Newsmeldung von animexx
|
||||||
| Also ich fände es gut wenn er auf jeden Fall auch ein paar andere Lieder singen würde obwohl ich Ever, Flower und Mind Forest sehr gerne nochmal hören würde ^^ Vielleicht auch ein paar ältere Lieder ^o^ naja wir werden es spätestens erfahren wenn die Tour beginnt *freu* |
|
||||||
| Tusik, da hast du recht ^^ Das neue wird er vielleich spielen, heißt Episode 0 oder Paranoid doll, bin mir da nich so sicher -.-" Mal anderes Thema, was wird dieses Jahr auf der Tour geplant?? Leuchtstäbe Aktion von letztem Jahr war absolut klasse ^^ Dieses Jahr ist etwas ähnliches geplant (momentan sind wir drei/vier, die das schon vorhaben, aber wir brauchen mehr!! Zumindest in köln werden wir sein, wäre aber klasse, wenn das auch in München, Leipzig Berlin dabei wäre. Also, geplant ist folgendes: Im Zeichen von Show your Heart haben wir vor, T-Shirt, Tücher, oder ähnliches Mit einem Herzen zu versehen. Das soll am besten noch leuchten und drauf steht show your Heart. Anziehen, hochhalten egal ^^ Es gibt ja auch leuchtfarbe, die dann im Dunkeln leuchtet, oder leuchtbänder ect. der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Was haltet ihr von der Idee? Ps. Die stammt nicht von mir www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
||||||
| >Im Zeichen von Show your Heart haben wir vor, T-Shirt, Tücher, oder ähnliches Mit einem Herzen zu versehen. Das soll am besten noch leuchten und drauf steht show your Heart. Anziehen, hochhalten egal ^^ >Es gibt ja auch leuchtfarbe, die dann im Dunkeln leuchtet, oder leuchtbänder ect. der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Was haltet ihr von der Idee? Die Idee find ich gut, wollte mir so oder so ein Shirt mit den Tourdaten und so drucken lassen mal gucken man müsste vielleicht nur ein einheitliches Design entwickeln oder ??? Man kann das ja auch nochmal im Aktionen-Thread reinschreiben da wird ja auch gerade wieder ein Fanbuch/Postkartenbox geplant und da wurde auch schon sowas ähnliches vorgeschlagen ^^ |
|
||||||
| Wenn jeder ein eigenes Macht, ist es iwie persönlicher, weil dann sieht er ja auch die Mühe, die sich die Fans für ihn machen, oder? www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
||||||
| Hat schon wer von euch die Tickets bekommen? - also per Post im Briefkasten I) |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetzt nciht ob man sowas in die Halle mit reinkriegt, aber wie wäre es, ein großes Bettlaken oder Plakat zu gestalten, wo man dick und fett SYH, oder irgendetwas anderes draufmalt und das dann irgendwie ausbreitet? Dass er das dann sieht wenn er auf die Bühne kommt. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Ein riesiges Bettlacken? Wo willst du so ein großes Bettlacken herbekommen damit alle, die wollen drauf schreiben/Malen? Das einzige, was man dann machen könnte, jeder und ein paar bringen welche Mit, dann schnell zusamen nähen, dann ist platz genug ^^ Aber das wäre dann verdammt schwer. Nya, ich hätte eh 8-9 stunden zeit *g* www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| Das war jetzt auch nich unbedingt so gedacht, das da jeder drauf unterschreibt. Aber nun gut. Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
||||||
| Jedem das seine, wir haben ja alle noch fast zwei Monate Zeit, um uns was gutes zu überlegen ^^ www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
||||||
| >Hat schon wer von euch die Tickets bekommen? - also per Post im Briefkasten I) Meine sind gerade gekommen :3 YEAH :D toll sehen die aus~ |
|
![]() |
||||||
| Ich mal wieder XD Hab die Tickets jetzt vom Neo bekommen und sie sehen echt schön aus ^^ Ich hätte immer noch ein Berlin Ticket abzugeben und ich würds auch für 40 € weitergeben. Ich würds ungern auf ebay einstellen und von daher wäre es schön wenn sich hier jemand finden würde ^^ Attack of the Yellow Fried Chickenz 2011!!! ♥ 23.07.Köln & 03.08. Berlin ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag einer villt noch mit campen in berlin? x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Karten sind heute auch im Briefkasten gewesen *freuz* 夢は見るものじゃない、叶えるもの。- A dream is not something to be dreamt, but something to be fulfilled. ~Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine karte ist noch nicht da T.T *schnief* ´´Λ__Λ`` = (• w •)= --O----O— Meow~ POWER RANGERS! I gonna a Ninja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind auch noch nicht da und ich habe gerade erfahren das meine Freundin doch nicht mit kann, jetzt muss ich wieder jemanden suchen der mit kann und will. Nervt! "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chimidoro: > Mag einer villt noch mit campen in berlin? x3 Campen nich direkt, hab ein Hotel bis Freitag, aber ich hatte vor schon früh vorbeizuschauen =) Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Karten sin auch noch nich da. >.< ♥♥♥ ガクトを愛して!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe jetzt einfach mal auf Freitag. Vielleicht bringt der Postbote ja mal was!? "Denn zur Einsamkeit wird der Mensch nicht von seinen Feinden, sondern von seinen Freunden verurteilt." "Der letzte Mensch der Erde saß alleine in einem Zimmer. Es klopfte an die Tür....." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jetz auch warum ich noch keine hab... das war sowas von klar. Ich hab mich vertippt und musste NeoTokyo nochmal die Daten für die Kreditkarte schicken. >.< Hoffentlich klappts dann. oO ♥♥♥ ガクトを愛して!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wurde das Geld noch nichmals überwiesen -.- Mein Bruder streckt mir das Geld vor und hat es mit dem Überweisen nicht so eilig, hab ja schließlich 10 Tage dafür Zeit urgggg.... Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möh~ wie doof. Also sind die Tickets nur 10 Tage reserviert? :o ♥♥♥ ガクトを愛して!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FaerieKanon: > Möh~ wie doof. Also sind die Tickets nur 10 Tage reserviert? :o Ja in der Mail steht: Falls Ihre Zahlung nicht innerhalb der nächsten 10 Tage bei uns eintrifft, sehen wir uns gezwungen die Bestellung zu stornieren. Naja zum Glück sehe ich morgen meinen Bruder und dann nötige ich ihn sofort das geld zu überweisen XD Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja mit Kreditkarte bezahlt... von daher~ kann die Zahlung meinerseits ja nich eintreffen. oO Die müssen das ja abbuchen und wenn die mir vorgestern schreiben, dass es nich geht... kann ich ja nich wissen, dass es nich geht ... oder so. XD ♥♥♥ ガクトを愛して!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FaerieKanon: > Ich hab ja mit Kreditkarte bezahlt... von daher~ kann die Zahlung meinerseits ja nich eintreffen. oO Die müssen das ja abbuchen und wenn die mir vorgestern schreiben, dass es nich geht... kann ich ja nich wissen, dass es nich geht ... oder so. XD Ach so, aber das wird schon, ansonsten gibt es hier ja noch genug Leute die Karten zu verkaufen haben ;D Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Leipzig is ja eh noch nich aus, oder täuch ich mich da? :o ♥♥♥ ガクトを愛して!!! ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß gibt es überall noch Karten Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Konzert Idee: Man kann es doch ganz einfach machen und nen Singsang oder so einstudieren oder einfach irgendwas doofes, was wir dann alle an festgelegter stelle anfangen zu skandieren. ich hab da keine konkrete idee, aber ihr seid doch sicher alle kreativ :3 Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, wenn noch wer Probleme hat und nicht über die Ticketseiten bestellen will. Bei dem ganzen Stress etc war ich einer derjenigen die zu hastig waren. Hab zwei Tickets für Köln zu viel :/ E- oZ υიժ աεии ժεя яεցεი ճυՔჩσεяե ίѕτ ճււεՑ աαЅ иσςჩ υεხяίց ხւείხե: είი ჩεяz υიժ ჩճռժ υσււ Λѕςჩε ... ւίςჩτ ժαЅ Ցίςჩ ίи fճяხεი ხяίςჩե ... |
|||||||
|
||||||
| Meine sind auch noch nicht da, geld ging dienstag weg, also hoff ich, das ich sie freitag oder samstag kriege ^^ Ich freu mich schon richtig ^^ www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| Also die Herz-Idee find ich auch gut :D Würd ich au mitmachen. Aber bin da auch eher dafür dass jeder was eigenes macht.. sonst is irgendwie doof o_Ö ich denk mal einige werden eh schon das SYH-Shirt anziehen (ich auch) .. das is glaub schon einheitlich genug, und etwas persönlicher is eh viel schöner. |
|||||||