Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...79]
/ 79

Von:    Shiyoism 10.06.2011 23:39
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]

3Kimmy9:
> neeee eneru ist mein ich schon tot
> er hat doch extra ne website für eneru gemacht oder nicht ?
> aber ich bin mir gerade nicht so sicher >o<

O_____O soweit ich weiss war Eneru letzes Jahr grad mal 1 Jahr alt?!!
Also Tot isser definitiv nicht.
Belle der erste Hund lebt nicht mehr!
Zuletzt geändert: 10.06.2011 23:41:20

Von:    Ibanez 10.06.2011 23:56

gackt bekam eneru ich glaub im frühling 2007 das war noch zu zeiten von belle. ob eneru wirklich tot ist wissen auch eingefleichte fans nicht aber auffällig ist es schon das nix mehr von eneru zu hören bzw zu lesen war/ist. auch von mai ist schon lange keine rede mehr aber ich denke die mieze lebt noch und springt lieber bei gackts schwester umher als bei ihm. war nicht irgendwie die rede davon das er ganze 7 tiere in seinem haus rumrennen hat???
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    Mew-Zakuro 11.06.2011 06:07

So gut, da wir hier ja alle immer sagen Gackt sei bestimmt ein Sadist... (auch wenns eher spaßig gemeint is) .. muss ich was loswerden XD
Grade ein Video gesehen in dem er lachend verkündet er sei ein: Super special sadist! XDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 11.06.2011 10:43

Ach toll!Ich bin in Dresden und die nahste ist in Lepzig.
ich hoffe am 7.8 muss ich kein Klausur schreiben...
Anime Fan aus China in Deutschland^_^

Von:    YellowFriedChicken 11.06.2011 10:46

Okay gut, dann weiß wohl niemand genau was =)

Mew-Zakuro:
> So gut, da wir hier ja alle immer sagen Gackt sei bestimmt ein Sadist... (auch wenns eher spaßig gemeint is) .. muss ich was loswerden XD
> Grade ein Video gesehen in dem er lachend verkündet er sei ein: Super special sadist! XDDDDDDDDDD

Ja wer auch anstatt Ultraviolet Ultraviolent sagt XD
Ne aber er meinte ja auch mal er mag Frauen die nicht nett zu ihm sind...
Aber wie immer, der Herr erzählt viel und was da so die Wahrheit ist weiß er glaube ich selbst manchmal nich XP
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    Mew-Zakuro 11.06.2011 11:22

@ riki2002

am 07.08. is sonntag XDDD

Von:    Mew-Zakuro 11.06.2011 11:24

@ Amaro:

jaja das weiß man nie so genau XDDDD

Im übrigen, bei mir kam vor ner halben std. ca. mein SYH-Shirt an :D
Hätt zwar von mir aus n paar std später sein können xD die kack post hat mich nach 4 std schlaf ausm bett geschmissen... aber naja.. nu isses da :D

Von:    Mew-Zakuro 11.06.2011 11:28

Und jetzt grade kam meine europeversion von der I Love You All CD+DVD xDDDDDD
Gosh... :'D zum glück bin ich wach xD
Mal schauen was das Ding für 15€ zu bieten hat... den Roadmovie hatte ich ja schon aus Japan XD... aber für deutlich mehr D:

Von:    RanFujimiya 11.06.2011 12:11

Sagt was ihr wollt, aber vom rein Optischen finde ich die neuen Bandmitglieder irgendwie sympathisch. o_o plz don't ask why

Ich bin gespannt. :3
When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

Von:    YellowFriedChicken 11.06.2011 12:25

Mew-Zakuro:
> Und jetzt grade kam meine europeversion von der I Love You All CD+DVD xDDDDDD
> Gosh... :'D zum glück bin ich wach xD
> Mal schauen was das Ding für 15€ zu bieten hat... den Roadmovie hatte ich ja schon aus Japan XD... aber für deutlich mehr D:

Bei mir kam die Gestern an, hatte aber leider noch nich genug Zeit es komplett zu gucken T-T

Und gerade kamen meine Tickets *o* ENDLICH!!!!!!

Und wie sehen und fallen die TShirts so aus?
War leider zu spät dran mit dem bestellen, werde mir aber für die Konzerte schon irgendwas eigenes einfallen lassen =)
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    Mew-Zakuro 11.06.2011 12:32

@ Amaro:

Woah wieso gestern? XD why bei mir nich? XDDDD
Naja.. ok.. hatte gestern eh keine Zeit... :'D
Hatte aber au schon vorbestellt..

haha :D nice! endlich xD ... mein neotokyoticket kam auch erst vor 2 oder 3 tagen... die von eventim schon früher... die von neo sieht so toll aus *_*

Also das rot is eher son leuchtendes rot als son dunkles.. und mh.. wie sie ausfallen... also obenrum spannts bei mir bissl xDDDDD hab S für Frauen.. und so um die hüften und so liegts eigtl. relativ locker... also nich so körperbetont... (und das obwohl ich um den bauch rum nich grad die dünnste bin XD .. also nich fett... nich dass jetzt jeder denkt das WS fällt aus wie n zelt XDDD aber hab halt au so meine pölsterchen... )
Also ich finds echt gut ^_^
Ja, bisschen komische erklärung mit meinen pölsterchen und so hahaha XDDD aber ich denk so kann man sichs ganz gut vorstellen.

edit: btw wie macht man das mit diesem zitat? D: ich raff das einfach net hier.... -, -'
edit2: und der roadmovie ist echt gut :D also da wirst du deinen spaß haben :3 ... den hab ich jetzt doppelt x'D ..
Zuletzt geändert: 11.06.2011 12:33:26

Von:    Shiyoism 11.06.2011 14:56

Jippieeeeeee Tickets sind angekommen <3

Von:    YellowFriedChicken 11.06.2011 16:51

Mew-Zakuro:
> @ Amaro:
>
> Woah wieso gestern? XD why bei mir nich? XDDDD
> Naja.. ok.. hatte gestern eh keine Zeit... :'D
> Hatte aber au schon vorbestellt..
>
> haha :D nice! endlich xD ... mein neotokyoticket kam auch erst vor 2 oder 3 tagen... die von eventim schon früher... die von neo sieht so toll aus *_*
>
> Also das rot is eher son leuchtendes rot als son dunkles.. und mh.. wie sie ausfallen... also obenrum spannts bei mir bissl xDDDDD hab S für Frauen.. und so um die hüften und so liegts eigtl. relativ locker... also nich so körperbetont... (und das obwohl ich um den bauch rum nich grad die dünnste bin XD .. also nich fett... nich dass jetzt jeder denkt das WS fällt aus wie n zelt XDDD aber hab halt au so meine pölsterchen... )
> Also ich finds echt gut ^_^
> Ja, bisschen komische erklärung mit meinen pölsterchen und so hahaha XDDD aber ich denk so kann man sichs ganz gut vorstellen.
>
> edit: btw wie macht man das mit diesem zitat? D: ich raff das einfach net hier.... -, -'
> edit2: und der roadmovie ist echt gut :D also da wirst du deinen spaß haben :3 ... den hab ich jetzt doppelt x'D ..

Du klickst bei dem Threat dem du antworten willst auf antworten =D

Aber das mit den Shirts klingt ja vielversprechend, hab mir letztes Jahr eins auf dem Konzert gekauft, aber das sitzt an mir irgendwie voll komisch -_-*
Habs mir dafür einfach eingerahmt xD So wird es wenigstens nich auf dauer durch die Waschmaschine verhunzt wie meine ganzen anderen Bandshirts.

Hattest du die CD DVD denn bei Neotoyko oder woanders bestellt? Ich hab sie nämlich bei Amazon gekauft, weil es da billiger war und ich als Primemitglied keinen Versandt bezahlen muss =)

EDIT: Und die Tickets sind echt voll schön *-* Finde das Bild sogar besser als das vom letzten Jahr.
Zuletzt geändert: 11.06.2011 16:52:34

Von:    Mew-Zakuro 11.06.2011 17:16

Eigtl. drück ich immer auf antworten aber irgendwie o_Ö ... also jetzt hab ich auch gedrückt... bin mal gespannt xDDD

Mh, also das vom letzten Jahr find ich eigtl. so vom Sitzen her ganz okay... aber ehrlich gesagt gefällt mir das Design einfach nich so.. und jetzt wo ich 2 neue von Gackt hab werd ich das von 2010 wohl nichmehr so tragen :x Aber das von SYH is echt okay.. find grade bei nem Konzert kanns manchmal recht angenehm sein wenn man nich in nem Shirt eingequetscht is, aber es auch nich rumflattert wie ein Zelt :D

Hab sie auch bei Amazon bestellt gehabt :3 .. bei Neo bestell ich fast nix weil ich sie relativ überteuert finde und überhaupt etwas unzuverlässig...

Ja ich auch :D Das vom letzten jahr is zwar auch ganz gut, aber das Bild war definitv nich mein Lieblingsbild.. find das jetzige besser, hat so bisschen was an sich was Gackt irgendwie ausmacht.. :3

Edit: KEIN ZITAT D: Animexx will mich ärgern D:
Zuletzt geändert: 11.06.2011 17:17:32

Von:    YellowFriedChicken 11.06.2011 17:25

Ich werde auch irgendwas tragen, wo ich weiß es ist bequem und ich schwitze nicht so doll da drin.

Aber das beste Erlebnis auf nem Konzert ist sowieso immer noch:
Du knallst mit nem ca 2m großen Schrank von einem moshenden Metler zusammen und bist danach klitschnass und du weißt es ist NICHT dein Schweiß... DX

Von:    Mew-Zakuro 11.06.2011 17:35

DAS kenn ich auch XDDD
oder man is auf nem Metalfestival... gerät versehentlich in nen Moshpit und bekommt alle Stahlkappenstiefel ab XDDD .... JA es war schmerzhaft XDDDD

Von:    YellowFriedChicken 11.06.2011 17:46

Bah das kenn ich XD
Bzw du wirst so zerquetscht, dass du in der Menge hochrutscht und keinen Boden mehr unter den Füßen hast O.o Das war merkwürdig...
Ich wurde dann irgendwann ohnmächtig weil ich nich mehr atmen konnte und erinnere mich nur noch wie ich auf dem Rücken eines Securitytypens wieder wach werde xD

Zum Glück war es bei Gackt letztes Jahr nicht so schlimm, aber was erwartet einen dieses Jahr?

Von:   abgemeldet 12.06.2011 04:01
hey zusammen,

Ich fahre am 7.8 nach leipzig und suche jmd der mit mir kommt bzw. jmd dem oder denen ich mich anschlieszen kann. Ich muss aufgrund von freunden die nicht wissen was gute musik ist alleine fahren. Wenn du oder ihr also aufgeschlossen bist seid und gerne neue leute kennen lernt melde dich unter 0800 ne scherz schreibt mir ne ENS. traut euch!! nein im ernst!!

Ich bin auch eine ganz nette, versprochen haha.

wenn das jetzt der falsche ort war dies zu posten tuts mir leid ich aenders auch gerne.

Von:    Immortal-Angel 12.06.2011 11:46

ich verkaufe 2 gackt tickets für münchen, falls jemand interesse hat, bitte PMn

Von:   abgemeldet 12.06.2011 14:20
yay xD Karte für München is bestellt! Wär gern nach Köln gegangen, hab da aber keine zeit -.-

Von:   abgemeldet 12.06.2011 15:50

moshende metaller xD omg

mir ist es in bochum passiert, dass ich aufs klo wollte und mir so ein typ volle kanne in die fresse geschlagen hat mit der FAUST!

kein witz, der hat so mit den armen rumgefuchtelt und mir halt direkt auf den mund geboxt - und hat es nicht mal gemerkt.

ich stand dann panisch da (da ich mit 15 mal nen unfall hatte und dabei mehrere zähne verloren habe) und fing an zu hyperventilieren und so und der typ hat nix gemerkt. zum glück hat dann ein mädchen, die gemerkt hat, dass es mir nich gut geht mir so ein bisschen geholfen mich zu beruhigen. boah ey ich war so kurz davor dem kerl voll ins gesicht zu treten danach. Huso.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    YellowFriedChicken 12.06.2011 23:17

War da in Bochum nicht auch so ein großer Kerl, der dann irgendwie aus der Menge rausmusste, weil der irgendwas gemacht hat? Das war noch bevor das Konzert angefangen hatte, hab dann irgendwie noch mitgekriegt wie der mit nem Securitytypen geredet hat...

Von:    Mew-Zakuro 13.06.2011 11:51

Gibt schon dumme Leute irgendwie xD Aber viele trifft man davon echt auf Konzerten xD

Von:   abgemeldet 13.06.2011 20:03
YellowFriedChicken Oo davon hab ich gar nix mitgekriegt? Was war da?
ICh hab nur mitbekommen das einem Mädel vor mir die Kamera von der Security aus der Hand gerissen wurde und sie ne dicke Verwarnung bekommen hat. Die Kamera war dann natürlich weg.

Von:    Kukki 13.06.2011 20:35

Weiß schon einer, ob es dieses Jahr das gleiche Merchandise geben wird wie letztes Jahr? Wär ziemlich langweilig ._.
Wer andern eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurst Bratgerät!

Von:    Tusik 13.06.2011 21:28
>War da in Bochum nicht auch so ein großer Kerl, der dann irgendwie aus der Menge rausmusste, weil der irgendwas >gemacht hat? Das war noch bevor das Konzert angefangen hatte, hab dann irgendwie noch mitgekriegt wie der mit nem >Securitytypen geredet hat...

Oh ja cool das sich da noch jemand dran erinnert :D da war so ein Kerl der war ja auch ziemlich breit und groß irgend so ein Holländer der zu seiner Frau wollte weil die ziemlich weit vorne stand und er der Meinung war erstmal das Merchandise zu kaufen und dann sich zu seiner Frau vorzudrängeln anstatt zu fragen ob man durch darf ... dementsprechend waren wir dann auch alle pissig als er uns angerempelt hat und als er dann einem Mädel ziemlich weh getan hat (weiß nicht mehr genau was da war) hatten wir die Schnautze voll und haben die Security gerufen ...

Von:    YellowFriedChicken 13.06.2011 23:54

Ja genau irgendwie so war das. Ich weiß noch das er irgendwie mit dem einen Security darüber geredet hat, dass er das unfair fände und nichts gemacht hat und so.

Genauso erinnere ich mich gerade wieder, als Gackt Wasser in die Menge gespuckt hat, hab ich es voll ins rechte Auge gekriegt... und ich sage euch Gacktsabber im Auge ist nicht angenehm Oô

Von:    Ibanez 14.06.2011 01:20

lol XD von einem der mädels mit denen ich auf dem konzert war hab ich so was ähnliches gehört sie meinte das gackts schweis in ihr eines auge gelangt sei und sie danach ein brennendes gefühl im auge hatte. überhaupt ging es in der mitte (in münchen) ja übelst ab als das shirt von ihm flog hatte ich für paar minuten das gefühl schreiende katzen zu hören. das muss ein catfight der übelsten sorte gewesen sein ^^ da lobe ich mir doch das fingerspiel von gackto san da bin ich wenigstens ohne blessuren davon gekommen
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:    Shishan 14.06.2011 10:55

Ich hoffe, dass diesmal nicht so viele "Säufer" unter den Konzertgästen sind... letztes mal in Bochum hat es mich tierisch aufgeregt, dass da so ein paar "Vollpfosten" saßen, die sich mit Bier den Schädel zugedröhnt haben und dann die Fans anpöbeln mussten. Ich weiß z.B. dass diese Leute übelst die Fans angemacht, beschimpft und verarscht haben, weil die halt gekreischt haben, als Gackt aus dem Bus stieg bzw. als man dachte er steigt aus dem Bus.
Ich finde das Alkohol dort nichts zu suchen hat und solche Leute erst recht nicht!

Von:    YellowFriedChicken 14.06.2011 11:50

Wah Schweiß stelle ich mir wirklich noch unangenehmer vor >.< Das Salz brennt schön!
Catfight unter den Gacktfans haha...
Aber soll auch nich irgendwer mit seiner Krawatte halb erwürgt worden sein? Kann natürlich auch wieder nur ein Gerücht sein. Im Nachhinein bin ich froh, dass von seinen Klamotten nix in meine Richtung geworfen wurde, so ein Überlebenskampf während des Konzerts muss ich nich haben.

Da waren echt Betrunkene? Hab ich nix von mitgekriegt, naja ich bin aber auch nich nach vorne gelaufen, als sein Bus kam. Ich hab das Gekreische nur gehört, aber das is ja eigentlich auch normal O.o Es wird bei sowas doch immer geschrien...

Aber ich muss mir auch immer blöde Kommentare zu Gackt anhören -.-

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...79]
/ 79

Zurück