslassen wie es war ;) dann aber bitte mit plausiblen Erklärungen ;P |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ok mit dieser sichtweise rennst du bei mir sowieso offene türen ein. immer die selbe sülze zu lesen ist ja auch ganz einfach langweilig nur mit logik und vernunft wirst du keinen menschen dazu bringen etwas ständig zu wiederholen wenn dieser sich eben daran fest gebissen hat am besten nicken und weiter gehn in so einer situation will die betreffende person eben nichts anderes als die zustimmung der anderen.... mal ein anderes thema dieses zeichen was in gackts haar rasiert wurde, sieht das nur für mich wie ein Z N A aus????? Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ibanez: > mal ein anderes thema dieses zeichen was in gackts haar rasiert wurde, sieht das nur für mich wie ein Z N A aus????? Mich erinnert es ein wenig an die Blitznarbe von Harry Potter DX ZNA? Vielleicht dann eher ZAN? Und kann man das nich mit umbringen/töten übersetzen? Das würde dann ja wiederum zum Tourmotto passen ôo Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coole idee das könnts wirklich sein mit dem wort zan... ein teil dieses zeichens wurde ja frisch nachrasiert deswegen mein verdacht auf eine bedeutung... Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
||||||
| hi also ich such jemanden der aus hamburg kommt und mit mir hin fährt und auch wieder zurück am besten mit auto. hab auch noch ein ticket über. schreibt mir einfach eine ens wann interesse!!!http://animexx.onlinewelten.com/pics/forum_smileys/1.gif |
|
||||||
| Falls noch Jemand ein Ticket für Gackt in Köln am 23.07 braucht, dann kann er sich bei mir melden. Ist ein Hübsches von Neo~ |
|
![]() |
||||||
| Wieso wollen die alle immer ihre Tickets los werden~ |
|||||||
|
||||||
| naja ich hab eins zuviel weil eine freundin abgesprungen ist. und alleine nach berlin will ich auch nicht.also hab ich halt ein über |
|
![]() |
||||||
| zitronenhai: > naja ich hab eins zuviel weil eine freundin abgesprungen ist. und alleine nach berlin will ich auch nicht.also hab ich halt ein über Achso :D Ich frag ja nur, weil viele doch nicht hinegehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich will auch noch ein paar Tickets loswerden ;) Berlin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330578443246&ssPageName=STRK:MESCX:IT[URL] Leipzig: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330578445625&ssPageName=STRK:MESCX:IT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2011 00:44:20 | |||||||
|
||||||
| hi also ich freu mich riesig auf die konzerte bin bei allen vier dabei vorallem finde ich es toll das gackt ein teil seiner einnahmen von der tour an eine orginisation spendet die sich um kinder kümmert die ihre eltern verloren haben bei dem erdbeben. schon alleine deshalb gehe ich hin und natürlich auch weil ich ein fan bin. ich bin sicher es wird wieder ein geniales konzert werden. |
|
||||||
| Natürlich wird es ein tolles Konzert :D Das er einen Teil spendet, ist ja auch kein wunder, und ich finde es toll, das er das Macht :D Ich freu mich auch auf die neuen Leute, die ich kennen lerne. Und mein Ticket ist endlich weg, ich hab noch ne Freundin gefunden, die von Hanover mich übers Wochenende besucht und mit mir zum Konzert geht. Ich werde nur in Köln sein, is bei mir in der nähe. Alles andere ist mir zu weit. Leipzig wäre ich auch gegangen, wenn ich wieder zu meiner Familie gefahren wäre, aber dieses Jahr fliege ich nach Vietnam, da ist mir das unmöglich www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
||||||
| Ich hätte zwei NT Gackt Tickets für das Köln Konzert abzugeben. Natürlich für den Originalpreis. Bei Interesse, schreibt mir einfach.^^ |
|
||||||
| jaaaa^^ ich freu mich auch war noch nie bei gackt. -^_____^- brauch nur jemanden der mit mir fährt. -_____-, |
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch zwei tickets @_@" ich krieg die nicht los >o< xD ´´Λ__Λ`` = (• w •)= --O----O— Meow~ POWER RANGERS! I gonna a Ninja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja wird auch schwer die loszuwerden, wenn es auch in den Shops noch welce gibt. Wird wohl dieses Jahr nix mit einer ausverkauften Tour Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht mal unbedingt meine karte los werden. ich brauch jemanden aus hh oderso der mich mit nach berlin und wieder zurück nimmt. das wär klasse ^^ |
|||||||
|
||||||
| wir hätten auch noch 2 Tickets --------------------- und der Grund wieso jeder welche los werden will ist da viele '(nach dem Drama von letztes jahr) bei mehreren Anbietern bestellt haben um wenigsten die gebrauchte Anzahl an karten zubekommen oder sich einfach vorsichtshalber welche geholt haben auch wenn sie noch nicht wussten ob sie könnten oder nicht ich finds viel erstaunlicher das es diesmal so schwer ist die Tickest wider os zuwerden ok es sind mehr Konzerte diesmal und auch was größere Hallen aber die decken glaub ich nicht die Anfragemenge die es letztes Jahr (angeblich) für die Tickets gegeben hat |
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich? Ich hab n komisches Gefühl. Mag lächerlich sein, aber... Gackt wird dieses Jahr sicher nur so viele Konzerte hier in Europa geben, weil der Ansturm letztes Jahr eben doch sehr extrem war. (Da können wir uns ja alle sicher noch mehr als gut dran erinnern...) Und wenn ich jetzt ständig lese "Karten zu verkaufen", danke ich mir nur: wie leer müssen die Hallen dann werden? Auch, wenn ich mir mal anschaue, wie viele Leute sich für die Konzerte eingetragen haben... Köln ist da noch das meiste. Ich bin sicher, Gackt und allen, die dran beteiligt sind, werden solche Zahlen nicht besonders gut gefallen. Ich weiß nicht, wie es in den anderen Ländern aussieht, aber mh. >_< Hoffentlich kommt er trotzdem noch mehrmals her ... wie gesagt, ich hab da n ganz komisches Gefühl und mir die letzten Tage aus mangelnder Beschäftigung... den Kopf über so Kram zerbrochen xD Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin mal gespannt wie das Konzert in Köln wird. Bin auch dabei weil ne Freundin von mir noch ne Karte über hatte und mich gefragt hat ob ich nicht lust hätte mitzugehen. Hab dann mal ganz spontan ja gesagt und bin natürlich jetzt mal gespannt wies so wird. Wird mein erstes Konzert überhaupt sein. Ich bin wie ich bin und das ist gut so!! Wem es nicht passt wie ich über Sachen denke der hat halt Pech gehabt!!!!! Bite me ^,.,^ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=149557 |