Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| sa-chan_: > ich finds viel erstaunlicher das es diesmal so schwer ist die Tickest wider os zuwerden > > ok es sind mehr Konzerte diesmal und auch was größere Hallen > aber die decken glaub ich nicht die Anfragemenge die es letztes Jahr (angeblich) für die Tickets gegeben hat Das liegt daran, weil die Konzerte nicht ausverkauft sind. Entweder ist die Nachfrage schon abgedeckt, oder die Leute kaufen dann doch lieber erst mal bei den offiziellen Shops wenn sie noch welche haben wollen. Ich hoffe nur echt für Gackt und seine Jungs, dass er nicht vor nur halbvollen Hallen spielt D= Vielleicht kommen aber auch noch ein paar verrückte Dears rübergeschippert XD Ne Schwerz... ich glaub nich... Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, aber überlegt mal, letztes Jahr hat er 2 Konzerte in Deutschland gegeben, in Hallen die grad mal 1000 Leute fassen konnten. Diesmal gibt er 4 Konzerte wohingegen allein in Leipzig mehr als 2000 Leute reinpassen! Das ist schon ein unterschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er die Hallen nicht voll kriegt, fliegt er die Verrückten selber rüber für nen Spottpreis haha >D Bloß alles voll kriegen Ö_Ö" 例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wenn ich jetzt ständig lese "Karten zu verkaufen", danke ich mir nur: wie leer müssen die Hallen dann werden? Und ich dachte wirklich ich bin die Einzige die das denkt. /D Ich bin eh überrascht wie gering der Ansturn dieses Jahr auf die Tickets ist. Ich mein, nur NeoTokyo hat ein ausverkauftes Konzert, sonst keiner, oder irre ich mich ? Einerseits freue ich mich natürlich auch, dass es dann evtl nicht randvoll ist. Aber andererseits ist es natürlich absolut kontraproduktiv. /D Naja, ich fand das Konzert in Bochum letztes Jahr recht angenehm und ich hoffe, dass es in Köln wenigstens annähernd so wird. When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RanFujimiya: > >Und wenn ich jetzt ständig lese "Karten zu verkaufen", danke ich mir nur: wie leer müssen die Hallen dann werden? > > Und ich dachte wirklich ich bin die Einzige die das denkt. /D > Ich bin eh überrascht wie gering der Ansturn dieses Jahr auf die Tickets ist. Ich mein, nur NeoTokyo hat ein ausverkauftes Konzert, sonst keiner, oder irre ich mich ? > Einerseits freue ich mich natürlich auch, dass es dann evtl nicht randvoll ist. Aber andererseits ist es natürlich absolut kontraproduktiv. /D Naja, ich fand das Konzert in Bochum letztes Jahr recht angenehm und ich hoffe, dass es in Köln wenigstens annähernd so wird. Neotokyo hat keine Karten mehr für Köln. Aber wie wir alle sehen, werden hier und auf Ebay ja auch noch genügend Karten angeboten. Das einzige, was ich gut an der sache finde: Es kann kein Wucher betrieben werden. Niemand muss Karten für 100 Euro plus kaufen. Aber trotzdem ist es seltsam, ahaha.. xD Na ja.. abwarten. ;) Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde: > Wenn er die Hallen nicht voll kriegt, fliegt er die Verrückten selber rüber für nen Spottpreis haha >D Bloß alles voll kriegen Ö_Ö" Ja vielleicht macht er ein spontanes Dearsevent XD Aber ich fände es jetzt wirklich schade wenn die Hallen leer bleiben =( Ich weiß ja nich ob er dann nochmal nach Europa kommen würde, gut er will ja jetzt sowieso auch noch nach Amerika, Asien und so Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß ja nich ob er dann nochmal nach Europa kommen würde, gut er will ja jetzt sowieso auch noch nach Amerika, Asien und so ich denke nicht, dass er dann nicht mehr nach Europa kommt, nur weil die Hallen dieses Jahr nicht so voll werden. Letztes Jahr war es zu wenig, dieses Jahr zu viel. Für das nächste mal kann er es noch besser abschätzen, wie hoch die Nachfrage nun wirklich ist in Europa. Ich denke nicht, dass er seine Europäischen Fans in Zukunft deshalb in Stich lassen würde. Zudem weiß man ja nicht, wann er dann das nächste mal nach Europa kommen wird. Danach gehts ja erst mal nach Amerika und irgendwann wird er wieder seine großen Konzerttouren, wie die Moon-Saga in Japan weiter machen. Also sollte man das dieses Jahr halt nutzen, wenn man kann.^^ Mal sehen ob er wieder mit uns nen Versprechen abhält, dass er "nächstes Jahr wieder kommt". Mal schauen. ^__^ Aber macht euch nicht so die Gedanken drüber, ob die Hallen so voll werden. Ändern können wir es eh nicht, außer halt noch nen paar Freunde zu überreden spontan mitzukommen. ^__^v Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2011 14:58:46 | |||||||
|
||||||
| mir is lieber wenn nicht so voll ist -.- |
|
![]() |
||||||
| ich kann mir ja vorstellen dass viele leute ihr geld noch zusammen halten. urlaubs geld kommt bei den meisten noch. naja ich hätte auch warten solln -_______-, |
|||||||
|
||||||
| Ich denke Jeder würde sich darüber freuen wenn es nicht so rappel voll ist weil es einfach angenehmer ist aber es ist echt super schade für Ihn ... aber da kann ich san-tenshi nur zustimmen das nächste mal kann er es halt besser abschätzen ... Ich glaub er hat sich einfach ein bisschen übernommen dieses Jahr, weil halt letztes Jahr die Nachfrage so groß war und ja Deutschland ist das einzige Land mit 4 Konzerten .... wen wunderts da ?? Ich bin glücklich darüber das ich meine beste Freundin noch überreden konnte sie wollte eigentlich auch nicht kommen weil sie gesagt hat ach was hab ich ja schon gesehn und so aber nachdem ich ihr von dem Motto des Konzerts erzählt hab und sie die Pressekonferenz gesehen hat war sie doch ziemlich neugierig :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2011 00:02:16 |
|
||||||
| Ich hätte zwei NT Gackt Tickets für das Köln Konzert abzugeben. Originalpreis versteht sich. :D Bei Interesse einfach ne Nachricht schicken. |
|
||||||
| Ich denke, er hat sich überschätzt. Aber sooo sehr werden die Hallen trotzdem nich. Für uns is es dann eben angenehmer ^^ Ich hab meine Karte losgekrigt, weil ich ne andere Freundin spontan gefragt habe. Und sie kommte mit, ist meine beste Freundin ^^ Jetzt kann er es fürs nächste Jahr besser abschätzen, das er "ausverkaufte Hallen" hat www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch 3 Karten für München falls jemand interesse hat. Preis 35 Euro zzgl Versand (versichert also 40 Insgesamt) Sind die bedruckten Tickets von NeoTokyo. Edit: ist nur noch 1 Ticket... *freufreufreu* Jemand Interesse???? Stellt sich mir die Frage wie die DEARS herkommen sollen. Der FC verkauft keine Tickets, es gibt die Tickets nur in den Shops hier in der EU. Und ich muss gestehen das ich nicht glaube das alle seine Fans so gut in bestellen von Tickets auf anderen Seiten sind. (Sprachbarriere, Bezahlungsmethoden, "kein VIP-Service") xDDDD Der Fanclub hat nämlich auf der Seite extra stehen das sie mit dem Ticketverkauf hier nichts zu tun haben und keine Hilfe anbieten können. Aber verrückte Fans von ihm gibt es ja zu genüge. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2011 15:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe ich finde noch jemanden aus hamburg oder umgebung der mit auto zum kozi in berlin fährt und auch wieder zurück, und platz für zwei leute hat. würde mich freun wenn sich da jemand bei mir meldet -.- |
|||||||
|
||||||
| Ehm, ich hab keine Ahnung wie das hier so läuft aber meine Freundin und ich haben Karten für das Gackt Konzert in Köln am 22.07 und ja, wollten halt fragen ob jemand hier die Karten abkaufen will, weil wir leider doch nicht hinkönnen. Also wir haben 2 Karten, eine für jeweils 52,50€, Versand inbegriffen~ bitte einfach per ENS melden wer interessiert ist! .. BITTE ; A ; PREIS KANN VERHANDELT WERDEN!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2011 21:47:21 |
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=_lQLW7D95Zo Ich versteh sein Englisch kaum O.o Aber hauptsache erstmal: Hey Ladys stay delicious for us! xD Is klar Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2011 18:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: > http://www.youtube.com/watch?v=_lQLW7D95Zo > > Ich versteh sein Englisch kaum O.o > > Aber hauptsache erstmal: Hey Ladys stay delicious for us! xD Is klar Sein Englisch ist SO Liebe! <3 Und ja... voll der Checker >D Gott, was freu ich mich auf die Konzerte eh... xD Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab dann doch mitlerweile alles verstanden XD Ja sein Englisch is irgendwie voll süß, omfg das sage ich über einen Mann der fast 38 ist! Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mich mal einzumischen, ich finde sein Englisch nicht "süß", sondern einfach peinlich. Vor allem für einen Mann, der damit angibt, dass er fließend Englisch spricht. Davon ist er ja wohl weit entfernt... bei jemandem, der fließend Englisch spricht, braucht man nämlich nicht zu erraten, welche Worte er vermutlich versucht hat auszusprechen. Glücklicherweise singt er Japanisch, da versteht man ihn besser. Ich hoffe sehr, dass er auf den Konzerten dieses alberne Gepose sein lassen wird und sich auf's singen konzentriert. Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man sollte bedenken das Gackt seine "Englishkenntnisse" aus Wörterbüchern hat. Da ist es nunmal nicht unbedingt weit her mit der Aussprache. Dennoch muss ich dir recht geben das es nicht süß sondern peinlich ist. Was ich allerdings schlimmer finde, und fast schon als Beleidigung für ihn, wenn jemand sich hinsetzt und das Video untertitelt!!!! Ich meine das ist doch wirklich das letzte. Ich habe ihn auch ohne die "Übersetzung oder Untertitel" verstanden muss man eben mal darauf achten was er sagt und nicht wie er aussieht! Mit dem Gepose wirst du wohl auf dem Konzert leben müssen. Ich musste letztes Jahr leider auch mit dem Scheiß leben. Ich wünsche mir ein NORMALES Gackt-Konzert in Europa und nicht so einen Mist wie er mit YFC abzieht. Ich gehe auf die Konzerte aber es nervt dennoch. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 09:35:48 | |||||||
|
||||||
| Das liegt im Auge des betrachterst. Augen zu und durch ^^ www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| Wow, Ihr seid aber ganz schön fies... Er gibt sich Mühe und versucht, auf Englisch zu uns zu sprechen, so dass wir es auch verstehen können, und dann lästert man über ihn? Und die Aussprache eines nicht-Muttersprachlers als peinlich zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach ziemlich unangebracht. Wir lernen Englisch hier intensiv in der Schule und kommen schon sehr früh durch die moderne Musik usw. mit der Sprache in Kontakt, weswegen unsere Aussprache im Vergleich zu anderen Nationen vielleicht durchaus besser ist. Ich denke aber, dass das bei ihm nicht so war, und dass ohnehin die wenigsten Japaner wirklich Englisch sprechen können. Glaubt Ihr, dass Ihr eine Sprache, die Ihr erst als Erwachsene lernt, besser aussprechen könntet? Also sollten wir uns doch freuen, dass er es versucht und immerhin doch einigermaßen verständlich spricht :D Und zu dem Gepose... Hallo? Das ist Gackt, was habt Ihr erwartet? Also für mich als Fan ist das auch ein Teil von ihm, den ich mag. Klar ist es z.T. vielleicht etwas übertrieben und eben nur "Gepose", aber Gackt ohne Selbstinszenierung? Das gehört doch einfach dazu, oder nicht? Und ein Konzert, in dem er einfach nur singt und kein bisschen "post", das würde uns doch auch nicht gefallen, oder?^^ Seid doch ein bisschen toleranter^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2011 13:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: > http://www.youtube.com/watch?v=_lQLW7D95Zo > > Ich versteh sein Englisch kaum O.o > > Aber hauptsache erstmal: Hey Ladys stay delicious for us! xD Is klar engrish! it iz pretteh damn great akshully :D ich hab schon schlimmeres engrish gehört ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KaitoKid: Ich will nur eins sagen: DANKE. (Das erspart mir nämlich meine Meinung dazu zu äußern, die deiner sehr ähnlich ist. <3) Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja man muss immer noch sich die Tastsache vor Augen führen, dass Englisch in Japan nicht so gelehrt wird wie hier. Wenn du in Deutschland nicht vernünftig Englisch schreiben und sprechen kannst, haste auf dem Arbeitsmarkt echt probleme, deswegen wird hier auch viel Wert auf die Aussprache gelegt. In Japan hingegen wird das sprechen so gut wie gar nicht beigebracht. Sprech mal nen Japaner auf Englisch an, einige werden dich zwar noch einigermaßen verstehen, aber antworten können die wenigsten. Außerdem ist diese Show teil von YFC und es tourt auch YFC in Deutschland und nicht Gackt. Wieso müssen alle immer alles so madig machen? Ich sage mir da immer nur, stell dich selbst auf die Bühne und mach es besser, Entschuldigung, aber es ist nunmal so! Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~And ladies make sure to stay delicious for us~ aha ja ne is klar, bin ich hier die einzige die sich fragt wie man bitteschön bei gefühlten 45grad hitze noch lecker aussehen soll??? mal eine ganz andere frage zum köln konzert, glaubt ihr das der gute uns schon um 22uhr entlassen wird ansonsten wirds bei mir diesmal echt knapp in sachen bahn, da grauts mir jetzt schon vor @_@ Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: > Ja man muss immer noch sich die Tastsache vor Augen führen, dass Englisch in Japan nicht so gelehrt wird wie hier. Wenn du in Deutschland nicht vernünftig Englisch schreiben und sprechen kannst, haste auf dem Arbeitsmarkt echt probleme, deswegen wird hier auch viel Wert auf die Aussprache gelegt. In Japan hingegen wird das sprechen so gut wie gar nicht beigebracht. Sprech mal nen Japaner auf Englisch an, einige werden dich zwar noch einigermaßen verstehen, aber antworten können die wenigsten. Darum ging es glaube ich auch gar nicht. Du kannst die Japaner nicht mit Gackt an sich vergleichen. Er investiert doch anscheinend sehr viel in seine Sprachausbildungen (ich rede hier nicht nur von englisch) und er ist ja auch nicht mehr der Jüngste - und er hat angeblich viel englisch in seinem Leben gelernt (nicht nur in Japan selber). Und ich denke, bevor jemand sagt, er kann eine Sprache fließend, sollte er das vielleicht auch wirklich können. Zumal ich finde, dass sich sein englisch (zumindest die Aussprache) verschlechtert hat. 例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls jemand meinen Post RICHTIG gelesen hätte dann hättet ihr gemerkt das ich beispielsweise nicht gelästert habe sondern genau das gleiche gesagt hatte wie ihr. Wie gesagt ich finde es schlimmer dieses Video zu UNTERTITELN weil das ist ne Beleidigung gegen den Künstler in meinen Augen! Man muss eben nur mal zuhören und nicht nur auf das Gesicht achten und in ohnmacht fallen. *mit Augen roll* Und "posen" und einen auf "Bad boy machen" sind zwei paar Sachen. Dieses YFC-Getue ist einfach nur ein Image das er denkt hätte hier mehr Erfolg als sein normales Image das er in Japan hat. Dieses ganze "fuck me - Fuck you"-Getue ist nicht mehr nur "gepost" das ist einfach nur noch übertrieben in meinen Augen. Das ist nicht der Gackt den ich über 15 Jahre jetzt "verfolge". *das nur klarstellen wollte* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illyria: > Und "posen" und einen auf "Bad boy machen" sind zwei paar Sachen. Dieses YFC-Getue ist einfach nur ein Image das er denkt hätte hier mehr Erfolg als sein normales Image das er in Japan hat. Dieses ganze "fuck me - Fuck you"-Getue ist nicht mehr nur "gepost" das ist einfach nur noch übertrieben in meinen Augen. Das ist nicht der Gackt den ich über 15 Jahre jetzt "verfolge". > Ich muss sagen da stimme ich illyria vollkommen zu.... leute die schon eine gewisse zeit fans von gackt sind fühlen sich von diesem fu*k geblubber veräppelt, es fühlt sich einfach nicht nach original gackt an wie er leibt und lebt..... aber egal hauptsache überhaupt gackt und so lange er singt und uns seine fans lieb hat is auch das fu*k schnell wieder vergessen Save, your smile for me, even although you cry for me... Remember me and love me always! (\__/) (。◕‿◕ฺ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja leute. gackt ist ein künstler. die haben eine zeit dieses image und dann wieder ein anderes. ich finde man sollte das nicht auf die person beziehn. die kennen wir eh nicht wirklich sondern nur den künstler. und kunst ist nicht immer schön. sieh lady gaga usw. oder miyavi. ich finds ok. als fan muss man da durch find ich.^____^ |
|||||||